Sonntag, 28. April 2024, 06:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 03:20

Hugo Leverdez

Hallo zusammen,

Ich bin da mal über diesen Avatar gestolpert und ich wundere mich ehrlich, warum dieser User noch nicht über ihn in eines der Schauspieler-Threads gepostet hat.
die Rede ist hier von Hugo Leverdez.
Vorgestellt wurde auf CW schon "Die Kinder von Paris". Hugo spielt die Rolle des "Jo Weisman".
Hugo wird am 28. Februar übrigens 15 Jahre alt. Ich habe da mal eine große Auswahl an Bildern gefunden.
Seht mal auf Google nach.
Ich habe mal ein Screenshot angefertigt. Ist nur eine kleine Auswahl.
[attach]35920[/attach]
Natürlich verweise ich Euch noch auf folgende Links
Facebook
Wikipedia
tumblr
Filmtrailer und Making of

und andere Videos


So das wärs erst mal.
Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (26. Februar 2013, 15:42)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:35

Ich habe keinen Thread erstellt, weil ich dachte, dass es diesen schon gibt und "Die Kinder von Paris" bisher Hugos einziger Film ist. Da der allerdings schon eine Weile zurückliegt, dachte ich außerdem, dass er nicht mehr schauspielert, weshalb ich's gelassen habe.

Dennoch ist "Die Kinder von Paris" ein sehr guter Film, der zudem noch auf einer wahren Geschichte beruht. Kann ich nur jeden empfehlen. Danke milu, für den Thread.
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 00:19

Sehr interessant! Da gibts so viele tolle Fotos von Hugo, und unser samuel wählt ein relativ unspektakuläres als Avatar aus . Tztztz ;) :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

4

Mittwoch, 27. Februar 2013, 00:28

Ich habe ihm gerade eine P.N. geschickt - sowas unspektakuläres wählt man wirklich nicht. Ich wollte wirklich mal wissen, aus welchen Filmen dieser Jungstar aus den "50/60er" Jahren ist. :lol: - aber als ich die Auflösung des Knotens fand, war ich derart baff. Samuel sollte sich ein "Vorher/Nachher-Avatar" zulegen... :lol:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

5

Mittwoch, 27. Februar 2013, 06:16

Ich rück mich halt nicht so sehr in den Vordergrund. :smile027: Zumindest nicht damit. Nebenbei, ihr hättet mich ja fragen können.
Und ich überlege sowie so schon, seit einiger Zeit, meinen Avatar und meine Signatur etwas aufzufrischen, habe aber bisher noch nichts zufriedenstellendes gefunden und so darf der Hugo erst einmal bleiben.
Ich mag meinen Ava.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »samuel« (27. Februar 2013, 06:24)

  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

6

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:54

Sehr interessant! Da gibts so viele tolle Fotos von Hugo, und unser samuel wählt ein relativ unspektakuläres als Avatar aus . Tztztz ;) :rolleyes:

Wollt ich auch gerade sagen. Bei dem Foto könnte man fast meinen, der Bub wäre mit den Habsburgern verwandt. Auf anderen Fotos sieht er auf jeden Fall besser aus.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

7

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:58

Das sagt der jenige mit einen Streifentapir als Vorzeigebildchen. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

8

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:28

Flachlandtapir. "Streifentapire" gibt's ned.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

9

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:34

Und ich dachte , Yodler wollte sich als "Frischling" darstellen, aber bei näherem Hinsehen hat das natürlich nichts mit Wildschweinen zu tun. :rofl: :duck

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen