Samstag, 27. April 2024, 20:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 01:37

Ciarán Duffy

Hallo zusammen,

Irland braucht keinen Lionel Messi, sie haben dafür Ciarán Duffy. Der kleine "Mini-Messi" verblüfft nicht nur die Iren. Er hat mit seinen neun Jahren schon viel Fußball-Talent.
Hier könnt Ihr ihn besuchen auf seiner Homepage und auf Facebook.
Ach ja, Ihr wollt bestimmt Videos sehen. Ich will mal nicht so sein. ;)



In dem Interview sagt er doch auf die Frage des Reporters, welchen Fußballstar er am meisten mag, kindlich und ehrlich: "Messi und sich selbst !" :D :app:
Noch mehr über den kleinen Messi: hier und hier.

Gruß MiLu
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2

Mittwoch, 16. Juli 2014, 20:31

Hallo zusammen,

wie versprochen, kommen hier weitere Fotos mit Ciarán.
[attach]46055[/attach][attach]46060[/attach][attach]46059[/attach][attach]46057[/attach][attach]46058[/attach][attach]46056[/attach][attach]46061[/attach][attach]46062[/attach][attach]46063[/attach][attach]46064[/attach]

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang