Sonntag, 28. April 2024, 07:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:27

Sawyer Fredericks

Hallo zusammen,

Ich möchte Euch Sawyer Fredericks vorstellen.

alle Fotos Quelle: Facebook, siehe Link unten
Ich versuche mal zu übersetzen, was auf seiner FB-Seite stand:

Solltet Ihr mal die Windrake Farm in Fultonville, NY besuchen und Du kennst Sawyer Fredericks, dann solltest Du ruhig sein und am besten zuhören. Egal, was er macht, ob er Heu für die Kühe besorgt, ob er Eier sammelt oder mit dem Quad fährt oder mit der X-Box spielt, er singt dabei. Wenn seine Hände frei sind, schnappt er sich die Gitarre und spielt dazu. Der 13jährige ist Sänger und er schreibt seine Texte selber. Seine ersten Gitarren-Akkorde hat er mit 10 Jahren gelernt. Seitdem hat er über 2 Dutzend komplette Songs, und unzählige "Kritzeleien", geschrieben wie er sie nennt. Seine größte Herausforderung war Lampenfieber, zwei Sommer zuvor durfte niemand, außer seiner Familie (und die Kühe) seinen Liedern lauschen. Der Unterricht mit seiner ersten Gesangslehrerin Katy Cole wurde zwischen einer Mauer durchgeführt. Dann im Sommer 2011 beschloss er seine erste Performance in der Open Mic Night bei Happy Jacks Café in Gloversville zu präsentieren.
Er war so nervös, das Ganze war verschwommen und er konnte sich nicht einmal selbst hören, und während die Menge jubelte packte er schnell seine Gitarre und ging zum Auto um sich zu erholen.
Aber ein Hindernis war überschritten, und seitdem war er fast wöchentlich zu kleinen Konzerten in Gloversville, Amsterdam (NY) und Fultonville, und trat bei Benefizkonzerten in der Region auf. Inzwischen hat er sich mit seinen Fähigkeiten im Gesang, mit der Gitarre und dem Texten von Liedern gemausert. Er hat eine wachsende Gruppe von Fans lokal und natürlich auch online in den USA, Großbritannien und Europa, mit zwei seiner eigenen Songs, "Not My Girl" und "Might Be Heller," erreichen Nr. 1 und Nr. 2 auf einer unabhängigen Top 20 Charts in England. Videos seiner Auftritte auf sind auf seiner YouTube-Seite und auf seine Facebook Seite. Er hat vor kurzem eine Demo-CD aufgenommen (und urheberrechtlich geschützt!) mit sechs seiner eigenen Songs.
übersetzt aus dem Englischen. Quelle: Facebook - siehe Link


Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »milu« (24. Februar 2013, 20:17)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:38

Schöne klare Stimme. Werde mich in den nächsten Tagen mal durch die Videos klicken.
  • Zum Seitenanfang

bumblebee08

Entdecker

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Beiträge: 26 Aktivitäts Punkte: 150

Wohnort: Hamburg

3

Samstag, 2. März 2013, 17:14

Sawyer fredericks

Hallo zusammen,

Ich möchte Euch Sawyer Fredericks vorstellen.

alle Fotos Quelle: Facebook, siehe Link unten
Ich versuche mal zu übersetzen, was auf seiner FB-Seite stand:

Solltet Ihr mal die Windrake Farm in Fultonville, NY besuchen und Du kennst Sawyer Fredericks, dann solltest Du ruhig sein und am besten zuhören. Egal, was er macht, ob er Heu für die Kühe besorgt, ob er Eier sammelt oder mit dem Quad fährt oder mit der X-Box spielt, er singt dabei. Wenn seine Hände frei sind, schnappt er sich die Gitarre und spielt dazu. Der 13jährige ist Sänger und er schreibt seine Texte selber. Seine ersten Gitarren-Akkorde hat er mit 10 Jahren gelernt. Seitdem hat er über 2 Dutzend komplette Songs, und unzählige "Kritzeleien", geschrieben wie er sie nennt. Seine größte Herausforderung war Lampenfieber, zwei Sommer zuvor durfte niemand, außer seiner Familie (und die Kühe) seinen Liedern lauschen. Der Unterricht mit seiner ersten Gesangslehrerin Katy Cole wurde zwischen einer Mauer durchgeführt. Dann im Sommer 2011 beschloss er seine erste Performance in der Open Mic Night bei Happy Jacks Café in Gloversville zu präsentieren.
Er war so nervös, das Ganze war verschwommen und er konnte sich nicht einmal selbst hören, und während die Menge jubelte packte er schnell seine Gitarre und ging zum Auto um sich zu erholen.
Aber ein Hindernis war überschritten, und seitdem war er fast wöchentlich zu kleinen Konzerten in Gloversville, Amsterdam (NY) und Fultonville, und trat bei Benefizkonzerten in der Region auf. Inzwischen hat er sich mit seinen Fähigkeiten im Gesang, mit der Gitarre und dem Texten von Liedern gemausert. Er hat eine wachsende Gruppe von Fans lokal und natürlich auch online in den USA, Großbritannien und Europa, mit zwei seiner eigenen Songs, "Not My Girl" und "Might Be Heller," erreichen Nr. 1 und Nr. 2 auf einer unabhängigen Top 20 Charts in England. Videos seiner Auftritte auf sind auf seiner YouTube-Seite und auf seine Facebook Seite. Er hat vor kurzem eine Demo-CD aufgenommen (und urheberrechtlich geschützt!) mit sechs seiner eigenen Songs.

Er hat vor kurzem eine Demo-CD aufgenommen (und urheberrechtlich geschützt!) mit sechs seiner eigenen Songs.


und diese demo-cd mit den 6 liedern kann man bei ihm kaufen ! die cd heisst "Breaking Ice", ist handsigniert und sie kostet in amerika 25 $.
wer sie sich aus deutschland bestellen will, der kann den kauf über PayPal abwickeln.
die e-mail-adresse dazu lautet: kish95@sbcglobal.net
ich glaube, dass wir dafür etwas mehr an porto bezahlen müssen. ich selber habe mir diese demo cd noch nicht bestellt, habe aber schon gesehen, dass das funktioniert hat, weil ein begeisteter kunde dem Sawyer seinen dank ausgesprochen hat, da diese cd bei ihm angekommen ist.
wer hat nun lust bekommen, dem Sawyer unter die arme zu greifen ?
besonders gut scheint es der familie finanziell nicht zu gehen, wenn man sich die bilder von milu anschaut.
aber armut ist kein grund zur anklage.
bin schon gespannt, ob sich irgend jemand dise demo cd bestellen wird.
bumblebee08

EDIT: Ich war mal so frei den Beitrag etwas zu Straffen und habe die Videos und Bilder
weggelassen. Die Sind ja oben im Beitrag von milu noch zu sehen...
L.G.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Samstag, 2. März 2013, 18:05

Deinen Eifer in allen Ehren. Könntest du bitte etwas weniger ausführlich zitieren? Sonst wird's hier schnell sehr unleserlich.
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

5

Samstag, 2. März 2013, 18:06

Sawyer möchte gern eine "richtige" CD aufnehmen und sammelt dafür Geld. 2000 Dollar braucht er dazu, bei 825 Dollar steht er zur Zeit. Wenn er 1000 hat, wollen sie das Studio buchen. Also, wer ihm richtig helfen will, der schicke mal ein wenig Geld über den Teich, die PayPal-Adresse hat ja bumblebee08 schon hier angegeben. Wer kein PayPal hat, kann es auch mit Western Union machen, habe ich gemacht und Sawyers Mutter war ganz begeistert, wie einfach das geht. Und: Wer möchte und mehr als 25 Dollar schickt, bekommt "Breaking Ice" signiert zugeschickt! Ist doch was, oder? Also los!!!
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

6

Donnerstag, 7. März 2013, 16:54

Ja, nun ist sie da, die rare Demo-CD. Und so gut!
Die erste richtige wird nun bald folgen, so hoffe ich! Das ist toll!

[attach]36178[/attach]
[attach]36179[/attach]
[attach]36180[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

7

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:10

Sawyers erste "richtige" CD ist nun fertig und wird im Juni herauskommen. Eine zünftige Release-Party wird es auch geben. Aber wer kann da schon hin?
Immerhin gibts schon das Cover zu sehen, das trifft wohl die Stimmung vieler seiner Songs genau: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

8

Freitag, 17. Mai 2013, 01:51

Hallo zusammen,

Sawyer hat zwei neue Titel auf YouTube.
Das erstee hier präsentierte ist sein eigener Song. :cool2:


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

9

Samstag, 1. Juni 2013, 20:33

So, Sawyers erste Platte ist fertig, wird morgen an die Familie ausgeliefert. 1000 Stück sind erst mal geordert! Dann haltet euch mal ran mit dem Erwerben :zwinkern:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

10

Samstag, 1. Juni 2013, 21:24

USA-Importe sind teuer. Ich hatte ja eine CD bestellt, zwar aus Irland, kam aber via USA-Import nach Deutschland und ich musste für diese CD 32 Ocken berappen !!! Gilt nur als Vorwarnung. Siehe auch Beitrag hier!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

11

Samstag, 1. Juni 2013, 21:32

USA-Importe sind teuer.


Na, da habe ich aber bessere Erfahrungen gemacht und ich denke auch nicht, daß das so teuer wird. denn, wie gesagt, die Familie liefert selbst aus. Und wenn man mit denen redet. schreiben die sicher einen Preis von 20 Dollar drauf und schon ist man "durch". :)

Warenwert: bis zu 22 Euro
Bei einem Warenwert von bis zu 22,- Euro sind keine Gebühren zu zahlen. Zitat: "Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabefrei. [..] Maßgebend für die Feststellung der Wertgrenze [..] ist der Rechnungsendpreis, Hinzurechnungen oder Abzüge finden nicht statt. Das heißt, dass z.B. Portokosten einbezogen werden, wenn Sie im Rechnungspreis enthalten sind."
Quelle: Deutscher Zoll: geringwertige Sendungen

Warenwert: über 22 Euro bis 150 Euro
Sollte der Warenwert 22,- Euro übersteigen, so ist Mehrwertsteurer auf den Warenwert zu entrichten. Sofern der Warenwert aber noch unterhalb von 150 Euro ist, fallen keine Zölle an und die Ware ist Zollfrei. Zitat: "(...) Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung (...)"
Quelle: Deutscher Zoll: Sendungen mit geringem Wert
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

12

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:15

Nun hat Sawyer seine erste CD-Release-Party gehabt! Herzlichen Glückwunsch.
Ein wenig kann man auf seiner YouTube-Seite immerhin sehen und hören.

http://www.youtube.com/watch?v=SUrhDX_adbY
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

13

Samstag, 20. Juli 2013, 19:37

Ja, und nun ist die ersehnte Platte endlich bei mir eingetroffen. Abgeschickt wurde sie am 6. Juni (!). vielen Dank also an die versammelten "Schutz- und Sicherheitsorgane" der beteiligten Länder. Oder es war nur immer der Player kaputt. Egal!
15 eigene Songs auf einer Platte, eigene Texte sowieso, dazu die Gitarre selbst gespielt, die sehr sparsam die Songs begleit, was einen extra Reiz ausmacht. Und alles von einem 14-jährigen, der jetzt die Heuernte auf dem Hof seiner Eltern einfährt.
Wer also ruhigere Musik mag, mit sehr vielen Bildern im Text (die Texte kann man auf seiner YouTube-Seite ansehen), der sollte sich diese Platte, die es jetzt auch überall zu kaufen gibt (also Amazon, CD-Baby und auch als download) nicht engehen lassen. Eine wunderbare Abwechslung vom vorherrschenden Coversong ist es dazu!
Wer etwas längere Laufzeiten der Post in Kauf nimmt, der kauft natürlich bei Sawyer selbst, dann gibts die CD natürlich handsigniert und noch ein Foto dazu!

[attach]38384[/attach]

[attach]38385[/attach]

[attach]38386[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

14

Freitag, 30. August 2013, 08:28

Sawyers neuestes Video, sein neuer Song 4 Pockets zusammen mit seinem Cousin Art.



http://www.youtube.com/watch?v=9FHStcPYhk8&feature=share
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

15

Mittwoch, 4. September 2013, 01:25

Mal ein paar neue Videos...



Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

16

Sonntag, 15. September 2013, 18:24

Sawyer hat einen sehr einfühlsammen Song geschrieben. Dieses Lied hat noch keinen Titel.
Er widmet das Lied den Flut- und Hurrikan-Opfer von Colorado.


Der Text

Zitat

I've been sleeping
For the past few days
I've been dreaming
Of waking up
To the sun

But my sun's
Not coming up
And my world
Has turned
Dark
And I wonder
If it will ever be the same
And I wonder
If I'll see the sun again

Wonder if my Sun
Will ever come
Wonder if this Moon
Will ever fall

I've been sleeping
For the past few days
And it's been raining
For the past few days
And there's thunder
Outside
The wind's blowing so hard
It's moving the sky

And my streams have turned to rivers
And my streets have turned to streams

Wonder if my Sun
Will ever come
Wonder if this Moon
Will ever fall


Sehr schön gemacht, ich ziehe den Hut !

Gruß
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

17

Samstag, 19. Oktober 2013, 19:29

So, nun könnt ihr bitte alle mal für Sawyer voten!
Es geht um einen Songwriter-Poll und das ist er ja nun wirklich!

Jeder kann am Tag einmal stimmen und es geht bis zum 9. November.

Also bringt ihn bitte mal ganz nach vorn!!
Danke!!!


http://fabchart.tripod.com/id15.html
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

18

Sonntag, 20. Oktober 2013, 03:40

Hallo Paul,

Meine Stimme hat er,wenn er mich auf Twitter schon folgt bin ich mal nicht so :D !

Ist ja wirklich eine schöne Stimme und gute Musik die er macht!

Wünsche ihn toi toi toi.

Gruß SamsonBerlin.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

19

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:43

Ich musste für jemand anderen voten... :duck
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

20

Sonntag, 10. November 2013, 00:35

Voting

Herzlichen Glückwunsch Sawyer zum 2. Platz, wir haben alles gegeben, es hat nicht ganz gereicht für die Spitze!

Gruß SamsonBerlin.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen