Samstag, 27. April 2024, 18:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

1

Freitag, 22. Februar 2013, 22:13

Maximilian Wohlfahrt

Ich weis nicht ob das hier der Richtige Ort ist, aber ich hoffe. (Wenn nicht dann bitte Verschieben)

[attach]35877[/attach]

Es geht um die gerade noch laufende Sendung "Shooting Stars- Promis an ihren Grenzen" Dort ist ein flinker kleiner Breakdancer aufgetreten, der bei den deutschen Meisterschaften den 3. Platz gemacht hat. Maximilian "Max" Wohlfahrt 10 Jahre alt. Ich kann nur sagen, dass er zu der Gruppe "Da Rookies" gehört hier könnt ihr sein Profil sehen. Hier habe ich mal die Vorschau auf die Sendeung aufgetrieben. Mehr kann ich nicht finden von ihm und das ärgert mich sehr. Wäre cool ein paar Videos von ihm zu sehen.

LG
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

2

Freitag, 22. Februar 2013, 22:22

Das war ja jetzt mal eine schnelle Verschiebung ;+:

Ich dachte schon, dass ich es vergessen habe abzuschicken weils einfach nicht mehr dort war wo ich es gepostet habe :rofl:

Danke fürs verschieben.

LG
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

3

Samstag, 23. Februar 2013, 07:28

Der Max ist kein Sportler, sondern Tänzer. Tanzen hat wiederum mit Musik zu tun, also wäre er unter Musik doch besser aufgehoben, oder nicht?
Jedenfalls interessante Vorstellung Pjotr. Hoffentlich wird es auch mal Clips zu finden geben, wo man ihn in Action sieht. ;+:
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

4

Samstag, 23. Februar 2013, 09:25

Zitat

Der Max ist kein Sportler, sondern Tänzer.

Oho, Tanzen ist sehr wohl ein Sport. Das wird offiziell auch genauso gesehen. Tanz mal eine Weile, dann wirst Du es schon merken.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

5

Samstag, 23. Februar 2013, 09:58

Wow, wieder was gelernt oO
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

6

Samstag, 23. Februar 2013, 12:55

ich wäre ja dafür den Bereich in Deutsche und internationale Youngstars - Sport & Tanz umzubenennen.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

7

Samstag, 23. Februar 2013, 13:07

Wo steckst du dann die kleinen Musiker hin, die gleichzeitig singen und tanzen? ;) :lol:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

8

Samstag, 23. Februar 2013, 14:05

Hab noch einen kurzen Nachtrag:

Facebook: Da Rookies
Facebook: Max AirMax

LG
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

9

Samstag, 23. Februar 2013, 14:28

Es geht um die gerade noch laufende Sendung "Shooting Stars- Promis an ihren Grenzen"
Da hätte ich den Beitrag einfach in den "Shooting Star"-Thread geschrieben. :smile033:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen