Sonntag, 28. April 2024, 01:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:16

Yuri Privika

Da es sehr schade ist, dass milu und Pjotr noch keinen Thread für ihn erstellt haben, mache ich das jetzt mal, wobei letzteren mein Dank für die Entdeckung des Sängers und Vorstellung im Video-Thread gilt. Ich halte Yura, der in der ukrainischen Variante von "The Voice - Kids" auftrat und dort bis ins Finale kam, für einen sehr talentierten Jungen, der übrigens nicht nur in der TV-Sendung zu überzeugen wusste, sondern schon einige Auftritte absolviert hat. Mit Bühnenerfahrung also, die ihn sicher in der ukrainischen Sendung nicht geschadet hat.

Hier sind erst einmal die, von Pjotr schon vorgestellten Auftritte in "The Voice - Kids":


Doch, wie gesagt, er hat auch schon Erfahrungen außerhalb von "The Voice" gesammelt.


Das habe ich noch finden können und wollte es euch nicht vorenthalten. Falls jemand noch mehr hat, immer her damit. :)

Von "The Voicé - Kids" müsste es noch ein Battle geben. Kann mir jemand sagen, in welcher Folge dies ausgestahlt wurde? Hat jemand vielleicht sogar das Battle an sich und kann es uns hier zugänglich machen? Wäre sehr nett.

Und, noch einmal danke an Pjotr und milu.

LG
samuel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »samuel« (1. Februar 2013, 05:05)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

2

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:46

Stimmt, ich hatte ja noch was vor. :stirn
Ich hatte im Hinterkopf, dass ich noch einen Thread eröffnen wollte. Ich bin aber nicht mehr drauf gekommen über wen. Danke samuel, dass du dir die Mühe gemacht hast. :beten:
Sonst wäre das wohlmöglich untergegangen und das wäre eine Katastrophe.
Das fehlende Battle würde mich auch sehr interessieren.

Übrigens war es nicht einfach seinen Namen herauszufinden, weil die Titel alle in kyrillisch "ausländisch" geschrieben sind.

So und jetzt sind die Anderen drann das fehlende Battle aufzutreiben. Mir egal woher, aber ich muss das sehen.

LG & :thx:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

3

Freitag, 1. Februar 2013, 02:34

Ja Samuel, ich habe es ja bereits vorgeschlagen. Ich wollte diesbezüglich noch abwarten. Nun da Du ja schon Schweißausbrüche wegen Erstellung dieses Threads hattest - soll ich, oder soll ich nicht, schon allein wegen dem MiLu :smile018: , aber sei's drum. Ich bin auf neun YouTube-Videos gestoßen und habe auch noch ein paar Links gefunden.
und @Pjotr, das Kyrillische mussten wir sogar in der Schule lernen. Jetzt weiß ich sogar, dass es verschiedene Schreibweisen dazu gibt. Jetzt kannst Du entscheiden, ob Du lieber Russisch, Ukrainisch (Jurij kommt aus der Ukraine), Weißrussisch o. ä. lernen möchtest.
Nun Russisch ist meines Wissens der beste Tipp. Die meisten slawischen Länder verstehen russisch mühelos. Ende OffTopic!
zurück zu Jurij (Jura ist auch richtig). Ich habe einige Links gefunden und auch eine Playlist mit derzeit neun Videos erstellt.
Hier die Links:
VKontakte
http://video.bigmir.net/show/362032/
http://video.bigmir.net/show/364124/
http://video.bigmir.net/show/371546/
http://golosdity.tv/novyny/yura-privika-…mih-efiriv.html

also bis denne
Gruß MiLu
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Freitag, 1. Februar 2013, 05:07

Nun da Du ja schon Schweißausbrüche wegen Erstellung dieses Threads hattest - soll ich, oder soll ich nicht, schon allein wegen dem MiLu :smile018:


Man muss ja sehen, wo man bleibt. ;) Diesmal hatte ich aber vorher geschaut, ob du schon eine Playlist erstellt hast, doch zu den Zeitpunkt habe ich nur ein Video bei dir auf den Kanal gefunden. Da habe ich das dann hier erstellt.
  • Zum Seitenanfang