Dienstag, 23. April 2024, 13:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pauly

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Beiträge: 1 209 Aktivitäts Punkte: 6 225

Wohnort: Schleswig Holstein

161

Sonntag, 11. Oktober 2015, 20:10

ACHTUNG OT !

Zitat

Eigentlich wäre es doch ganz schön wenn man seine Meinung einfach sagen
darf und diese so stehen gelassen wird, oder neutral eine andere Meinung
kundgetan wird.
Ich halte mich mich ja immer mit Kommentaren zurück, melde mich mich eigentlich nur, wenn ich etwas sachliches von mir geben möchte, aber hier, Volle Zustimmung!
  • Zum Seitenanfang

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

162

Sonntag, 11. Oktober 2015, 20:27

Und die dumme Aversion gegen Depardieu kann ich imnmer noch nicht nachvollziehen. Ich habe ihn immer als sehr guten Schauspieler erlebt.
Also bleibt doch bitte mal auf dem Teppich.


Dass Du auch immer Widerworte haben musst! :phau
Ender


Auf das beziehe ich mich, cayden...
Und das ist nicht neutral und darum geht's und das nervt mich hier.
Klar das zweite ist Ironie aber nur um den Verlauf realistisch darzustellen...

Musicmiles

P.S. Alles weitere bitte per PM und ich entschuldige mich für das :ot
P.P.S (siehe Beitrag drunter) Nee cayden, nicht böse sein, aber, auf dich reagiere ich nicht mehr weil das nur in Stress ausartet und das wollen wir doch beide nicht ! :knuddel_2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Musicmiles« (11. Oktober 2015, 20:32)

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

163

Sonntag, 11. Oktober 2015, 20:29

Okay danke für die Auflösung :) Dachte, ich hätt was falsches gesagt ;)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

164

Montag, 12. Oktober 2015, 00:18

Nö, DU sagst eh nie was falsches. :lol: HDL. :D :knuddel_2:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

165

Montag, 12. Oktober 2015, 00:55

Prometheus und Ender haben ihre Meinung zu Depardieu gesagt.
Samuel und Ich haben unsere Meinung zu Depardieu gesagt.


Kann man so stehen lassen. :)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

166

Dienstag, 13. Oktober 2015, 18:13

Bitte beim Thema bleiben, Danke!
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Oldman

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Beiträge: 547 Aktivitäts Punkte: 2 740

167

Samstag, 17. Oktober 2015, 17:02

Danke Haley, für die mahnenden Worte! Ich freue mich auf die heutige Ausgabe von "Klein gegen Groß", egal wer Wettpate ist!

Gruß Oldman
:)
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

168

Sonntag, 18. Oktober 2015, 00:17

Komisch, keiner schreibt etwas übeer die gerade gelaufene Sendung. Und dabei war sie wirklich gut.
Besondere Freude hatte ich am Hörduell, welches ich auch mit Abstand am tollsten fand.


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

169

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:54

Depardieu kann gut schauspielern? Sag mal nen guten Film mit ihm, in dem er selbst etwas gutes beigetragen hat?

Diese Aussage ist ein wenig peinlich, da sie von Unkenntnis zeugt.
Komisch, keiner schreibt etwas übeer die gerade gelaufene Sendung. Und dabei war sie wirklich gut.
Besondere Freude hatte ich am Hörduell, welches ich auch mit Abstand am tollsten fand.

Na ja, viele zeichnen auch auf und gucken erst später :zwinkern:.
Das Hörduell fand ich auch gut. Noah ist ein sehr sympathischer Charakter.
Titus ist mit seinen 4 Jährchen auch ein Knaller ^^ - kannte ihn schon von YouTube-Videos.
Schade, dass keiner auf David gesetzt hatte, auch wenn er nur äußerst knapp verlor :sad2:.
Die Elvis-Lieder hatte ich auch fast alle erkannt, obwohl mir die Titel nicht so schnell eingefallen sind.

  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

170

Sonntag, 18. Oktober 2015, 17:46

  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

171

Montag, 19. Oktober 2015, 04:53

Ganze Sendung in der Mediathek
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

172

Montag, 19. Oktober 2015, 14:07

Danke, Hibiki.
Aber Du siehst ja, wieviele sich hier angeregt fühlen, etwas zur Sendung zu schreiben.

Hat unter Umsthänden auch mit den Idealvorstellungen(vonYS) einiger CWler zu tun, die in der Sendung ncht bedient wurden...


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

173

Freitag, 13. November 2015, 01:40

Sendung verpasst :( Und in Mediathek nicht mehr verfügbar. Ach Menno :(
Das kommt wenn man kaum noch den TV an hat...
Aber wenigstens sind die neunen Folgen der Pfefferkörner noch drin.
Als Kind die Serie geliebt und die muss weiter geschaut werden... Hamburg <3
Auch wenn es keine Folge gibt ohne Fehler :D
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

174

Freitag, 13. November 2015, 17:00

Auf youtube kannst Du die Sendung noch sehen: klick.

Nächste Sendung ist übrigens am 21. November:

Das Hamburger "Tatort"-Ermittlerteam Til Schweiger und Fahri Yardim wird bei "Klein gegen Groß" vor eine besonders knifflige Aufgabe gestellt: Rücklichter dem richtigen Automodell zuordnen. Im "Tatort" sehen die zwei bei rasanten Verfolgungsjagden oft die Rücklichter der Übeltäter und entdecken am Tatort jeden kleinen Hinweis – aber ob ihnen das bei ihrem Duellanten Juri Elias (12) weiterhilft? Schon seit er denken kann, liebt Juri Autos und alles was damit zusammenhängt: Als Baby war sein allererstes Wort "Auto" und er verfolgte vorbeifahrende Autos aufmerksam und prägte sich schnell die Namen ein.

Moritz (13) ist ein echter Papst-Experte. 2014 besuchte er sogar den Petersdom in Rom und war fasziniert von den berühmten Tafeln, auf denen alle 266 Päpste aufgelistet sind. Seitdem ließ ihn das Thema Päpste nicht mehr los und er kennt mittlerweile nicht nur alle Amtszeiten der 265 Kirchenoberhäupter auswendig, er weiß auch vieles über die Persönlichkeiten zu berichten und hat ein großes geschichtliches Hintergrundwissen. Dass er nebenbei auch noch im Knabenchor mitsingt, versteht sich von selbst.

Moritz tritt gegen keinen geringeren als den mexikanisch-französischen Opernstar Rolando Villazón an. Denn bevor der Tenor eine musikalische Laufbahn einschlug, wollte er Priester werden. Er kennt sich also bestens mit dem Oberhaupt der katholischen Kirche aus und ist ganz nebenbei auch der Kulturbotschafter Mexikos. Im Duell werden Moritz und Rolando Villazón Päpste anhand von Porträts erkennen und die korrekte Amtszeit nennen müssen.

Außerdem sind noch mit dabei:

Anna Katharina (11) aus Wien ist eine kleine Ballerina. Die Begeisterung fürs Ballett begann für Anna im Alter von drei Jahren, als sie in der Oper eine Aufführung von "Schwanensee" sah. Trotz ihres jungen Alters schlief sie während der Vorstellung nicht ein, sondern sah mit großen Augen, was auf der Bühne geschah. Heute trainiert Anna täglich: Sie erhält Ballettunterricht von einem Profi-Tänzer des Wiener Staatsballetts und trainiert am Ballett-Konservatorium St. Pölten. Fouettés (Drehungen) sind Annas Spezialgebiet: Sie dreht sich in schwindelerregendem Tempo auf einem Bein. Im Duell geht es darum, in einer Minute mehr Fouettés zu schaffen als der Gegner. Anna Katharina tritt gegen eine echte Primaballerina an: Iana Salenko vom Berliner Staatsballett. Die erste Solotänzerin verfügt über jahrelange Bühnenerfahrung, hat schon Stücke wie "Cinderella", "Romeo und Julia" und den "Nussknacker" getanzt. Außerdem hat die gebürtige Ukrainerin bei zahlreichen internationalen Ballettwettbewerben fast immer den ersten Platz belegt. Wer dreht sich schneller?

Adam (4) ist eine YouTube-Sensation – der kleine Mann aus Boora in der Grafschaft Offaly in Irland hat für sein Alter schon ein erstaunliches Talent am Billard-Tisch. Mit dem Schuhe-Zubinden hat der kleine Mann zwar noch Schwierigkeiten, aber die Billard-Kugeln locht er schneller ein als jeder Erwachsene. Das Snooker-Talent hat Adam von seinem Vater, der ein begeisterter Spieler ist und einen Tisch zu Hause stehen hat. Sein Onkel Bernard postete Anfang Mai 2015 ein Video von Adam auf YouTube, weil Adam sich gerne mal selbst beim Snooker spielen zusehen wollte. Das Video wurde ein weltweiter Erfolg und Adam über Nacht als Snooker-Sensation bekannt. Im Duell geht es um Schnelligkeit und Treffsicherheit.

In der letzten Folge hat Leander (12) gezeigt, was er kann – Darts spielen. Darts ist seine große Leidenschaft, er trifft einfach so gut wie immer genau ins Schwarze. Seitdem Leander Anfang 2014 ein paar Darts-Turniere im Fernsehen verfolgt hat, lässt ihn die Sportart nicht mehr los. Zunächst warf er auf eine alte Dartscheibe im Garten, die der Vormieter des Hauses dagelassen hatte. Bald schon trat er einem Verein bei und ist mittlerweile der Beste seiner Altersklasse in Bayern. Leander tritt gegen einen Zuschauerkandidaten an, der aus zahlreichen Bewerbern ausgewählt wurde. Die Aufgabe: Wer schafft es, in einer Minute mehr Pfeile in einer ausgestanzten Mitte einer Dartscheibe zu versenken?
Ob sich am Ende die Kleinen oder die Großen in diesen und vielen weiteren spannenden Duellen durchsetzen werden, erfährt man am Samstag, 21. November 2015, ab 20:15 Uhr im Ersten.

Weitere Gäste werden tagesaktuell bekannt gegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hibiki« (13. November 2015, 17:07)

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

175

Samstag, 21. November 2015, 14:39

Heute Abend, nicht vergesen!
Ich freue mich drauf.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

176

Samstag, 21. November 2015, 17:32

[attach]52905[/attach] [attach]52906[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

177

Samstag, 21. November 2015, 18:40

Heute Abend, nicht vergesen!
Ich freue mich drauf.

Ender


Also ich bin (wieder) dabei. :)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

178

Samstag, 21. November 2015, 19:51

Adam (4) ist eine YouTube-Sensation ? der kleine Mann aus Boora in der Grafschaft Offaly in Irland hat für sein Alter schon ein erstaunliches Talent am Billard-Tisch. Mit dem Schuhe-Zubinden hat der kleine Mann zwar noch Schwierigkeiten, aber die Billard-Kugeln locht er schneller ein als jeder Erwachsene. Das Snooker-Talent hat Adam von seinem Vater, der ein begeisterter Spieler ist und einen Tisch zu Hause stehen hat. Sein Onkel Bernard postete Anfang Mai 2015 ein Video von Adam auf YouTube, weil Adam sich gerne mal selbst beim Snooker spielen zusehen wollte. Das Video wurde ein weltweiter Erfolg und Adam über Nacht als Snooker-Sensation bekannt. Im Duell geht es um Schnelligkeit und Treffsicherheit.


  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

179

Samstag, 21. November 2015, 21:01

Wie geil Til krank daher nur kurz dabei :smile017: :D
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

180

Samstag, 21. November 2015, 21:05

Yo, also wer sich sträubte wegen Nuschel-Til, der kann jetzt unbesorgt einschalten. Allerdings habt ihr dann einen netten Autoliebhaber verpasst. :D

P.S.: http://www.tubechop.com/watch/7231937 :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen