Donnerstag, 25. April 2024, 19:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

21

Freitag, 27. September 2013, 19:35

Na dann weiß ich doch, was ich gucken kann. 8)
Im Gegenpart läuft Dieters :boh: "Super-Gruselkabinet". :wech:


Eine der leichteren Entscheidungen im Leben. :)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

22

Sonntag, 29. September 2013, 12:46

Insgesamt eine schöne Show, die für meinen Geschmack allerdings langsam in Gefahr gerät, zerfaselt zu werden. (Wie bei "Wetten, dass..." geschehen)
Beim Warnblinker-Wettstreit hätte ich mir als Gegner den Chef-Sounddesigner einer bekannten Automarke gewünscht, den Mimo hätten sie ruhig noch eine Kür mit dem Einrad vorführen lassen können. :zwinkern:
»Octo« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

23

Sonntag, 29. September 2013, 16:09

Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert,
hier ist die Kür ! :cool3:

https://www.youtube.com/watch?v=_MjY5MKMkf8
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

24

Sonntag, 29. September 2013, 16:15

Besteht Interesse an den Clips zur Sendung...fertig hätte ich sie eigentlich schon. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

25

Sonntag, 29. September 2013, 16:47

Von meiner Seite JA.

Hatte leider gestern keine Zeit, die Sendung zu sehen.

Gruss
ferrari
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

26

Sonntag, 29. September 2013, 16:49

interesse immer...ich habe nur mimo und silas auftritte gesehen....alles was vorher war musste dem kika und harry potter weichen :lol:
daher wäre ich schon froh wenn du was da hast...also wenn ich noch jemand spannenden verpasst haben sollte ;)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

27

Sonntag, 29. September 2013, 17:00

Durchaus, wobei ich ja Mimo selbst am besten fand. :D Da wäre z.B. "Das Blinker-Duell" mit dem kleinen Jan-Hendrik. ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

28

Sonntag, 29. September 2013, 17:03

Besteht Interesse an den Clips zur Sendung...fertig hätte ich sie eigentlich schon. :D
Wenn du was hast, immer. :) Habe die Sendung komplett nicht gesehen.
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

29

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 09:39

Sa, 28.12.13 | 20:15 Uhr

Anna (10)
Wie gut die Tatort-Stars Til Schweiger und Nora Tschirner im Lippenlesen sind, wird sich im Duell mit Anna (10) zeigen. Aus 100 Hits wird ein Chor eine zufällige Auswahl Melodien vorsingen, erkennen müssen die Duellanten die Titel ausschließlich an den Lippenbewegungen der Sänger.

Flora (12) und Jakob (13)
Auch auf die Kommissare Schenk und Thiel, besser bekannt als Dietmar Bär und Axel Prahl, wartet einen harte Kopfnuss. Flora (12) und Jakob (13) behaupten, Solitär-Rätsel schneller zu lösen als jeder Erwachsene. Und dabei treten die Kinder auch noch mit verbundenen Augen an.

Leon (12)
Und der 12-jährige Leon: er behauptet, mehr Headspins (ohne Hände) in der Minute zu schaffen als Breakdancer Daniel Barthelmes.

Sami (10)
Dass er zurecht in der Champions League der Fußballexperten spielt, muss Oliver Welke in seinem Duell mit Sami (10) unter Beweis stellen. Wer erkennt mehr Tore des Monats und ordnet ihnen den richtigen Schützen zu? Aber aufgepasst: die zu erkennenden Tore des Monats werden von animierten Lego-Männchen nachgespielt.

Emma (11)
In weiteren unglaublichen Duellen treten an: Stabhochspringer Björn Otto gegen die 11-jährige Emma. Wer von beiden schafft mehr Überschläge auf einer Schiffschaukel?

Leon (12) hat in der letzten Folge die Zuschauer herausgefordert: Wer kann schneller die Buchstaben von langen Wörtern zählen? Von über 200 Bewerbern tritt der Beste gegen ihn an.

Lillian (12) ist eine begabte Turnerin, und was sie besonders gut kann, ist, über ihr eigenes Bein zu springen. Gelenkigkeit und Schnelligkeit zählt bei diesem spannenden Duell gegen Siebenkämpferin und Olympia-Silbermedaillengewinnerin Lilli Schwarzkopf.
Das Zuschauerduell

Im Zuschauerduell haben die Zuschauer die Chance, ihr Können in der Show unter Beweis zu stellen. In jeder Show stellt ein Kind eine Herausforderung für die kommende Sendung vor und ruft die Großen zu Hause auf, sich zu bewerben. Gelingt es dem Zuschauer, sich in der nächsten Show im Wettkampf durchzusetzen, winken ihm 7.000 Euro als Siegprämie.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

30

Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:01

Kann jemand die Sendung schön in Beiträge gestückelt servieren?
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

31

Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:04

vorallem Anna gegen Til Schweiger und Nora Tschirner würde mich interessieren :D
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

32

Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:04

Danke fürs Aufräumen...ich denke über sowas müssen wir uns hier nicht streiten. :)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

33

Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:06

Die gesamte, von titus Beitrag ausgelöste Diskussion habe ich entfernt.
Solche Dinge haben hier nichts zu suchen.
In diesem Forum geht es um Leistungen von jungen Talenten und um nichts anderes.
Wer dennoch meint, solche Diskussionen führen zu müssen, verlagere das bitte in private Kommunikationsbereiche.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

34

Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:10

Mein schöner Beitrag ist weg :(
Aber so ist es auch OK, wenn diese dumme Diskussion verschwunden ist ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

36

Dienstag, 31. Dezember 2013, 08:41

Es sind schon beeindruckende Leistungen dabei. Am meisten fasziniert mich das Solitärspiel mit verbundenen Augen. Diese Merkfähigkeit und Denkleistung, die die beiden da zeigen, einfach toll.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

37

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:07

Klein gegen Groß – das unglaubliche Duell

In sieben Duellen stellen sich die großen Kontrahenten ihren kleinen Herausforderern.

Kai Pflaume erwartet u.a. diese Gäste: Bernhard Hoecker, Jörg Pilawa sowie Anja und Gerit Kling. Zu einem besonderen "Stones-Duell" begrüßt Kai Pflaume keinen Geringeren als einen Weltstar: Gary Barlow.

Anton (9), Jacob (10), Olivia (8) und Florentine (6)
Mit Take That hat der charismatische Singer und Songwriter über 50 Millionen Alben verkauft und 8 Brit Awards abgeräumt. Von Take That’s 17 Nummer- 1-Hits stammen die meisten aus seiner Feder. Bei "Klein gegen Groß" trifft Gary Barlow auf die wohl jüngste Band Deutschlands: Anton (9), Jacob (10), Olivia (8) und Florentine (6) aus Hof behaupten, mehr nur auf einer Blockflöte gespielte Rolling Stones-Songs zu erkennen als ihr prominenter Gegner.

Benjamin (9)
Benjamin
aus Meckenheim ist großer Technik-Fan. Am meisten begeistert er sich fürs Fliegen, weshalb der neunjährige leidenschaftlich gern im Flugsimulator sitzt. Bei "Klein gegen Groß" behauptet Benjamin, dass er mehr Flughäfen aus der Luft erkennt als Bernhard Hoecker. Der weitgereiste Comedian ist unter anderem Autor eines Neuseeland-Reiseführers und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit Geocaching. Er ist also bestens für das Duell vorbereitet.

Xiamei (10)
Xiamei (10) aus Bad Iburg tanzt seit ihrem sechsten Lebensjahr. Ihre große Leidenschaft ist der Stepp-Tanz. Ihr prominenter Gegner ist Fernsehmoderator Jörg Pilawa, ausgebildeter Tanzlehrer. Wer schafft in einer Minute mehr Taps beim Steppschritt "Shuffle Triole"?

Jakob (13)
Anja
und Gerit Kling müssen in ihrem Duell eine harte Nuss knacken. Die Schwestern müssen sich nicht nur alle Paarungen von Hunden und ihren Besitzern merken, sondern dies auch in der vorgelegten Zeit ihres Herausforderers schaffen. Der erst dreizehnjährige Jakob aus Passau, der vor drei Jahren den Gedächtnissport für sich entdeckt hat, ist sich sicher, die beiden Schauspielerinnen schlagen zu können.

Dencel (10)
Etwas lauter wird es beim Duell von Dencel aus Sottrum. In der vergangenen Ausgabe von "Klein gegen Groß" forderte er die Zuschauer heraus. Der Zehnjährige behauptet, dass er lauter schreien kann als jeder Erwachsene.

Jonas (12)
Sportlich geht es in den Duellen von Jakob und Jonas zu Sache: Energiebündel Jonas ist ein wahres Turntalent. Der zwölfjährige Neuöttinger beherrscht sämtliche Übungen an Reck und Barren. Er behauptet, in einer Minute an einem Barren mehr Sprünge von Holm zu Holm zu schaffen als die erfolgreiche Kunstturnerin Elisabeth Seitz.

Jacob (10)
Jacob (10) aus Raubling hat keine Angst, sich nass zu machen. Sein größtes Hobby ist das Kajakfahren. Wird er mehr Eskimorollen als Hannes Aigner, Bronzemedaillen-Gewinner bei den Olympischen Spielen 2012 in London, schaffen?

Sieben packende Duelle der Kleinen gegen die Großen versprechen beste Unterhaltung und eine äußerst spannende Sendung "Klein gegen Groß".

Das Zuschauerduell
Im Zuschauerduell haben die Zuschauer die Chance, ihr Können in der Show unter Beweis zu stellen. In jeder Show stellt ein Kind eine Herausforderung für die kommende Sendung vor und ruft die Großen zu Hause auf, sich zu bewerben. Gelingt es dem Zuschauer, sich in der nächsten Show im Wettkampf durchzusetzen, winken ihm 7.000 Euro als Siegprämie.

Gleich drei Jakobs sind dabei: Der 13-jährige Jakob und zwei 10-jährige Jacobs... :D

Sa, 15.03.14 | 20:15 Uhr im Ersten
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

38

Freitag, 21. Februar 2014, 06:02

zu Dencel: Jeder Zehnjährige kann lauter schreien als ein Erwachsener. :D
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

39

Freitag, 21. Februar 2014, 07:00

Zitat

Jeder Zehnjährige kann lauter schreien als ein Erwachsener

Kommt auf die Frequenz an! :lol:
  • Zum Seitenanfang

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

40

Freitag, 21. Februar 2014, 18:24

Stimmt Octo mich würde mal interessieren ob denen ihr Messgerät aus jede Frequenz gleich anspringt!
Musicmiles
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen