Freitag, 26. April 2024, 09:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

221

Dienstag, 5. Januar 2016, 20:43

Und mit Kai Pflaume den richtigen Moderator.
Er ist sich nicht zu schade fast jeden Unsinn mitzumachen.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

222

Dienstag, 5. Januar 2016, 20:45

Ich finde die Wertigkeit der Geschenke nicht gerade gerecht. Für den einen ein Ausflug, für den anderen eine Reise, für den nächsten ein Mofa. Vom letzteren Geschenk weiß ich übrigens immer noch nicht, was ich halten soll.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

223

Dienstag, 5. Januar 2016, 20:48

Solange die Kids sich über die Preise freuen, ist es doch eigentlich egal.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

224

Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:38

Die Kids werden vorher gefragt, was sie sich wünschen und in der Regel bekommen sie das dann auch. Zu ihrer großen Überraschung im Studio :zwinkern:
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

225

Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:42

Die Kids werden vorher gefragt, was sie sich wünschen und in der Regel bekommen sie das dann auch. Zu ihrer großen Überraschung im Studio :zwinkern:

Das glaube ich weniger. Eher werden wohl die Eltern gefragt.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

226

Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:44

Glaub es oder lass es ;) Ich weiß es aus sicheren Kreisen :) --> Sohn einer Bekannten hat vor Jahren mal mitgemacht
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

227

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:57

Glaub es oder lass es ;) Ich weiß es aus sicheren Kreisen :) --> Sohn einer Bekannten hat vor Jahren mal mitgemacht


Du wills doch nicht ernstahft behaupten dass eine Samstagabend Sendung zur Primetime im TV gestellt ist... :grim: :gruebel:

[attach]53259[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

228

Freitag, 11. März 2016, 18:32

Morgen am 12. März um 20:15 Uhr im Ersten läuft die nächste Sendung von "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell".

Gäste: Carrie Fisher ("Star Wars"), Ina Müller, Steffen Hallaschka und Axel Prahl u.a.

Christopher (9) und Julius (12) aus Düren sind leidenschaftliche Star Wars-Fans. Ihre Zimmer gleichen einem Star Wars-Museum und sie kennen jedes noch so kleine Detail der Filme. Wie gut sie sich mit den Raumschiffen von Han Solo, Darth Vader und Co auskennen, müssen sie bei "Klein gegen Groß" gegen Top-Star Carrie Fisher unter Beweis stellen.

Über 60 Kaninchen wollen täglich in der Kaninchenzucht seines Opas versorgt werden. Kein Wunder, dass sich Tim (10) aus Zirndorf mit den Mümmlern bestens auskennt und ein richtiger Kaninchenexperte ist. 2015 wurde er mit seiner Kaninchenrasse "Deutsche Kleinwidder, wildfarben" sogar Jugend-Europameister im Kaninchenzüchten. Gegen ihn tritt ein alter Hase in Sachen Schauspiel an. Tatort-Kommissar Axel Prahl wird versuchen, mehr Kaninchenrassen zu erfühlen als Tim.

Beim Rösselsprung-Duell geht es um allerhöchste Konzentration. Ein Springer muss so über das Schachbrett geführt werden, dass er jedes Feld einmal berührt. Wer dazu weniger Züge benötigt, gewinnt. Der 11-jährige David ist sich beim Rösselsprung so sicher, dass er dazu mit verbundenen Augen antreten wird. Steffen Hallaschka, der auf Seite der Großen ans Brett treten wird, darf den Rösselsprung natürlich sehend in Angriff nehmen. Wird David trotzdem die bestmögliche Zugfolge finden?

Dass man nicht an der Küste leben muss, um Leuchtturm Experte zu sein, beweist Tobias (11) aus Willich: Er hat einen selbst gebastelten Leuchtturm im Garten stehen und sein Zimmer mit Leuchttürmen dekoriert. Irgendwann will er alle Leuchttürme der Welt erklommen haben, bis dahin bereist er die Welt vor allem in Büchern. Tobias kennt sämtliche Leuchttürme beim Namen, kann sie ihrem Standort zuordnen und sogar ihre Größe nennen! Tobias` Gegnerin ist die Moderatorin und Kabarettistin Ina Müller. Das Nordlicht wuchs in der Nähe von Cuxhaven auf und lebte u.a. in Bremen und auf Sylt. Leuchttürme sind also Teil ihrer Heimatlandschaft. Wer entscheidet das Duell für sich?

Einmal bei den Olympischen Spielen anzutreten, ist das große Ziel von Alicia (12) aus Berlin. Seit ihrem vierten Lebensjahr ist Turnen ihre Leidenschaft. Ihr Spezialgebiet sind freie Räder, auch Aerials genannt. Sie tritt gegen die zweifache Deutsche Meisterin im Sprung und am Schwebebalken Pauline Schäfer an. Wer schafft in einer Minute mehr Aerials auf dem Schwebebalken?

Auch bei Alex steht Turnen im Mittelpunkt. Drei- bis fünfmal in der Woche trainiert der 12-Jährige aus Weichlingen in der Turnhalle. Bei seinem Duell steht die Welt buchstäblich Kopf: Wer schafft es schneller, ein Seil mit den Füßen voran nach oben zu klettern? Kein Geringerer als der Bronzemedaillengewinner bei den Olympischen Spielen in Peking, Zehnkämpfer Rico Freimuth, wird sich am Seil mit ihm messen.

Die Geschichte von Tommy aus Florida ist weltweit einzigartig: Der Fünfjährige ist ein echtes Golf-Ass und schlägt den Ball weiter als die anderen Kinder in seinem Alter. Und das, obwohl er nur einen Arm hat! Wann immer es geht, steht der kleine Tommy auf dem "Green" und trainiert. Sein großes Vorbild: Tiger Woods, den er auch schon persönlich treffen durfte. Bei "Klein gegen Groß" wird er versuchen, mehr Bälle ins Ziel zu "chippen" als Stefan Kretzschmar.

Beim 11-jährigen Jamie aus der Schweiz dreht sich eigentlich alles um den Fußball. Seine Lieblingsposition: Torwart! In seinem Duell geht es aber um einen viel schwereren Ball. Er fordert seinen Gegner zu einem SitUp-Duell mit dem Medizinball heraus. Dabei trifft er auf einen bestens austrainierten Gegner. Der fünfmalige Profi-Boxweltmeister Felix Sturm wird gegen Jamie "in den Ring steigen".

daserste.de
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

229

Freitag, 11. März 2016, 18:46

Das sind tolle Duelle. Kaninchen-Duell. Ich hatte schon befürchtet: "Wer erkennt die meisten Kaninchen-Rassen am geschmack?" :) Aber nein, die Mümmler dürfen leben. Ist auch gut so.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

230

Freitag, 11. März 2016, 18:54

Und ich dachte am Furz. :D :lol:

Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

232

Samstag, 12. März 2016, 21:33

Bis jetzt eine interessante Sendung.
Besonders die Star Wars - Wette.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

233

Samstag, 12. März 2016, 21:34

Die Fahrräder mit dem Autogramm von Carrie Fisher können die jungs gleich wegschließen. Damit würde ich nie im Leben fahren. Nicht, dass das noch geklaut wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

234

Samstag, 12. März 2016, 21:35

Eines der beiden Fahrräder wäre etwas für mich :D
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

235

Samstag, 12. März 2016, 21:42

Eines der beiden Fahrräder wäre etwas für mich :D

Irrtum. Du kriegst ein paar Kaninchen. Der andere Junge hat genug. :zwinkern:
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

236

Samstag, 12. März 2016, 21:53

Ein Kaninchenbraten ist auch was leckeres.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

237

Samstag, 12. März 2016, 22:09

:dagegen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

238

Samstag, 12. März 2016, 22:17

Ich bin :dafuer: , dass ich das Fahrrad bekomme ;) :D :dafuer:
File :closed: :D
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

239

Samstag, 12. März 2016, 22:29

Wahnsinn der Rösselsprung. Alle Achtung !! :) :lbh
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

240

Samstag, 12. März 2016, 22:33

ich bin begeistert.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen