Samstag, 27. April 2024, 16:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 16:50

einoly präsentiert Youngstars aus "Doctor Who"

Als großer Fan der Serie Doctor Who, habe ich mich nun dazu entschlossen einige YS aus der Serie vorzustellen. Meistens sind es zwar nur Nebenrollen, dennoch denke ich dass sie aufgrund ihrer Leistung unsere Aufmerksamkeit verdient haben :)

Ich beginne mit Joseph Darcey-Alden.

Der heute 10-jährige Joseph, geboren am 18. Februar 2002, hat laut einem Bericht von Oxford Mail, mit 8 Jahren den 1. Platz im Stepptanz bei den All England Championchips 2011 erreicht und wurde somit zum besten Stepptänzer Englands ernannt :) Mehr dazu HIER



Schauspielerisch bekannt wurde er durch seine Rolle in einer Theateradaption von The Snowman, einem Kinderbuch von Raymond Briggs. (2011)

2012 spielte er eine Rolle im englischen Kurzfilm Pranks. (Ich konnte leider nicht viel mehr über diesen Kurzfilm herausfinden, über weitere Infos wäre ich sehr dankbar, sollte sie jemand haben ;) )

Ebenfalls 2012, bekam er schließlich die Rolle des Jungen Digby im Doctor Who Christmas Special 2012 namens The Snowmen, was letztendlich der Grund meines Threads ist.



Hier habe ich für euch 35 Screenshots von Joseph hochgeladen. Per Klick auf das Bild, kommt ihr zur Gallerie:


Ich wollte auch gerne einen Zusammenschnitt seiner Szenen aus Doctor Who bereitstellen, leider verbietet YouTube mir dieses Vorhaben... :S

Trailer zur Doctor Who Folge:



Quellen:
Beitrag mit Fotos auf doctorwhonews.net
Joseph auf Wikipedia
Joseph auf imdb
Pranks (2012) auf imdb

Links:
Joseph auf Facebook
Joseph auf Twitter

LG.
oly :)
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:01

Zu erwähnen ist auch seine etwasältere Schwester namens Ellie, die die junge Lily Potter in Harry Potter 7.2 spielt. Schauspielerfamilie. :)

:thx: , für die Vorstellung und der Thread ist eine tolle Idee. Auch, wenn ich die Serie noch nie gesehen habe. :wech:
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

3

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:05

Zu erwähnen ist auch seine etwasältere Schwester namens Ellie, die die junge Lily Potter in Harry Potter 7.2 spielt.
Dann wäre auch zu erwähnen dass seine Schwester Ellie auch in der Doctor Who Folge Digbys ältere Schwester Francesca spielt :lol:

Hatte ich vergessen zu erwähnen, danke für die Erinnerung samuel :knuddel_2:

LG.
oly
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:08

Na ja. Dachte, dass du Ellie sowie so noch, wegen Doctor Who einen Beitrag widmest, deswegen habe ich das mal bewusst unterschlagen.

Hast du nicht noch ein Stepptanz-Video von Joseph irgendwo?
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

5

Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:05

:thx: für die Vorstellung! :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

6

Montag, 31. Dezember 2012, 01:36

Soeben habe ich noch ein Werk gefunden, in dem Joe mitspielte. :)

Es handelt sich um den Kurzfilm Waxwing von Tim Mercier.
Der Kurzfilm zeigt einen Tag im Leben eines jungen Vogelbeobachters ^^



Der Trailer lässt sich hier nicht einbinden, ist aber auf der Website zum Film und auf Vimeo zu finden.

Website zum Kurzfilm
London Film Reviews
Trailer auf Vimeo

LG.
oly
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

7

Montag, 31. Dezember 2012, 08:15

Hallo Einoly,

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Kurzfilm "Pranks". Die Facebook-Seite hat auch noch nicht soviele Infos. Joseph ist erst Ende November in FB beigetreten !!!
Bin mal gespannt, wann die Serie "Dr. Who" seinen Weg ins deutsche Fernsehen findet. Ach sorry, auch nach Österreich ... :zwinkern:
:thx: für den Fund !

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

8

Montag, 31. Dezember 2012, 10:51

Noch einmal, :thx: für den Fund. Scheint ein interessanter Kurzfilm zu sein.
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

9

Montag, 31. Dezember 2012, 10:51

Milu, lange Zeit hätte ich dir nur mit einem Schulterzucken antworten können, aber mittlerweile kann ich dir sagen dass Doctor Who schon längst im deutschsprachigen Fernsehen läuft ^^
Fox Deutschland hat seit 2011 die Rechte an Doctor Who und hat alle Staffeln und Folgen meines Wissens nach schon ausgestrahlt ^^
Scheinbar sogar schon das aktuellste Special "The Snowmen".

Aber ich persönlich habe keine Verwendung für deutsch synchronisierte Folgen, ich sehe DW aus Prinzip nur im Original.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

10

Montag, 31. Dezember 2012, 21:03

Fox Deutschland hat seit 2011 die Rechte an Doctor Who und hat alle Staffeln und Folgen meines Wissens nach schon ausgestrahlt ^^
Scheinbar sogar schon das aktuellste Special "The Snowmen".

Ach ja, bis dato konnte ich Fox aber noch nicht empfangen. Dies ist bei mir erst seit Dezember 2012 möglich - Umstellung von Primacom auf Kabel Deutschland, sprich: ich habe es verpasst...

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

11

Dienstag, 1. Januar 2013, 01:23

@milu

Fox ist ein reiner Bezahlsender.
Den musst Du bei KD extra buchen.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

12

Dienstag, 1. Januar 2013, 01:33

Und wer dies nicht will, kann oder KD nicht hat, kommt damit eben nicht in Berührung. Ich kenne es nicht.
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

13

Dienstag, 1. Januar 2013, 01:37

@ Ender

Das stimmt so nicht denn für 2,90 bekommt man das Digitale Kabelfernsehen und da ist FOX SD enthalten!
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

14

Dienstag, 1. Januar 2013, 01:42

Und wer dies nicht will, kann oder KD nicht hat, kommt damit eben nicht in Berührung. Ich kenne es nicht.
Im Jahr 2008 liefen auf ProSieben einige Folgen. Nach zwei Staffeln wurde Doctor Who jedoch ganz aus dem Programm genommen. Die beiden Staffeln sind bereits auf DVD erhältlich und auf Maxdome abrufbar.

Durch die TV-Ausstrahlungen auf FOX folgten und folgen nun weitere DVD-Boxen.
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

15

Dienstag, 1. Januar 2013, 01:55

Richtig Jonny.
Pro7 kaufte die 1. und 2. Staffel, hat diese jedoch durch miese Synchro und schlechte Sendeplätze verschlammt...

2011 hat schließlich Fox sein Interesse bekundet und sich die Rechte gesichert. Daraufhin haben sie die Staffeln 5 und 6 ausgestrahlt. Danach Staffeln 1 und 2, gefolgt von den Staffeln 3 und 4, somit waren die neuen Doctor Who Folgen endlich komplett auf deutsch verfügbar.
Mit dem Start von Staffel 7, hat Fox dies fortgeführt. Erstmalig wurden Doctor Who Folgen zeitnah zur Erstausstrahlung auch auf deutsch ausgestrahlt.

Auch wenn ich kein Interesse an der deutschen Fassung habe, freue ich mich darüber dass Fox das Potential der Serie erkannte und sie nun auch dem deutschsprachigen Publikum zur Verfügung stellt.
Ob ein Free-TV Sender wieder Interesse zeigen wird, steht wohl in den Sternen, jedenfalls ist mir nichts bekannt.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

16

Dienstag, 1. Januar 2013, 02:18

@Ender,

Ich bekomme FOX HD und somit keine Probleme. "FOX KD" wie Du beschrieben hast, bekomme ich hingegen nicht. Ich bin mal gespannt ob da was reinkommt mit "Dr. Who"

Gruß MiLu

in diesem Sinne herzlich Willkommen allen im neuen Jahr 2013 !
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

17

Dienstag, 1. Januar 2013, 10:57

So, ich konnte endlich etwas zum Kurzfilm Pranks herausfinden. Es handelt sich wohl um eine Geistergeschichte, geschrieben von einem Marios Chirtou.
Wieder spielt neben Joseph, auch seine Schwester Ellie mit, hier übernimmt sie sogar die Hauptrolle.



Beschreibung:
Katie, a twelve-year-old foster child, moves into an impressive new home with her new mother. She soon discovers that a third occupant also inhabits the house - the ghost of a mischievous little boy with a penchant for tricks and games. What follows is a territorial feud between Katie and the ghost as she attempts to prevent the ghost from encroaching on her new home.

Katie, ein zwölf-jähriges Pflegekind, zieht mit ihrer neuen Mutter in ein beeindruckendes neues Haus. Schon bald entdeckt sie, dass noch ein dritter das Haus bewohnt - der Geist eines schelmischen kleinen Jungen mit einer Vorliebe für Streiche und Spiele. Es folgt eine territoriale Fehde zwischen Katie und dem Geist, bei welcher sie zu verhindern versucht, dass der Geist sich in ihrem neuen Zuhause ausbreitet.


LINK zur Website des Films.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

18

Dienstag, 1. Januar 2013, 12:17

@milu

Ich weiß nicht, wie Du Fox bekommen kannst. Ein FOX KD gibt es nicht. KD war meine Abkürzung für Kabel Deutschland.


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

19

Dienstag, 1. Januar 2013, 12:46

Ganz einfach indem man das teuerste Paket (etwa 20 Euro) nimmt das eben auch FOX HD beinhaltet.

An dieser Stelle Vielen Dank für die Vorstellungen oly! :thx:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

20

Dienstag, 1. Januar 2013, 13:10

Muss aber auch nervig sein, ständig neben seiner großen Schwester zu spielen und kaum Projekte für sich alleine zu haben. v :D
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen