Dienstag, 23. April 2024, 10:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

1

Freitag, 28. Dezember 2012, 01:31

Mike Singer

Wow das ist der Hammer. Ihr werdet begeistert sein (hoffe ich :) )

[attach]35333[/attach]

Auch wenn es schon spät ist und ich eigentlich schon längst an meiner Matratze horchen sollte, muss ich das jetzt noch zeigen. Ein frischer Youtuber aus Offenburg knapp ein halbes Jahr dabei wird wohl bald der nächste Star auf YT werden. Momentan bedient er mächtig viele Gengres Kategorien. Ich denke, er ist grade dabei sich auszuprobieren. Wo er nun letztentlich hängen bleibt oder ob er weiterhin so abwechslungsreich in seiner Songauswahl bleibt wird sich erst später zeigen. Ich habe euch mal ein paar Schmuckstücke von ihm herausgesucht. Es lohnt sich auf jeden Fall mal seinen Kanalzu besuchen.

Viel Spass :)




:dj :dj :dj

Youtube: Mike Singer
Facebook: Mike Singer

Möchte eure Meinung dazu hören. :)

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pjotr« (28. Dezember 2012, 01:45)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2

Freitag, 28. Dezember 2012, 05:12

OMG :knuddel_2: , da muss ich unbedingt noch mal reinhören !!! :cool3:
Vielen Dank, Pjotr für diesen tollen Fund!

Gruß MiLu

Edit: Staunemann & Söhne, der Junge ist ja aus unserem Lande !!! Ich habe noch nie von ihm etwas gehört oder gesehen. Er wäre viel zu gut für Dieter Bohlens Gruselkabinet, sprich Supertalent !!! Also wie gesagt, ich werde auf jeden Fall noch mal reinhören !!!
:dj
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »milu« (28. Dezember 2012, 05:22)

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

3

Freitag, 28. Dezember 2012, 05:32

Die Viedeos sind gut gemacht. An der gesanglichen Interpretation gibt es ebenfalls meinerseits nichts auszusetzen. Alles wirkt gut in Szene gesetzt.

Leider ist nichts dabei was mich begeistert oder gar umgehauen hätte. Irgendwie ist alles ein bissel zu professionell gemacht was Video und Musik angeht. Jedenfalls für einen Newcomer.
Nicht zuletzt auch durch die sehr breit gestreute Titelwahl wirkt es auf mich als hätte da ein Marketingprofi seine Finger im Spiel gehabt! Ist ja mal wieder die Chartliste rauf und runter. Marketingtechnisch zwar nicht unklug. Aber künstlerisch gesehen einfach nur Einheitsbrei das schon tausendmal gecovert wurde. Wenn auch handwerklich ordentlich gemacht.

Was ich auch Schade finde ist das nicht ein einziger Song in der eigenen Muttersprache dabei war. Ich frage mich wirklich warum so viele deutsche Sänger sich ihrer eigenen Sprache so wenig bedienen!? ;(
Schaut man sich hier im Forum um scheint dieses Phänomen fast nur auf deutsche zuzutreffen. Alle anderen Nationalitäten sind reichlich in Ihrer Muttersprache vertretenen.

Werd den Mike mal weiter im Auge behalten. Er hat ja in dem einen Video einige eigene Titel angekündigt, vielleicht wirds ja was. Hat ja stimmlich einiges was drauf und kommt vor der Kamera gut rüber...!
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

4

Freitag, 28. Dezember 2012, 05:50

Ich habe keine Lust, weiter zu editieren, weil ich noch einen Tipp für eure Laptops habe:
https://plus.google.com/u/0/104734544907962620228/posts

Ach ja, Mike kommt aus Russland und spricht demzufolge auch russisch, nur er wohnt jetzt im baden-württembergischen Offenburg. Und wir Frankreich-Touristen (Tempokids- oder Poppys-Touris) düsen manchmal dadurch...
's hätte ja ruhig einer mal sagen können, dass ... ;)

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

5

Freitag, 28. Dezember 2012, 15:19

Danke für die super Neuvorstellung.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

6

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:17

Ein super Fund, der Meinung kann ich mich nur anschließen. :thx: , Pjotr. Bin sicher, er probiert so lange, bis er den seiner Meinung nach richtigen Stil gefunden hat. Ich würde mir wünschen, dass er weiter so vielseitig bleibt. Kann auch nicht jeder.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

7

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:43

Erstmal ein fettes DANKESCHÖN für euer Feedback :)

@samuelclemens
Bin jetzt nicht unbedingt der Superfan von deutschen Titeln aber wenn er schon so viele Gebiete bedient dann könnte wirklich ein deutscher Titel mit bei sein. Die Professionalität ist mir auch aufgefallen da bin ich aber von ab gekommen. Ich denke auch dass da noch jemand hinter stehen MUSS.

@milu
Danke dir für die Ergänzung seiner Google+ Seite. Sind coole Bilder zu finden. Bin schon froh, dass ich überhaupt seine FB Seite gefunden habe :lol: . Ich treibe mich normalerweise nicht in solchen Netzwerken rum.

Wenn er sich für eine Richtung entscheidet dann hoffe ich, dass es die Dance/Trance Ebene wird. Obwohl… ach Mist ich kann mich immer so schwer entscheiden. Hört sich alles so gut an.

LG
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

8

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:39

"Promises" läuft bei mir rauf und runter. Ich liebe das Lied, und das Video ist so gut gemacht, dass es unbearbeitet im TV laufen könnte. Sehr abwechlungsreich, bunt und cool. Hier wurde einfach alles richtig gemacht. Ich krieg' jedesmal ein Wow Effekt =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

9

Sonntag, 30. Dezember 2012, 20:51

Nicht schlecht, aber was mich verstört ist das hin und her. Wenn ich Fan von etwas bin dann muss das klar abgegrenzt sein. Hier hat man zuviel unterschiedliches auf einmal. Und am Anfang schon mit nem bunt gemischten Album und zig fertig produzierten Videos beginnen stell ich mir auch nicht grad förderlich vor, womit will er dann noch überraschen.

Klar hat er potiential, auch wenn mir hier noch irgendwas fehlt. Aber Kleinigkeiten hat die Industrie noch immer ausbessern können. Aber mit so einem Anfang, nein.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

10

Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:15

Wenn ich Fan von etwas bin dann muss das klar abgegrenzt sein.
Naja, aber man kann doch erst einmal vieles ausprobieren und dann schauen, was man am besten kann, bzw. was am besten ankommt. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

11

Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:40

Aber schon alles fertig produziert und mit Video. Uns solls ja recht sein und er gefällt mir ja auch sehr gut.

Gibt auch noch andere Deutsche die ähnliches machen:

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

12

Montag, 31. Dezember 2012, 03:38

Paul Evan Becker aus Leipzig, nett. 8)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

13

Montag, 31. Dezember 2012, 07:55

Ich hab mir das auch mal angesehen - ist zwar schön, aber ich mag es nicht, wenn Kinder mit Waffen hantieren (auch, wenn es wie auf diesem Video keine echten Waffem waren).

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

14

Montag, 31. Dezember 2012, 10:47

Ich hab mir das auch mal angesehen - ist zwar schön, aber ich mag es nicht, wenn Kinder mit Waffen hantieren (auch, wenn es wie auf diesem Video keine echten Waffem waren).


Dem schließe ich mich an.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

15

Montag, 31. Dezember 2012, 12:08

Zitat von »milu«
Ich hab mir das auch mal angesehen - ist zwar schön, aber ich mag es nicht, wenn Kinder mit Waffen hantieren (auch, wenn es wie auf diesem Video keine echten Waffem waren).



Dem schließe ich mich an.


Ist zwar ne pädagogisch wertvolle Weltsicht, aber besonders Jungs mögen es nun mal, mit ner Knarre in der Hand rumzurennen. Ob sie echt aussieht, oder ob es nur ein Stock ist. Wart ihr nie Kind und habt draußen gespielt? Bei mir isses zwar ne Weile her, aber ich kann mich noch erinnern, so was gemacht zu haben. Bin ich jetzt ein Gewälttätermörderterrorist?? :gruebel:
Und zu James Bond (auch zu einem James-Bond-Verschnitt) gehört nun mal ne Wumme und ein Mädel (oder mehrere).

Die Locations (um diesen scheusslich neudeutschen Ausdruck mal zu gebrauchen) kenne ich übrigens teilweise. Das am Anfang ist die alte Bleichert-Fabrik in Gohlis.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eumenes« (31. Dezember 2012, 12:14)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

16

Montag, 31. Dezember 2012, 13:13

Ich habe irgendwo noch ein Foto vonmirmit Cowboy-Kostüm oder war es Sheriff-Verkleidung. Ob ich da eine Waffe hatte, keine Ahnung. Ein Trillerpfeife hatte ich, das weiß ich noch.

Draußen spielen konnte ich auch ohne Pistole. Ich hatte einen Feldstecher, eine Lupe und ein Seil und habe mit Freunden auf den Feldern in der Umgebung Entdecker und Forscher gespielt. Das fand ich immer viel schöner als Cowboy und Indianer oder Gangster zu spielen.

Wir haben dafür anderen Blödsinn gemacht, wenn ich da an die verlassenen, lebensgefährlich baufälligen Russenkasernen denke, die wir erkunden wollten und haben...
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

17

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:29

Auch meinerseits danke für die Vorstellung. Hatte schon Sorgen, aus Deutschland käme nichts 'gescheites' mehr. Freue mich jedenfalls darauf, mir die Videos alle mal anzusehen.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

18

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:26

neues Video :D

MIKE SINGER : "Goodbye"
http://www.youtube.com/watch?v=5997NiIzx-M
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

19

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:13

WOW

Du bist ja von der ganz fixen Truppe. Danke dir :)

LG
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

20

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:14

Hallo zusammen,

mir fallen schon die Augen zu und werde gleich schöafen gehen, aber nicht ohne Euch den neuesten Titel von Mike vorzustellen.
"The Circus" lautet der eindrucksvolle Titel. Viel Spaß !!! 8)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang