Dienstag, 23. April 2024, 15:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

141

Samstag, 20. April 2013, 21:22

3000 Abonnenten um 23:58 Uhr
Das war gestern. Um 20:30 Uhr sind es bereits über 3.500 Abonnenten. :D

Ich fand schön, dass uns so viele bekannte Gesichter bei Mikes persönlichem Fanclub begegnet sind. 8)
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

142

Sonntag, 21. April 2013, 14:56

Ich fand schön, dass uns so viele bekannte Gesichter bei Mikes persönlichem Fanclub begegnet sind.
Und Vichy Ratey war auch dabei! Das ist der Kerl mit dem blauen Basecap! Inzwischen hat der Hype den kleinen Mike voll überrollt :) Über 1500 private Mails hat er auf Facebook verbucht! Seine YT Abos steigen stündlich und die Klicks und Kommentare nehmen kein Ende! Wenn das jetzt nicht langsam der richtige Zeitpunkt ist um seine CD zu veröffentlichen! Könnte mir schon vorstellen dass bald ein Label bei Vichy aoder Mikes Eltern anklopft!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

143

Sonntag, 21. April 2013, 15:51

Wenn das jetzt nicht langsam der richtige Zeitpunkt ist um seine CD zu veröffentlichen!
Das darf er wahrscheinlich nicht - keine Castingshow ohne Knebelvertrag.

Ich kann mich erinnern daß Troye Sivan nie zu "Australia got talent" gegangen ist weil er gesagt hat es würde ihn viel mehr einschränken als es nutzen könnte.

Hoffen wir daß es für Mike gut läuft und es ihn wirklich weiter bringt...
  • Zum Seitenanfang

Mike Singer

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 11. April 2013

Beiträge: 9 Aktivitäts Punkte: 45

144

Sonntag, 21. April 2013, 16:44

Hallo Leute, vielen Dank für alles was ihr geschrieben habt. Ihr habt ja gemerkt, dass ich total aufgeregt war. Aber dann hats doch geklappt. Die Sendung wurde von
mehr als 4,5 Millionen Menschen geguckt. Nach meinen Auftritt haben so viele meinen Kanal bei Youtube abonniert, dass er für eine Zeit nicht mehr erreichbar war.
Mehr als 2000 Abonnenten in weniger als zwei Stunden waren das. Hahaha...da hat Youtube aufgegeben. Auch bei Facebook ist alles drunter und drüber gegangen.
Nen paar tausend neue Likes in nen paar Minuten waren das. Wahnsinn weil das hätte ich nie geglaubt. Jetzt gehts ab in die Battles.

LG, Mike
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

145

Sonntag, 21. April 2013, 16:54

Und dass grad die nervige Lena seinen kleinen Hintern gerettet hat ist unfassbar!

Inzwischen hat der Hype den kleinen Mike voll überrollt


Naja, soooo klein isser ja nicht mehr. ;) Ich glaube, mit 13 hört man "klein" nicht mehr so besonders gerne. :lol:

Wahnsinn weil das hätte ich nie geglaubt. Jetzt gehts ab in die Battles.


Freut mich für dich. Ich wünsche dir viel Erfolg in den Battles. :smile010:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

146

Sonntag, 21. April 2013, 17:11



Inzwischen hat der Hype den kleinen Mike voll überrollt
Naja, soooo klein isser ja nicht mehr. ;) Ich glaube, mit 13 hört man "klein" nicht mehr so besonders gerne. :lol:
Da muss er jetzt durch. :rofl: :lol: :D

[attach]36792[/attach]

:lol03:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

147

Montag, 22. April 2013, 00:49

Hast du gut gemacht, Mike. Glückwunsch! :thumbsup:

Nur die Songwahl in der Blind Audition war wirklich nicht die beste. Dieser Song kann die Qualität deiner Stimme gar nicht richtig zeigen, wodurch es für die Jury auch nicht einfach war dich nur anhand der Stimme in der kurzen Zeit richtig einzuschätzen. Ich bin sicher, bei einem Nicht-Rap-Song hätten sich mehr Juroren umgedreht. Mir gefällt z.B. dein "Count on Me" wesentlich mehr, das hätte die Juroren sicherlich voll überzeugt, und die Zuschauer sowieso. :)

Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und weiter so! :thumbup:

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

148

Montag, 22. April 2013, 02:03

Partnerlook? :lol:

[attach]36802[/attach]

Backstage: Heißer Rapper
Mike hat es richtig drauf: Er rappt ordentlich ab und kommt damit super beim Publikum an.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

149

Montag, 22. April 2013, 05:24

Ist ja witzig. Beide Jungs sind mir sympathisch. War der Look vorher abgesprochen, Mike, oder purer Zufall?
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

150

Montag, 22. April 2013, 14:22

Mehr als 2000 Abonnenten in weniger als zwei Stunden waren das. Hahaha...da hat Youtube aufgegeben
Ha! Ich habs gewußt! Dein YT Konto wird platzen vor neuen Abos! :lol:


Naja, soooo klein isser ja nicht mehr. ;) Ich glaube, mit 13 hört man "klein" nicht mehr so besonders gerne. :lol:
Hast ja recht ^^ Und bald isser ja auch ein ganz Großer!


Backstage: Heißer Rapper
Mike hat es richtig drauf: Er rappt ordentlich ab und kommt damit super beim Publikum an.
Marc & Mike! Find ich cool :thumbsup: ! Wo und wie kann man eigentlich Marc's sämtliche Backstagevids downloaden? Schade das sie Marc nicht in der eigentlichen Sendung mit eingebaut haben! Zum Beispiel anstelle der blonden Backstage Lady die die Kandidaten auf die Bühne schiebt ;)
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

151

Montag, 22. April 2013, 15:08

Zum Beispiel anstelle der blonden Backstage Lady die die Kandidaten auf die Bühne schiebt ;)
Ja, ich finde, die hätten sie sich schenken können.

Immer das gleiche: "Viel Glück!", "Soll ich dich noch einmal in den Arm nehmen?" und winkend hinterher gucken...

Sie hinterlässt irgendwie keinen bleibenden Eindruck.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

152

Montag, 22. April 2013, 18:05

LET HER GO :-) Das ist für meine Fans..
https://www.facebook.com/photo.php?v=455…&type=2&theater

Im Original von 'Passenger'

@ Mike: spielst Du Klavier? Seit wann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miriam3000« (22. April 2013, 18:15)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

153

Montag, 22. April 2013, 18:41

Zum Beispiel anstelle der blonden Backstage Lady die die Kandidaten auf die Bühne schiebt ;)
Ja, ich finde, die hätten sie sich schenken können.

Immer das gleiche: "Viel Glück!", "Soll ich dich noch einmal in den Arm nehmen?" und winkend hinterher gucken...

Sie hinterlässt irgendwie keinen bleibenden Eindruck.


Das gleiche mit Ihrem Kumpel, dem Türöffner.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

154

Montag, 22. April 2013, 19:26

Na ja. Nun seid mal nicht so. :) Ist allemal besser als die Backstage-Moderatoren beim Supertalent oder bei DSDS. Die nehmen sich genau so wichtig, wie die Jury. Da ist mir diese Art und Weise hier viel lieber. Und, vielleicht ändern die das noch, falls es irgendwann eine neue Staffel geben sollte.
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

155

Montag, 22. April 2013, 20:21

Sie hinterlässt irgendwie keinen bleibenden Eindruck.
naja, bei einigen von euch scheint sie ja doch einen bleibeneden eindruck hinterlassen zu haben...sonst würdet ihr ja nicht über sie sprechen :lol:

ich finde sehr gut das kurz vor dem auftritt nochmal jemand da ist und mit den kindern spricht und ihnen etwas die angst nimmt. ich bin mir sicher das fast alle ziemlich aufgeregt und nervös sind. ob das nun jetzt genau die dame sein muss sei mal dahingestellt. sie kam aber doch eigentlich ganz nett rüber...also find ich jetzt.

ps: achja...danke mike für dein facebookvideo...genau sowas meine ich...ganz ohne studiotechnik...gefällt mir gut :) ...also nicht das mir die anderen sachen nicht gefallen würden :lol:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

156

Montag, 22. April 2013, 21:11

ich bin mir sicher das fast alle ziemlich aufgeregt und nervös sind.
Das stimmt. Vor allem bei Mike hat man es richtig gemerkt. Der war ja übelst aufgeregt, voll süß. :D
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

157

Montag, 22. April 2013, 21:29

Ich habe geradfe noch einmal nachgelesen, dass Marc und Mike gleichalt sind. Denkt man gar nicht, wenn man die zwei nebeneinander sieht. Da wirkt Marc promt zwei Jahre älter. :lol:

Du warst super, Mike. Da gehört auch viel dazu, selbstbewusst zu seiner Aufregung zu stehen statt obercool zu tun und sich lächerlich zu machen. Hast du gut gemacht. Noch mal die Frage, war der Partner-Look Zufall oder abgesprochen?
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

158

Montag, 22. April 2013, 22:30

Ich habe geradfe noch einmal nachgelesen, dass Marc und Mike gleichalt sind. Denkt man gar nicht, wenn man die zwei nebeneinander sieht. Da wirkt Marc promt zwei Jahre älter.

Hmmm ... scheint ja ein richtiger Fettnäpfchen-Such-Thread hier zu werden ... ;)


Übrigens hat das Video schon 1423 "Likes". Nicht übel. :thumbsup:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

janis

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 24. April 2013

Beiträge: 15 Aktivitäts Punkte: 80

Wohnort: Mihla im Wartburgkreis

159

Donnerstag, 25. April 2013, 00:47

Hi,

ich begrüße alle Anwesenden hier. Nun ich möchte mich auch gleich outen, ich bin absoluter Fan von Mike Singer :-) ! Der Junge ist echt der Hammer! Sagt mal, ich sehe in der linken Spalte ein Gesicht von Mike - sieht ja fast so aus, als ist er auch hier Mitglied? Dann bereue ich diesen Schritt hierein gegangen zu sein, keineswegs!
Wie ich sehe, ist das hier ein "Junge Talente-Forum". Das ist ja echt geil. Ich kannte bisher immer amerikanische Seiten wie: TheSkyKid.com
Aber hier kann man sich austauschen, echt geil !

tschö dann
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

160

Donnerstag, 25. April 2013, 01:09

ich begrüße alle Anwesenden hier.
Dann grüße ich schon mal freundlich zurück :D Herzlich Willkommen im Forum und ganz speziell in diesem Thread!


ich sehe in der linken Spalte ein Gesicht von Mike - sieht ja fast so aus, als ist er auch hier Mitglied?
Ja Mike hat sich hier tatsächlich angemeldet und schaut auch ab und zu mal rein :) Nun wollen wir hoffen dass er auch zukünftig dafür Zeit hat, trotz des ganzen Rummels der grade über ihn herein bricht!
  • Zum Seitenanfang