Mittwoch, 24. April 2024, 15:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

81

Freitag, 12. April 2013, 22:37

Ich meine gesehen zu haben (bzw. gehört), dass der Mike zu einen der Jury-Mitglieder gesagt hat, er käme aus Mönchen-Gladbach, also wird es wohl ein anderer Mike gewesen sein, oder?
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

82

Freitag, 12. April 2013, 22:37

Bei dem heutigen Teilnehmer handelt es sich aber einen Mike aus Mönchengladbach und nicht aus Offenburg. Also keine Panik.
Außerdem habe ich ihn in der Vorschau für die nächste Sendung gesehen, wo er "Boyfriend" performt.

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued…ieber-1.3322729

LG
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

83

Freitag, 12. April 2013, 22:38

Das war jetzt Timing, Pjotr. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

84

Freitag, 12. April 2013, 22:40

:five:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

85

Freitag, 12. April 2013, 22:44

Das Beste kommt immer am Schluss
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

86

Freitag, 12. April 2013, 22:45

Ahso, da bin ich also voll verpeilt:wech:
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

87

Freitag, 12. April 2013, 22:52

Kommt das nicht ein wenig spät? Die Show lief heute und die Antwort lautet leider: 0.


Nicht der heute Mike sonder Mike Singer und der kommt erst nächste Woche.
»miriam3000« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

88

Freitag, 12. April 2013, 22:54

Nun, nicht jeder kann sich gut Gesichter merken. Allerdings war ich auch erstaunt, dass, nachdem hier im Thread der Auftritt so intensiv für heute angekündigt wurde, dieser nun doch erst nächste Woche stattfindet. Da ich über ein recht gutes Gedächtnis für Gesichter verfüge, habe dies in der Vorankündigung für nächste Woche gesehen.
Der heute aufgetretene Mike war übrigens auch stimmlich gesehen kein Vergleich ... ;) Wirklich gut singen, konnte der nicht.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

89

Freitag, 12. April 2013, 23:03

Hätte aber klar sein müssen: In der Bildvorschau war kein Foto von Mike S. und die zeigen, soweit ich gesehen habe, alle Kandidatinnen und Kandidaten. Habe aber auch ein bisschen gehofft, ihn zu sehen.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

90

Freitag, 12. April 2013, 23:06

Habe aber auch ein bisschen gehofft, ihn zu sehen.


Dann darfst du weiter hoffen. :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

91

Freitag, 12. April 2013, 23:16

Ja das ist peinlich ^^ es ist halt schon paar Monate her daß ich ein paar Videos von Mike Singer gesehn hab und bin einfach davon ausgegangen daß er das sei.

Ich hatte ihn auch stärker in Erinnerung, aber ein YT Video und ein Bühnenauftritt sind auch zwei paar Stiefel.

In diesem Sinne: Hau rein Mike! (der richtige ^^)
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

92

Samstag, 13. April 2013, 00:29

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen, Mike. 8)

Ich hatte dich im Forum kurz nach deiner Anmeldung gesehen und mir fiel auf, dass du fleißig am lesen warst (wird im Profil angezeigt).

Irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass hinter dem User "Mike Singer" der richtige Mike Singer stecken könnte.

Schön, dass es tatsächlich so ist! :smile033:

Eine Frage an Mike:
Wie bist du dazu gekommen, dich im Forum anzumelden? Hat dich "Paul" darauf aufmerksam gemacht oder fandest du über Google selbst hierher?

Und eine allgemeine Frage an alle:
Was für ein Mike-Video gab es damals auf YT und dann noch kurze Zeit auf Facebook?

Dazu an Mike die Frage:
Was war der Grund für die Löschung? Ich habe es leider nicht mehr schauen können.

8)
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

93

Samstag, 13. April 2013, 07:57

Bitte beantworte auch noch die Frage nach einem Album von dir.
Richtig! Im I-Net findet man Bilder zu einer CD von Mike Singer. Frage an Mike: War sie jemals erhältlich? Und kann man sie irgendwo kaufen? Ich würde sie sofort kaufen! ;+:

Herzlich Willkommen Mike auf Casperworld
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

94

Samstag, 13. April 2013, 09:11

Da schließ ich mich Shane an! Auch ich bin sehr interessiert an dieser CD 8o ! Aber ich fürchte die existiert nur privat! (wenn überhaupt) ;) Ich nehme an dass Mikes Mentor Vicky Ratey da rechtlich nicht so die Möglichkeit hat das Werk einfach so auf den Markt zu werfen! Ich für mein Teil hab mir Mikes Songs inzwischen alle als Audiodateien von YT runtergeladen und eine eigene CD gebastelt die bei munter rauf und runter läuft :cool3: ! Und demnächst bastel ich mir noch ne Blu ray mit Mikes Videos! Mit Menü und Cover und allem drum und dran :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brundibar« (13. April 2013, 10:16)

  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

95

Samstag, 13. April 2013, 18:26

@jonny: also ich glaube das video war eines der ganz wenigen (oder gibts überhaupt eins?) wo mike mal live gesungen hat...ohne studiobearbeitung. die bildquali war glaube ich auch nicht so besonders (handycam?). daher war es auch nicht so perfekt wie seine ganzen anderen videos. aber gerade das fand ich ganz angenehm. ich vermuuuute einfach mal das er es deshalb...oder vielleicht fand vicky...ähm vichy ratey ( @brundibar :tongue: )es auch nicht so perfekt...gelöscht hat...oder musste/sollte.
aber mike...du wolltest ja auch kritik und nicht nur lob:
ich bzw. ich denke auch einige andere würden sich mal über das ein oder andere spontane video mit livegesang freuen. so ganz ohne studiobearbeitung. ganz klar das dann nicht jeder ton sitzt und alles perfekt ist, aber das hat dann viel mehr persönlichkeit.
hör dir mal z.B. einen justin bieber oder *namen beliebig einsetzbar* wirklich live an....das ist auch alles weit weg von perfektion.

ps: ich bin mir gar nicht mehr sicher was der titel von dem gelöschten video war...irgendwie hab ich your song von elton john im kopf...stimmt das? :huh:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Mike Singer

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 11. April 2013

Beiträge: 9 Aktivitäts Punkte: 45

96

Samstag, 13. April 2013, 19:02

Also ich darf leider nicht immer über alles reden. Die CD ist sowas. Es gibt sie aber.

Live gesungen hab ich doch. Count On Me ist zum Beispiel a capella gesungen und nicht bearbeitet http://www.youtube.com/watch?v=es3yOuapkf4 So machen
wir im Studio die Übungen für ein Lied. Mein letztes Video Mama Do http://www.youtube.com/watch?v=Cx2KpyDNLdI ist auch nicht bearbeitet. Wir haben
bei der Aufnahme nur Hall benutzt. Das sind eben Studioaufnahmen und vergesst bitte nicht, dass mein Producer Vichy Ratey ein Studiomeister ist.

Das gelöschte Video wor wirklich Your Song von Elton John. Ich habs gelöscht und reichlich auf den Deckel bekommen, weils wohl vielen gefallen hat. Ich
habs nicht gelöscht weils schlecht gesungen war. Lol, ich hab jeden Ton getroffen. Aber irgendwie hats mir nicht gefallen. Vielleicht kommt es ja mal
als Studioversion :) Achja und wegen der Rechte. Ich hab nen echten Producer und wir kaufen die Rechte an den Liedern. Alle Cover sind erlaubt.

Ixh finds übrigens voll cool, dass den meisten meine Musik super gefällt. Ihr macht sogar eigene CDs dadraus? Perfekt man, echt perfekt. Muss übrigens keinem
peinlich sein wenn er mich verwechselt hat. Kann ja passieren :D

Kommt ihr mit mir twittern??

LG, Mike
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

97

Samstag, 13. April 2013, 19:25

dein count on me kannte ich z.B. gar nicht...echt gut.
das ist immer so die sache bei studioaufnahmen...da merkt man als aussenstehender nie so genau was jetzt wie bearbeitet worden ist :D und dann auch noch so ein pro als produzent. daher wollte ich mal hören wie du wirklich live klingst. aber der studiomeister hat schon ahnung von dem was er macht. bei dir hat er ja zum glück nicht so viel arbeit. es gibt nichts schlimmeres als schlecht gesungene vocalspuren vernünftig hinzubiegen. :lol:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

98

Samstag, 13. April 2013, 19:45

"Count On Me" gefällt mir sehr gut. Eine reife Leistung!
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

99

Samstag, 13. April 2013, 20:20

Auch mir gefällt "Count On Me" ganz hervorragend.
Auch wenn das jemand auf YouTube anders sah, ich hoffe wir haben noch lange etwas von Deiner jetzigen Stimme, denn die
ist hervorragend natürlich und ungekünstelt, kurzum: im Gegensatz zu vielen anderen kannst Du ganz einfach wunderbar singen! Bravo!


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ender« (13. April 2013, 22:34)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

100

Samstag, 13. April 2013, 22:32

Stimmt. "Count on me" ist wirklich klasse. Hat etwas beruhigendes. Eine CD zu machen, ist wirklich eine gute Idee. Muss mich bloß einmal dazu aufraffen.

@Mike: Ich find's übrigens toll, dass du so vielseitig in deinen Musikrichtungen bist, die du ausprobierst. Behalte das bei und experimentiere. Das machen nur ganz wenige.
  • Zum Seitenanfang