Mittwoch, 24. April 2024, 16:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

421

Donnerstag, 24. November 2016, 23:50

Zitat

Nur damit ihr mal seht; unser junge @mikesinger kann wirklich singen, nicht so wie viele eurer trotteligen Vorbilder die ohne autotune einfach nur peinlich sind....!!!!

Das ist ein aktueller Post von Mikes Manager auf Instagram. Meint er damit Lukas? Möchte er einen Keil zwischen die beiden Fangruppen treiben? Das ist die dalsche Promo für Mike! :S

Zitat

Unglaublich das ich schlechte Saenger kritisiere und alle, vor allem die Fans von einem Kuenstler denken, dass ich ihn meinte.... findet ihr wirklich das er so schlecht singt? Ich auf jedenfall nicht, habe ich uebrigends auch nie gesagt

er Versucht die Wogen zu glätten. Ob das noch hilft? :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

422

Mittwoch, 30. November 2016, 06:51

Mike Singer ist heute zu Gast im ARD-Morgenmagazin gewesen. Vielleicht hat jemand den Beitrag mit Interview?
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

423

Mittwoch, 30. November 2016, 13:49

Vielleicht das hier

http://mvideos.daserste.de/videoportal/F…ormat766916.mp4

allerdings ohne Interview und nicht in HD, obwohl es einige Beiträge aus dem Morgenmagazin in HD gibt
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

424

Freitag, 20. Januar 2017, 19:17

Hallo zusammen,

Mike hat für seine Fans ein tiefgründiges Video gepostet. Geht wirklich unter die Haut.

EGAL

https://youtu.be/gWBqazlTP6w

Sollte er diesen Beitrag hier lesen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich! :party: :cool2: :birthday:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

425

Samstag, 21. Januar 2017, 18:16

Oha, wo haben die das denn gedreht? Schaut euch mal die krasse Location und den vielen Schnee an. Mega! :cool:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

426

Samstag, 21. Januar 2017, 19:47

Die Eishöhle ist Hammer :thumbup:

Was darf Mike zu seinen Songs beitragen???

Video: Streetcinema, Daniel Zlotin
Text: Cem Toraman, Joshua Allery, Imran Abbas, Jan Bednorz, Marcel Uhde
Musik: Joshua Allery, Imran Abbas, Marcel Uhde, Jan Bednorz
Produktion: Joshimixu, Juhdee, Abaz, PhiltheBeat

Mit Vichy hat er zusammen gearbeitet, jetzt hat er anscheinend kein Mitspracherecht mehr. :S
Ich wünschte mir, dass er sich trotz Plattenvertrag auch noch selbst verwirklichen darf.
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

427

Sonntag, 22. Januar 2017, 23:33

Die Single "Egal" steigert meine Erwartungen an das Album nochmals ein Stück nach oben =) . "Karma" fand ich schon gut, aber "Egal" ist so .... so... echt!!! Aus seinem Leben eben! Achtet auf den Text. Hört euch den Song ganz genau an. Der Hammer! Album auf CD ist vorbestellt. Die schon jetzt drei vorhandenen Songs als mp3 gekauft, und bei Gelegenheit die alten Alben "Nur mit dir" und "Only you" fürs Smartphone dazu gekauft. Hatte schon vergessen wie gut das ganze Album "Nur mit dir" ist. :sun: .
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

428

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:39

MIKE SINGER - KARMA ALBUM (Offizielles Snippet)



https://www.youtube.com/watch?v=byaBi2VvWRM

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

429

Freitag, 3. März 2017, 22:30

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

430

Samstag, 4. März 2017, 23:54

Yey! Herzlichen Glückwunsch Mike Singer! Gute Arbeit wird eben belohnt. Der Sender Deluxe Music hat heute das Video zu "Egal" gebracht. Ich konnts nicht glauben, musste erstmal lauter machen und genießen. Bei RTLII wird sein Gesicht jetzt auch oft zu sehen sein. Das hat schon was. Jetzt kommt er aus YouTube heraus und erweitert die Reichweite enorm. Läuft! :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

431

Sonntag, 5. März 2017, 11:36

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

432

Sonntag, 5. März 2017, 23:16

Für alle die zu Faul sind auf den Link von ferrari zu klicken. Mich eingeschlossen :D

Zitat

Teenie-Star Mike Singer hat am Freitagnachmittag eine Autogrammstunde im Gladbacher Einkaufszentrum Minto gegeben. Einige seiner Fans versetzte das in derartige Aufregung, dass sie in Ohnmacht fielen. Der Rettungsdienst rückte an, die Polizei löste die Veranstaltung auf.

Einige Fans kreischten während Singers Auftritt so enthusiastisch, dass sie Kreislaufprobleme bekamen und umkippten. Die Feuerwehr rückte mit sechs Rettungswagen und zwei Notärzten an. 13 Mädchen wurden behandelt, vier von ihnen ins Krankenhaus gebracht. Damit nicht noch mehr Teenager in Ohnmacht fallen, beendete die Polizei die nicht genehmigte Veranstaltung. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Youtube-Star das Minto bereits durch einen Sicherheitsausgang verlassen. Ordnungskräfte geleiteten die jungen Fans sicher ins Freie.
rp-online.de

Mit solch einem Wirbel hat wohl keiner gerechnet. War es nicht ähnlich bei einem Fantreffen von Lukas Rieger? :gruebel:
Menschen sind nicht lernfähig oder unterschätzen die Macht der sozialen Medien...
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

433

Sonntag, 5. März 2017, 23:34

Die Menschen heutzutage sind so extrem hysterisch. Kreischen bis zur Ohmacht ... meine Güte, geht's noch? Ein klein wenig Aufregung ist ja okay, aber eine derartige (Selbst-)Eskalation ist nicht nachzuvollziehen. Aber Hysterie gehört wohl heutzutage zum üblichen Verhaltensmuster ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

434

Montag, 6. März 2017, 13:34

Das Phänomen ist ja nicht neu...

https://www.youtube.com/watch?v=dOcYTOBA0CI
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

435

Dienstag, 7. März 2017, 00:49

Aber dass die Mädels nun bei jedem hergelaufenen Singeknaben (ohne dies abwertend zu meinen) kreischend in Ohnmacht fallen, ist doch nicht mehr normal. Bei der Schwemme von Youtube-YS, die seit einiger Zeit gibt, kann man das schon als Massenhysterie betrachten. Naja, jedem seinen Kreischanfall ... ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 004 Aktivitäts Punkte: 10 205

436

Dienstag, 7. März 2017, 19:54

Es soll aber auch Leute geben, die ihn bedroht haben. Das habe ich zumindest irgendwo mal gelesen.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

437

Mittwoch, 8. März 2017, 20:25

Morddohung
Veröffentlichung der Telefonnummer
Bodyguard
Anzeige


http://www.vip.de/cms/morddrohungen-gege…st-4066788.html
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

438

Donnerstag, 13. April 2017, 23:17

Etwas neues über den Neu-Kölner:

Mike Singer

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

439

Freitag, 14. April 2017, 00:24

Und mal wieder kein Wort von Vichy, dem er es zu verdanken hat, dass er jetzt da ist wo er ist. :S
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

440

Sonntag, 23. April 2017, 21:21

Mike Singer über Köln , ...

Mike Singer

ferrari
  • Zum Seitenanfang