Mittwoch, 24. April 2024, 06:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

21

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:56

:thx: milu. Erinnert mich rein optisch irgendwie an Jesse McCartney...
»miriam3000« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

22

Samstag, 12. Januar 2013, 19:14

Gesanglich richtig gut geworden - mit der englischen Aussprache haperts an einigen Stellen jedoch noch

Bruno Mars - Count on Me (Cover)
http://www.youtube.com/watch?v=es3yOuapkf4
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

23

Samstag, 12. Januar 2013, 19:19

Das ist richtig gut geworden.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

24

Samstag, 12. Januar 2013, 19:27

Mir hängen die ganzen Charts-Songs zum Halse raus, die alle YS im Gesangsbereich nachsingen müssen.
Aber Mike Singer bringt das trotzdem ganz nett.
Und zum Glück gibt es auf seinem YouTube-Kanal ja auch ein paar eigene Lieder.

Zitat

mit der englischen Aussprache haperts an einigen Stellen jedoch noch

Abgesehen davon, dass der Junge einen ganz leichten Sprachfehler hat, kann ich keine Aussprachefehler
in der englischen Sprache entdecken.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

25

Samstag, 12. Januar 2013, 19:51

Gestern habe ich ihm eine private Nachricht auf YouTube gesandt. Da wirbelten seine Videos mit dem "MTV"-Logo durchs Netz. Etwas verändert mit "MikeTV" aber dennoch war das Logo des uns bekannten Musiksenders zu erkennen. Ich habe ihm deutlich gemacht, dass er von dem Sender viel Ärger einhandeln kann. Er hat reagiert und hat seit heute ein anderes Logo !
Seine Musik läuft zur Zeit bei mir rauf und runter.
Mein absolutes Lieblingslied ist "Just The Way You Are" mit diesem süßen Fresschen hier, welches wohl sein Bruder ist. Er scheint wohl auch selber mitzusingen ! :knuddel_2: Auch "Wanna Wanna" finde ich genial. Nun zu dem vorgestellten Video. Ich finde den A capella-Gesang sehr gelungen. Von mir gibts da nur ;+:
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

26

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:52

Der Junge lässt uns wenig Athempausen. Hier ist sein nächster Song.

Viel Spass



LG
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

27

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:59

Tja, was soll ich sagen. Bisher überzeugen mich alle hier vorgestellten Songs und auch sonst, von seinen Kanal. Der Junge kann das. :)
  • Zum Seitenanfang

Jaee PI

Entdecker

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Beiträge: 29 Aktivitäts Punkte: 150

Wohnort: Berlin

28

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:15

Hab mir jetzt mal seine Videos angesehen bzw. angehört. Stimmlich find ich ihn gut, ist jedoch nicht meine Welt. Das er noch nach seinem Stil sucht merkt man, bin gespannt wo er hängen bleiben wird. Für einen Künstler ohne Label scheinen mir die Videos recht professionell die Mehrheit schein in einen Fotostudio entstanden zusein oder ?
Libera - Always With You
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

29

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:25

Danke fürs posten, Pjotr! Finde 'Love that girl' jetzt nicht so toll. Jetzt kommen so langsam auch die beleidigenden Kommentare (nicht hier sondern unterm Video!) ... Warum muss das eigentlich immer sein :nudelholz:

P.S. Hm, der Text ist in der Tat 'gewöhnungsbedürftig'...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miriam3000« (13. Januar 2013, 22:32)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

30

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:35

Das find ich Scheiße, die Kommentare unter den Video sind echt heftig. Wenn man nichts Nettes zu sagen hat dann soll man die Fresse halten.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

31

Montag, 14. Januar 2013, 00:10

Jetzt kommen so langsam auch die beleidigenden Kommentare (nicht hier sondern unterm Video!) ... Warum muss das eigentlich immer sein :nudelholz:
die Kommentare unter den Video sind echt heftig. Wenn man nichts Nettes zu sagen hat dann soll man die Fresse halten.
Also ich habe schon geschluckt, was manche Neider (anders kann ich sie nicht nennen) da für ein Müll reinposten.
Zur Zeit läuft mein Namensvetter rauf und runter !!! :cool3: Nebenbei bemerke ich, dass ich mich wiederhole, aber nix für ungut !

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

32

Montag, 14. Januar 2013, 00:55

Jetzt kommen so langsam auch die beleidigenden Kommentare (nicht hier sondern unterm Video!) ... Warum muss das eigentlich immer sein :nudelholz:
die Kommentare unter den Video sind echt heftig. Wenn man nichts Nettes zu sagen hat dann soll man die Fresse halten.
Also ich habe schon geschluckt, was manche Neider (anders kann ich sie nicht nennen) da für ein Müll reinposten.
Zur Zeit läuft mein Namensvetter rauf und runter !!! :cool3: Nebenbei bemerke ich, dass ich mich wiederhole, aber nix für ungut !

Gruß MiLu


Also, soche beleidigenden Kommentare lese ich gar nicht erst! Erkennt man schon oftmals von weitem an nicht vorhandenen Grammatikkenntnissen und einem sehr eng begrenzten Wortschatz.
Sowas zu lesen oder gar darauf einzugehen ist schlicht verschwendete Lebenszeit.

Aber es gehört wohl zur YT Kultur dazu! Mit sowas muss ein Youtuber heute wohl fertigwerden. Das ist bisher bei Künstlern die direktes Feedback erhalten auch nicht anders gewesen. Es gehört zum Handwerkszeug dazu mit Störenfrieden und Maulhelden umzugehen. Wenn auch bei YT ob der scheinbaren Anonymität sich die Leute einfach zu viel herausnehmen!

Ich frage mich wirklich was man davon hat jemanden Anonym zu beleidigen.
Wie n Bekannter mal geraten hat: "Wenn de wen beleidigen wills, dann rotz ihm ins Gsicht! Anders machts keinen Spaß!"
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

33

Montag, 14. Januar 2013, 01:06

"Wenn de wen beleidigen wills, dann rotz ihm ins Gsicht! Anders machts keinen Spaß!"
Das hab ich auch noch nicht gehört, ähm gelesen - eine kluger Ratschlag ! :D
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

34

Montag, 14. Januar 2013, 05:13

Es gibt die einen Kommentare unter YT-Videos, die grundsätzlich immer alles erst einmal gut finden. Dann gibt es die mit konstruktiven Hinweisen und die, die sich an solchen Videos erfreuen können.

Dann, die andere Kategiere. Einige Nutzer beleidigen offenbar ständig alles und jeden, ohne dass das offenbar zu Konsequenzen führt. Nur ganz selten ist mal ein Nutzer deswegen gesperrt. Und die Extremfälle beleidigen und beschimpfen und mutmaßen unter die Gürtellinie.

Gerade gegen letztere sollte man, ohne Rücksicht auf Verluste, vorgehen und die sperren. Alles andere gehört da leider irgendwie zum Tagesgeschäft.
Dann muss man aber auch auf die anderen User setzen, dass die solche Leute melden. Sonst passiert da nämlich nichts.

Ich hoffe, er lässt sich davon nicht ablenken und macht das, was er machen will. Immerhin dürfte der Anteil der Leute, die ihn zuhören, mindestens genau so groß sein, wie der der Idioten (hoffe ich jetzt einfach mal).

@: Die Quittung erfolgt dort offenbar durch negative Bewertungen. Die schlimmsten Kommentare, wie ich finde, sind schon ausgeblendet und muss man sich explizit wieder einblenden lassen, da man sie aufgrund negativer Bewertungen nicht mehr, ohne sie Anzuklicken, lesen kann. Die Löschung wäre dann nur der nächste konsequente Schritt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuel« (14. Januar 2013, 05:23)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

35

Montag, 14. Januar 2013, 17:36

Die Löschung wäre dann nur der nächste konsequente Schritt.


[attach]35515[/attach]

So ist Recht :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

36

Montag, 14. Januar 2013, 17:51

Super! Da hat jemand ein gutes Werk getan!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

37

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:47

Der Junge lässt uns wenig Athempausen. Hier ist sein nächster Song.

okay, okay, okay ... ich geb Dir ja recht, denn Mikey gibt wieder so richtig Gas !!! OMG ! :rolleyes:


ohne "h"
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

38

Freitag, 18. Januar 2013, 21:22







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernebernie« (18. Januar 2013, 22:13)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

39

Freitag, 18. Januar 2013, 23:13

Ja, das hätte ich ja schon längst posten können... zumindest was das CD-Cover betrifft. Das er bei "The Voice-Kids" auftritt, wusste ich nicht. Wird er mit Nick Sean auftreten?
Bevor ich's vergesse - :thx:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

40

Freitag, 18. Januar 2013, 23:27

Ich habe mal in einem Kommentar gelesen, dass er bei The Voice Kids mitmacht. Aber diese CDs kenne ich nicht. Wo hast Du die Bilder denn her und gibt es etwa schon ein Album/eine Single von Mike?
  • Zum Seitenanfang