Mittwoch, 24. April 2024, 01:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

361

Donnerstag, 31. Juli 2014, 06:43

Womit hast du mit Mike gechattet?
man nennt es Fratzenbuch, auch "Facebook" genannt.

Man sollte das Böse auch so benennen, wie der richtige Name ist, wusste schon Dumbledore. ;)
  • Zum Seitenanfang

DerGrusch

Entdecker

Registrierungsdatum: 17. Juli 2014

Beiträge: 37 Aktivitäts Punkte: 210

362

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:18

Milu schreib ihm doch nochmal. Vllt hat er dieses Forum hier ja aus den Augen verloren ;)
Wer bremst, verliert!


Schaut doch mal auf unserem Kanal vorbei: https://www.youtube.com/user/TheTuGShow über Feedback, oder auch ein Abo würden wir uns sehr freuen ;)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

363

Freitag, 1. August 2014, 08:13

Nein, er hat das Forum nicht aus dem Auge verloren. Er schaut immer mal wieder hier rein.
Er hat nicht mehr soviel Zeit. Fanpost und tausende Freundschaftsanfragen muss er beantworten. Ich selber hatte mal das Glück, dass er rein zufällig einen Chat angefangen hatte nach meinem Posting an KeanRAH's neuem Video.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

364

Donnerstag, 28. August 2014, 20:04

Habe es mir noch nicht angesehen ...

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

365

Donnerstag, 28. August 2014, 23:49

Der Clip ist aber sehr gut geworden. Ich vermute mal, der Clip wurde in Mannheim und Ludwigshafen gedreht. Die Umgebung kommt mir bekannt vor. Von mir gibts :cool2:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

DerGrusch

Entdecker

Registrierungsdatum: 17. Juli 2014

Beiträge: 37 Aktivitäts Punkte: 210

366

Freitag, 29. August 2014, 17:04

Das Video gefällt mir sehr gut. Der Song natürlich auch. Ich finde Mike und Lukas sollten öfters mal was zsm machen.^^
Wer bremst, verliert!


Schaut doch mal auf unserem Kanal vorbei: https://www.youtube.com/user/TheTuGShow über Feedback, oder auch ein Abo würden wir uns sehr freuen ;)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

367

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:33

Mike hat einen neuen Song aufgenommen. An einigen Textstellen erinnert mich das an Isac Elliots "New Way Home" - aber da haben wir ja einen Experten zu Isac. :cool:


http://youtu.be/ecAynAWmGbs

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

368

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:55

stimmbruch+noch mehr stimmbearbeitung und effekte=uninteressant :rolleyes:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

369

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:00

Beim ersten Hören konnte ich keine Gemeinsamkeit zu "New Way Home" erkennen. Ich werde es mir nochmal in Ruhe anhören.
Danke Milu jetzt versuche ich krampfhaft aus dem Song was rauszuhören, was an "New Way Home" erinnert und komme gar nicht dazu den Song an sich zu genießen.

Mit etwas Fantasie kann man aus der Hintergrundmusik was erkennen, aber einen direkten Vergleich halte ich in dem Fall für unangebracht.

LG
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

370

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:14

stimmbruch+noch mehr stimmbearbeitung und effekte=uninteressant :rolleyes:


So hart würde ich jetzt nicht mit Mike ins Gericht gehen. Theoretisch ist er kein schlechter Sänger. Warum seine Stimme immer so stark bearbeite werden muss, verstehe ich beim besten Willen nicht.

'New Way Home' kann ich auch nicht erkennen… Interessant ist der Zusatz 'The Voice Kids'. Warum jetzt, wo Mikes Teilnahme nun doch schon eine ganze Weile zurückliegt. Alles in allem kein besonders herausragendes Lied.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

371

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:25

'The Voice Kids'

Der Begriff wird öffter gesucht als sein Name oder seine Songs.
Ich denke sie erhoffen sich dadurch mehr Views, was ja gar nicht so verkehrt ist.

LG
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

372

Freitag, 10. Oktober 2014, 02:08

Hallo zusammen,

Am kommenden Sonntag macht "The Voice Kids" in Stuttgart Station. Dort werden Keanu Rapp (KeanRAH) und Mike Singer sein. Ob sie etwas gemeinsames machem?

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

373

Freitag, 10. Oktober 2014, 07:45

Eher Nein.

Vielleicht macht KeanRAH mit und Mike unterstützt ihn.

In Köln waren Soufjan und Hanna auch vor Ort und haben den Casting-Teilnehmern mit Tipps zur Seite gestanden.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Beiträge: 163 Aktivitäts Punkte: 830

Wohnort: In der nähe von München

374

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:54

Nachdem Say Something ja richtig gut war, hat Mike nun wieder was neues rausgebracht.
Konnte mich das neue Cover überzeugen? Von mir gibt es ein klares Nein!
Also ich finde es mal wieder einen typischen "Vichy-Reinfall"
Was meint ihr?

  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

375

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 18:38

Ich stimme dir zu, Mike_Alexandru. Habe nach etwas mehr als einer Minute das Video verlassen :smile026: Was für eine Verschwendung einer guten Stimme :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

376

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 21:35



ferrari
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

377

Freitag, 5. Dezember 2014, 00:07

Habe mir den Song jetzt ein paar mal angehört weil ich mich echt auf diesen Titel gefreut habe. Ich kann nicht sagen, dass ich ihn durch und durch schlecht finde. Erstmal ist die Songauswahhl richtig gut. :thumbup: Vom Gesanglichen ist es auch anhörbar. Das rumgestöhne und ewige "yeah yeah yeah" hätte man sich klemmen können. Der Song hat wenig Text. Das ist nun mal so und das muss man nicht unnötig aufblasen. Paar coole Beats hätten mir besser gefallen als unsinnige Lückenfüller. Ich bin mir auch nicht sicher, ob nun die heimische Badewanne ein perfekter drehort ist. :S Wo ist seine Tiefe Stimme hin, die uns allen so gut gefallen hat? Hätte man den Titel etwas tiefer von der Stimmlage angesetzt, dann würde es auch nicht so künstlich rüber kommen. Sie haben sowieso mit dem Song rumexperimentiert.

Fazit: Ganz OK aber ich weis, dass er es besser kann.

LG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Beiträge: 163 Aktivitäts Punkte: 830

Wohnort: In der nähe von München

378

Montag, 12. Januar 2015, 16:22

Jetzt gibt es mal wieder ein Cover, welches ich relativ gut finde.
Ich persönlich kenne das Lied nicht, ich habe es gestern lediglich in einem anderen Cover gehört.

Was mich aber schon wieder ärgert, wieso muss Vichy bei 2 Minuten einen Schnitt rein machen?



Gruß
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

379

Montag, 12. Januar 2015, 21:12

Hallo Mike_Alexandru,

milu hat das Video schon hier gepostet.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

380

Dienstag, 17. März 2015, 20:32

Zitat

The Voice Kids-Teilnehmer Mike Singer veröffentlicht seine Single „Heal“ am 18. März
Newcomer Mike Singer (15) veröffentlicht am 18. März 2015 seine Single „Heal“. Der Song wurde von Vichy Ratey und Mike Singer in Zusammenarbeit geschrieben und komponiert und wird beim Label RecordJet veröffentlicht. Gewidmet wird der Song „Heal“ der Organisation Télévie aus Luxemburg. RTL hat die Schirmherrschaft und veranstaltet eine Gala, bei der Mike live im Fernsehen zu sehen sein wird. Alle erzielten Einnahmen aus dem Erlös des Songes, werden zu 50 % an Télévie gespendet, um die Forschung der Leukämie, besonders bei Kindern, zu unterstützen.

Bekannt wurde der Offenburger durch seine Teilnahme bei der ProSieben-Castingshow „The Voice Kids“ (Team Lena Meyer-Landrut), in der Kinder zwischen 8 und 15 Jahren ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen können.

Seit 2012 ist Mike als Sänger unterwegs, damals veröffentlichte er auf seinem YouTube-Kanal sein ersts Cover von Bruno Mars "Just the way you are". Es folgten zahlreiche weitere Videos und Auftritte unter anderem bei der großen Verleihung des „Audi Generation Awards“ in München. Auch bei „Das Supertalent“ hat der Sänger bereits teilgenommen. Mittlerweile zählt Mike über 60.000 YouTube-Abonnenten und über 40.000 Follower bei Facebook und zählt damit auch zu Deutschland YouTuber-Elite. Sein Ziel: Das Publikum mit seiner Stimme faszinieren. Ehrgeizig arbeitet Mike Singer an sich und seiner Stimme um dem Erfolg seines großen Idols Justin Bieber näher zu kommen. Mike Singer - Der kleine Mann mit der großen Stimme.
Facebook

Weitere ähnliche Artikel:
http://www.castingshow-news.de/the-voice…le-heal-101506/
http://www.klatsch-tratsch.de/2015/03/17…n-bieber/235860

Termine:
25.04.2015, 15 Uhr, in Hesperingen im Spendenzentrum mit Autogrammstunde
25.04.2015, ca. 20.15 Uhr, Auftritt in der Live-Sondersendung anlässlich Télévie auf RTL Télé Lëtzebuerg (hat jemand die Möglichkeit das mitzuschneiden? :) )
7.-8.08.2015 als Gast bei den Videodays in Köln in der LANXESS-Arena.




Wie es aussieht wir ihm eine große Zukunft vorausgesagt. Titel wie "der deutsche Justin Bieber" hat er schon bekommen. Da Pro7 wohl kein interesse mehr an ihm hat wird er nun von RTL promoted. Ob das so gut für ihn ist wird sich zeigen. Übrigens: Wusstet ihr, dass er auch bei "das Supertalent" mitgemacht hat? Das war mir neu und es wurde wohl auch nicht ausgestrahlt. Ich bin gespannt aus seine Single und die kommenden Auftritte. Vielleicht schaftt er ja diesmal den großen durchbruch. Ich wünsche es ihm. Er hat jetzt auch das passende Alter um als Teenie-Star anerkannt zu werden.
  • Zum Seitenanfang