Mittwoch, 24. April 2024, 00:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

261

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:48

Na, Mike_Alexandru, ein deutschsprachiges Lied gibt es ja auf der CD. Paul, wo hast Du die CD denn her?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Beiträge: 163 Aktivitäts Punkte: 830

Wohnort: In der nähe von München

262

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:06

Na, Mike_Alexandru, ein deutschsprachiges Lied gibt es ja auf der CD. Paul, wo hast Du die CD denn her?
Das habe ich nun auch gesehen :whistling:
Ich kenne das Lied garnicht. Weiß jemand, wo ich das finden kann?
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

263

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:10

Ich möchte die CD! Wo kann ich Sie kaufen? ;(
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

264

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:10

Oh ja. Hätte auch Interesse an eine CD. Haben will.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

265

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:50

Ich muss sagen, dass Mike gesanglich einen guten Auftritt hingelegt hat.
Das stimmt schon - allerdings nicht auf der Bühne, sondern im Studio.

Erst hab ich auch gedacht wow! geil gesungen und so locker auf der Bühne...aber dann bei 2:00 wirkt das irgendwie eigenartig, der Ton passt nicht zum Bild...

Wenn man mal die rosarote Brille ablegt merkt man leicht wie sich der Klang der Stime verändert als das Stück anfängt...dann singt er den schwierigen leisen Part und beugt sich runter um Fans abzuklatschen...ja klar ne...

Das lächerlichste ist aber wirklich das eingespielte Fankreischen (bei JB geklaut? ^^) was nicht wirklich zum Verhalten der Zuschauer passt.

Ein Video als 'Live on stage' zu verkaufen bei dem nachträglich eine studioproduzierte Tonspur zugefügt wurde ist, mal lieb gesagt, eine nette Illusion und natürlich darf jeder gern dran glauben:wech:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Beiträge: 163 Aktivitäts Punkte: 830

Wohnort: In der nähe von München

266

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:57

...aber dann bei 2:00 wirkt das irgendwie eigenartig, der Ton passt nicht zum Bild...


Tatsächlich, dass ist natürlich nicht schön zu hören :heul2:
Wenn man schon mit live wirbt, dann sollte es natürlich auch live sein :nudelholz:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

267

Mittwoch, 26. Juni 2013, 22:19

Auch ich habe dies bei seinem jüngsten YT-Clip beobachtet.

Ich hatte Mike in Offenburg live erlebt und mein Eindruck habe ich aus diesem Beitrag zitiert.

Zitat

Mike wirkte bei seinem Auftritt etwas angegriffen, ich meine er hätte eine Sommergrippe.

Mike bestätigte mir auf Facebook, dass er krank gewesen sei. Ob das nun immer noch so ist ...?

Heute habe ich seine CD bekommen, die ist wirklich gut! (Sehr witzig auch der Text rund um die CD, das Kleingedruckte sozusagen!)
Jetzt bin ich baff. Da möchte ich auch eine haben. Die wird doch hoffentlich nicht nur in Offenburg und rund um den Schwarzwald verteilt. ;( Was ich damit sagen will.
Ich will auch eine !!!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

268

Mittwoch, 26. Juni 2013, 22:42

Vielen Dank für die Bilder! Das Covermotiv ist ja seit Monaten bekannt, aber schön nun alle Songs und die CD zu sehen.

MTV mit dem Untertitel "Mike Televison" war ja auch ulkig. :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny« (26. Juni 2013, 22:49)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

269

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:18

MTV mit dem Untertitel "Mike Televison" war ja auch ulkig.

Mit diesem Logo ist er anfangs auch auf YouTube gegangen. Da habe ich ihm schnell eine Nachricht zukommen lassen. Mit dem Logo kann das nämlich Ärger geben von einem fast gleichlautendem Sender. Er hat sein Logo zumindest auf YouTube geändert.
Und noch etwas, soeben habe ich mit Vichy Ratey korrespondiert. Er hat diesen Thread hier gelesen. Er meinte, das einige Dinge hier frei erfunden sind. Ich bitte Euch, auch im Interesse von Mike selber, geht bitte sorgsam mit dem Thread um.

Danke und Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

270

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:32

Frei erfundene Dinge, also Gerüchte sind doch in dem Business normal, fehlen nur noch die Skandale aber dafür ist Mike noch viel zu brav.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

271

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:33

Bei Warnhinweisen musst du schon konkreter werden.

Ist wie beim Bahnfahren. Dieser Zug hält nicht überall. Ja, wo hält er denn?

Verstehst du, was ich meine?

Frage, direkt an Mike. Wo gibt es diese CD? Oder vertreibst du die exklusiv? :)
Und, wenn es diese CD gibt, wie verhält sich's mit den Mike-TV-Logo? Ist das rechtlich abgesichert?

samuel
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

272

Donnerstag, 27. Juni 2013, 13:55

Ich muss samuel Recht geben, ich weiß nun auch nicht, was mit der sehr allgemeinen Warnung gemeint sein könnte.

Natürlich befinden sich im Thread auch Dinge, die falsch waren und dann richtig gestellt worden sind, z.B. bezüglich The Voice Kids. Aber das beruhte ja oft auf Vermutungen und so etwas gibt es wohl in jedem Thread.

Wenn es jedoch um "frei erfundene Dinge" geht, sollte man konkreter werden. Vielleicht nicht breit getreten, aber wenigstens per PM an die Betroffenen, welche dann ggf. die Dinge im Thread richtigstellen können.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

273

Freitag, 28. Juni 2013, 14:13

Hallo zusammen,

Ich kann es mir leider auch nicht so erklären. Er schrieb mir, nachdem ich ihm den CW-Link gegeben habe.
[attach]37980[/attach]
Es ist am besten, wenn Ihr ihn selber kontaktiert.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

274

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:23

Hallo zusammen,

werft mal einen Blick auf Mikes Fan-Seite auf Fratzenbuch. Da ist etwas im Entstehen. Ich glaube, in den nächsten Tagen kommt ein neues Cover: "Over" :rolleyes:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

275

Donnerstag, 1. August 2013, 00:47

:cool2:

ich hoffe mal auf dieses Wochenende

LG
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

276

Samstag, 3. August 2013, 19:00

So, das Wochenende ist gerettet !!!! WHAAAAMMM !
Hier ist der neueste Song von Mike !!! :rolleyes:

Viel Spaß allen Fans ! Ich genieße jetzt das Video !!! :tongue:


Gruß MiLu

Edit: 20 Uhr und knapp 300 Aufrufe
[attach]38583[/attach]
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (3. August 2013, 20:02)

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

277

Samstag, 3. August 2013, 20:29

Hmmm ... wieso zeigt YT 1080p als verfügbar an, wenn das Video nur in 720p da ist? Sind die noch am Hochladen?
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

278

Samstag, 3. August 2013, 20:36

Ich war der 300undErste. :)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

279

Samstag, 3. August 2013, 23:40

Mike hat soeben noch einen nachgelegt,
Danke Mike !!! ;)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

280

Sonntag, 25. August 2013, 17:58

Yes I will Kirmes feiern, aber bevor ich zur Kir:es gehe, poste ich noch mal schnell Mike's neues YouTube-Video mit gleichnamigen Clip:


Direktlink: http://youtu.be/NnN1lDQ2jQw

Viel Spaß !!! :cool3: :+:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang