Mittwoch, 24. April 2024, 12:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

241

Sonntag, 16. Juni 2013, 01:30

Das klingt echt super dann hat sich die Reise gelohnt.

Ich hatte auch erst kürzlich die Chance mit einem Weltstar einen Kaffee trinken zu gehn und das obwohl ich vorher niemals dachte auch nur annähernd an ihn ranzukommen.

Never say never.

Auch wenn ich absolutes Verständnis habe dass du von dir aus nicht selbstständig was reinstellen kanst so wäre es
doch prima wenn du es Mike zur Verfügung stellst damit er selbst es dann reinstellen kann.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

242

Sonntag, 16. Juni 2013, 10:46

:thx: Milu für Deine Eindrücke und die Aussicht auf Videos. Ich frage mich nur gerade, ob nicht ohnehin jemand Videos auf YT veröffentlichen wird. Ich meine, die Veranstaltung war ja nun öffentlich und ich kann mir bei der Generation Smartphone nicht vorstellen, dass nicht wenigstens ein paar Fotos und Videos gemacht worden sind die man bald im Netz findet. :gruebel: Aber: Milu, Du hast mit Mike und seinen Eltern gesprochen und wenn es ihnen wichtig ist, dann ist es eben so. Danke, noch einmal, Milu :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

243

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:50

und Grüße ihn von uns falls du mit ihm sprechen solltest.

Das halte ich eher für unwahrscheinlich, da Mike unzählige Fans hat und von daher mache ich Dir keine Hoffnung.
Ich hoffe mal, dass ich nahe genug herankomme, um einigermaßen gute Fotos machen zu können.

Gruß MiLu


Ist ja nun doch anders gekommen als gedacht. :) Schade, dass ich nicht mitkommen konnte :( Hat er sich über die Grüße von CW gefreut? Vielleicht kannst du ja mal das Autogramm posten, das wäre cool. Bezüglich der Bilder melde ich mich per PM bei dir. Ich danke dir, dass du stellvertretend für uns in Offenburg warst und uns von deinen Eindrücken berichtet hast.

:thx:

LG
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

244

Sonntag, 16. Juni 2013, 23:52

mit einem Weltstar einen Kaffee trinken zu gehn und das obwohl ich vorher niemals dachte auch nur annähernd an ihn ranzukommen.

Never say never.


herrje liebe leute...reden wir noch vom selben mike singer 8| macht mal halblang...der arme kerl :huh:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

245

Montag, 17. Juni 2013, 01:02

herrje liebe leute...reden wir noch vom selben mike singer 8| macht mal halblang...der arme kerl :huh:
Er sprach doch auch nicht von Mike Singer, also mach du auch mal halblang. ;)
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

246

Montag, 17. Juni 2013, 11:13

das habe ich auch nicht geschrieben...aber es war eben AUCH so ein weltstar ;)
aber ich will euch nicht euer schäufelchen klauen...spielt weiter :rolleyes:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

247

Montag, 17. Juni 2013, 14:07

Hallo zusammen,

Ich möchte Euch nun etwas zu Mikes Auftritt beim "Internationalen Fest" in Offenburg berichten. Doch zuvor möchte ich "grünes Licht" zumindest für die Fotos geben. Mike hat mir geantwortet,
Für die Videos gilt nur per P.N, eine Zusendung des Download-Links.
Mike wirkte bei seinem Auftritt etwas angegriffen, ich meine er hätte eine Sommergrippe. Ich habe ihn zwar nicht gefragt, aber mir schien es so. Dennoch war sein Auftritt sehenswert.
Er präsentierte bei seinem 20minütigen Auftritt sechs Lieder, darunter zwei eigene Songs:
- Wanna, Wanna - eigener Titel
- Promises - eigener Titel
- When I was your man - (Cover: Bruno Mars)
- With You, With You, With You - (Cover: Chris Brown)
- Beauty and a Beat - (Cover: Justin Bieber)
- Goodbye - (Cover: Justin Bieber)

Insgesamt sehenswert. Jetzt die Bilder, die ich geschossen habe. Was ich aber komplett verpasst habe, war seine offizielle Autogrammstunde. Da waren auch seine Mitstreiter, wie zum Beispiel Nick Sean, der ja auch in einigen offiziellen Clips von Mike zu sehen ist. Allerdings hätte ich dann auch das nachfolgende Programm verpasst, da hätte ich mich auch geärgert. Dennoch hatte ich Glück mit einem Autogrammfoto. Das Foto schimmert sehr. Es lässt sich weder gut fotografieren noch einscannen. Es sieht auf jedem Fall gut aus.
[attach]37796[/attach]
Also viel Spaß mit den Bildern!

Gruß MiLu

:):smile2:;):zwinkern::tongue:8):cool3::D:rolleyes::thumbsup::thumbup:;+::sun:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (17. Juni 2013, 14:21)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

248

Montag, 17. Juni 2013, 17:41

Liebe Freunde,

Ich mache mal eine Sammelbestellung für die Videos. Bitte meldet Euch bis Mittwoch, den 19. Juni, um 21 Uhr. Bis jetzt habe ich sieben Bestellungen. Obwohl, Mike hat sie schon... ;)

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (17. Juni 2013, 17:47)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

249

Montag, 17. Juni 2013, 20:56

8o Da freue ich mich schon drauf. Was würden wir ohne unseren Starreporter nur machen? :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

250

Montag, 17. Juni 2013, 21:34

Oooch, Samuel bitte !!! :motz02:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

251

Montag, 17. Juni 2013, 22:05

Danke milu für Deine interessanten Berichte, Bilder etc.
Auch für ähnliches in anderen Themen!
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

252

Montag, 17. Juni 2013, 23:18

Auch von mir ein fettes DANKESCHÖN!!! Ich werde dich für den deutschen Reporterpreis 2013 nominieren. :)



Danke für deine Mühe, wir wissen das zu schätzen.

LG
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

253

Montag, 17. Juni 2013, 23:44

Ich werde dich für den deutschen Reporterpreis 2013 nominieren.
:sens: , :thx: für die :fuerdich: und ich schmeiß mich wech ... :lol:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

254

Montag, 17. Juni 2013, 23:50

Danke für die Berichte. Das - auch - war auf die Tätigkeit bezogen nicht auf die Person.
  • Zum Seitenanfang

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

255

Dienstag, 18. Juni 2013, 00:02

Auch von mir ein ganz dickes DANKESCHÖN. :knuddel_2:

Ludwig.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

256

Dienstag, 18. Juni 2013, 00:53

Danke für die Berichte. Das - auch - war auf die Tätigkeit bezogen nicht auf die Person.
Hatte ich auch so verstanden, daher war ich über Nemesis Reaktion anfangs irritiert. Als er es dann noch einmal klarstellte, bemerkte ich, dass man es auch anders verstehen konnte. :lol:

Vielen Dank an MILU! :)
  • Zum Seitenanfang

Gleni

Eroberer

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Beiträge: 93 Aktivitäts Punkte: 465

257

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:13

MIKE SINGER (in concert) "When I was your man"

  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

258

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:03

:thx: Gleni, hat Mike doch gut gemacht :+: Er wirkt ein wenig 'verloren' auf der Bühne, wie er sich am Mikrophon festklammert. Er muss doch gar nicht so aufgeregt sein :app:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Beiträge: 163 Aktivitäts Punkte: 830

Wohnort: In der nähe von München

259

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:04

Hallo Leute,
ich verfolge den Thread nun schon seit einigen Monaten und nun habe ich mich auch endlich angemeldet :)
Ich muss sagen, dass Mike gesanglich einen guten Auftritt hingelegt hat. :respekt:
Was mir auch positiv aufgefallen ist, dass er seine jungen Fans versucht ein bisschen mit einzubinden.
Ich hoffe auch immernoch auf ein deutsches Cover oder gar ein eigenes deutsches Lied von ihm.
Aus unserem Mike wird noch ein ganz ein großer!
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

260

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:52

Heute habe ich seine CD bekommen, die ist wirklich gut! (Sehr witzig auch der Text rund um die CD, das Kleingedruckte sozusagen!)
Hier ist sie für die, die sie noch nicht haben:
[attach]37941[/attach] [attach]37943[/attach]

[attach]37942[/attach]


EDIT: Ich war mal so frei, die Unordnung bei den Bildern aufzuräumen.
Gruß
L.G.
  • Zum Seitenanfang