Mittwoch, 24. April 2024, 19:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mike Singer

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 11. April 2013

Beiträge: 9 Aktivitäts Punkte: 45

201

Samstag, 11. Mai 2013, 06:08

Oha! Da habe ich ja jetzt wohl Mist gebaut! Dabei war ich doch einfach nur mal neugierig! Wollte jetzt wirklich niemanden in Misskredit bringen! Es ist weniger meine "Fantasie" als mehr meine Art Dinge unverblümt zu hinterfragen! Wenn ich dabei zu weit gegangen bin tut mir das wirklich sehr Leid!


Wenn Brundibär schon bei Twitter mein Vertrauen missbraucht und hier alles reinschreibt
Dafür möchte ich mich jetzt auch hier bei dir ganz öffentlich entschuldigen, Mike!


Ich hab dich auf Twitter entfolgt...
Und ich hab mein Twitter Acount konsequenter Weise gleich ganz dicht gemacht.
Hättest aber nicht deinen Account zumachen müssen. Ich finds gut dass du dich entschuldigt hast. Eine Entschuldigung ist mir heilig musst du wissen. Ich mach ja auch oft was falsch und bin froh wenn die mir das entschuldigen. Wär schöner gewesen, wenn wir danach wieder bei Twitter Freunde sein könnten. Klar ist Twitter öffentlich und jeder kanns sehen. Aber da hat man dann so das Gefühl, dass nix mit Freundschaft war und man nur ausgehorcht werden sollte. Also von meiner Seite aus ist alles wieder gut mit Brundibär und er hat mir ja auch eigentlich nichts getan. War sogar richtig nett. Ich glaub ich hab auch was falsch gemacht :S

Demnächst wird übrigens bei Youtube mein neues Video rauskommen:

"Your Song" von Elton John.

Ihr erinnert euch bestimmt, dass ich des schonmal kurz bei Facebook a capella veröffentlicht hatte. Das war aber nicht so gut und wir hatten die Rechte daran noch nicht gekauft. Nun sind die Dreharbeiten ferting und bald wird es wie immer von Vichy Ratey produziert bei Youtube erscheinen. Und es kommt auch noch ne Überaschung....;-)

Viele Grüße
euer Mike Singer

http://www.beatz.homepage.t-online.de/index1.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Singer« (11. Mai 2013, 06:52)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

202

Samstag, 11. Mai 2013, 14:41

Ich kenne das aus anderen Foren, da werden Leute öffentlich an den Pranger gestellt, weil sie mal irgendwas bei irgendwem falsch gemacht haben (meistens gehts da um nicht erhaltenes Geld bzw. Waren :D) und das finde ich nicht OK, sowas sollte man immer erstmal versuchen privat zu diskutieren. Wenn derjenige bewusst und wiederholt Fehler macht kann man ihn immer noch schlecht machen. :D Aber nichts überstürzen. Find ich schön, dass dieser kleine Zwischenfall nun doch friedlich geregelt wurde. :)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

203

Samstag, 11. Mai 2013, 15:03

Also von meiner Seite aus ist alles wieder gut mit Brundibär und er hat mir ja auch eigentlich nichts getan. War sogar richtig nett. Ich glaub ich hab auch was falsch gemacht :S
Dafür ein ganz kräftiges :knuddel_2: Ich freue mich sehr über deine Worte und bin sehr erleichtert dass das jetzt aus der Welt ist!
Nun freuen wir uns alle auf dein neues Video und vor allen Dingen auf deine Überraschung :)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

204

Samstag, 11. Mai 2013, 16:43

Ich finde es schön, dass Mike für Brundibar schon einen "Kosenamen" hat... ;) ....


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ender« (11. Mai 2013, 16:50)

  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

205

Samstag, 11. Mai 2013, 16:54

Ich finde es schön, dass Mike für Brundibar schon einen "Kosenamen" hat...
Naja, vielleicht hat er ja recht wenn man sich mal meinen neuen Avatar ansieht ;) !
Huch! Ein neuer Avatar nach gefühlten 20 Jahren ?! :shoked2:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

206

Samstag, 11. Mai 2013, 17:05

Ein neuer Avatar nach gefühlten 20 Jahren ?!

Naja, es sind 30 !!! :duck
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

207

Samstag, 11. Mai 2013, 18:53

Da muss wohl jemand eine ganz besondere Zeitmaschine haben. :lol: Ist CW nicht "erst" 10 Jahre alt? :rofl:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

208

Samstag, 11. Mai 2013, 19:13

Da muss wohl jemand eine ganz besondere Zeitmaschine haben. :lol: Ist CW nicht "erst" 10 Jahre alt? :rofl:

Ach Samuel, er hätte es doch gar nicht bemerkt ... :lol: Verräter !!!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

209

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:08

Hallo zusammen,

Es ist da, das neue Video von MIKE !!!
:cool2: :freude

VIEL SPASS !!!



Ein sehr schönes Muttertagsgeschenk :app: :fuerdich:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »milu« (12. Mai 2013, 18:25)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

210

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:22

Habe ja damals die A Capella Version nicht mitbekommen. Irgendwie ist die an mir vorbei gegangen oder ich habe inzwischen einfach so viel gesehen, dass ich mich nicht mehr daran erinnere. Aber, was ich hier zu hören bekomme, ist einfach schön. Hat etwas beruhigends. Gefällt mir.

@MiLu: Danke, für das einbetten.

@Mike: :thx: , für den Song. Schaffst es irgendwie immer, dich zu steigern. Weiter so.

samuel
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

211

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:54

Hat etwas beruhigends.


Super Lied und super gesungen. Aber ich finde, die Ruhe des Originals hat es durch den Beat und Rhythmus im Hintergrund gerade nicht mehr - was ich schade finde. Insgesamt aber gut gelungen. Ist deine Stimme, Mike, höher als in den anderen Videos? Kommt mir irgendwie so vor?
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

212

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:10

Ach ja, Mensch Mike, das hab ich glatt vergessen.
Natürlich möchte ich mich auch noch ganz herzlich bedanken und ich kann Samuel nur Recht geben ! Du wirst immer besser !

Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht.

P.S. @Samuel, @Mike,

Zitat

Habe ja damals die A Capella Version nicht mitbekommen. Irgendwie ist die an mir vorbei gegangen oder ich habe inzwischen einfach so viel gesehen ...
Stimmt, ich war noch mal auf dem Kanal gewesen - nichts. Ich war auf meiner Playlist. Das Video wurde gelöscht. Ja, Mike, warum hast Du denn Dein A capella-Clip gelöscht...?! :S
A capella zu singen ist eine Königsdisziplin, die Du auf jedem Fall beherrscht. Dafür gebührt Dir höchste Anerkennung !!! :respekt:

Gruß, Dein Namensvetter
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (12. Mai 2013, 19:37)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

213

Montag, 13. Mai 2013, 01:30

Sehr geil, gefällt mir sehr :)

OMG...

Ich möchte euch mal bitten das Video nur zu hören und dann sagt mir doch mal an wen euch die Stimme erinnert. Das ist mir erst bei diesem Song aufgefallen. Ich werde mal seine anderen Videos durchhören ob es sich dort genauso verhällt. Vlt liegt es ja auch nur an meinen Lappi Lautsprechern aber als ich den Song nur gehört habe, hatte ich nicht Mikes Bild vor Augen sondern das von jemand anderen.

LG
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

214

Montag, 13. Mai 2013, 10:49

Lös` mal auf Pjotr :smile000:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

215

Montag, 13. Mai 2013, 16:27

Ich tippe mal,
denn beide Kandidaten stehen bei mir ganz weit oben: MIKE SINGER - achso, er steht ja schon da!!! :D - und ANTHONY JAVIER SILVA - alias: A.J.Silva oder ...???
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

216

Montag, 13. Mai 2013, 21:46

Ich finde, dass er sich wie der junge Justin Bieber anhört.

LG
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

217

Montag, 13. Mai 2013, 23:13

Justin wer? ;)


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

218

Montag, 13. Mai 2013, 23:28

Hatte eine solche Aussage 'befürchtet' :smile028: Vielleicht von der Betonung, also der Art und Weise des Singens. Mike ist schließlich auch ein Fan von Biebers Musik. Gehe daher davon aus, dass er sich das ein oder andere abguckt oder besser: abhört. Oder, Mike?

Aber JB hat(te) eine kraftvollere Stimme. Keine Kritik, lieber Mike! Und auch nicht herabwürdigend gemeint: Du hast bekanntlich eine tolle Stimme.

Bislang kenne ich von Mike aber eher die ruhigeren, leiseren Töne. Vielleicht beschreibe ich es auch falsch. Darum hier ein Video des 12-jährigen JBs, wo man, glaube ich, ganz gut hört, was ich meine.

Justin singing so sick by Ne-yo Singing Contest
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

219

Dienstag, 14. Mai 2013, 06:09

Ich würde mor ja wirklich mal einen deutschen Song wünschen, nur um mal zu sehen wie das wirkt.
  • Zum Seitenanfang

saso2

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Beiträge: 3 Aktivitäts Punkte: 15

220

Mittwoch, 15. Mai 2013, 15:51

Hört sich ja echt klasse an :freude

bin es mir gerade am anhören und komm gerade gar nicht mehr los

@Mike echt cool das du dich hier so Beteiligst
freu mich immer wieder wenn es neue Songs zum hören gibt
und die Info das bald ein Album raus kommt ist natürlich besonders klasse

@milu die Screenshots sind echt gut geworden
ich bin auch immer fleißig dabei und mach mir daraus Icons die hab ich auch vor ein paar Wochen bei Hollow art hochgeladen

falls ihr mal schaun wollt

Klick

ich hoffe sie gefallen euch dann auch mach demnächst auch noch mehr :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang