Dienstag, 23. April 2024, 10:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

181

Freitag, 3. Mai 2013, 23:24

Oh nein, was muss ich hier lesen? hört sich so an als ob er es nicht geschafft hat. :( ich konnte es heute nicht sehen bin nur mal mit Handy auf cw gegangen um den Status abzurufen. Werde mir am Sonntag meine Aufzeichnung ansehen. Tut mir echt leid für Mike. Ist er bei den sing-off's gescheitert? Welche Titel hat er gesungenen?
Bitte dringend um Info!!!
LG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

182

Freitag, 3. Mai 2013, 23:31

Mike ist schon im Battle raus, da kam Chelsea weiter.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

183

Freitag, 3. Mai 2013, 23:43

Bitte sag, dass das nicht wahr ist!!! Naaaaaaaiiiiinnnnnn!!!!!!!!! :heul2: Mike ich habe mir echt gewünscht, dass du wenigstens bis ins Finale kommst. Bitte mach trotzdem weitet mit deiner Musik, denn es gibt viele die daran glauben, dass du es bis weit nach oben schaffst.
LG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

184

Freitag, 3. Mai 2013, 23:47

Du wolltest es wissen ^^

Schau dir die Sendung an. Die Entscheidung war nicht zwingend aber nachvollziehbar.

Mike wird es längst verkraftet haben, die Aufzeichnung war ja schon vor Wochen. Ich mach mir um ihn keine Sorgen, er hat Talent und Spaß an der Musik...the show must go on!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

185

Samstag, 4. Mai 2013, 05:25

Ich hoffe ja, dass dann das ein oder andere Video dazu hier auftauchen wird. :D Ich kuck mir, wie einige sich vielleicht denken können, die Sendung selbst nicht an. Ja schade dass er wohl raus ist. Soll mal jemand anders "Talent" sein...Karriere macht nicht derjenige der mal irgendeinen Wettbewerb gewonnen hat, sondern es sind die Leute erfolgreich, die mit Kampfgeist dabei bleiben was sie am besten können. Immer präsent bleiben...andere Lücken suchen. Mike...du bist noch jung... wenn du selbst es willst, dann schaffst du das! ;+: Auch ohne Lena...ohne The Voice Kids...ohne Sat. 1. Knebelverträge gibt es wie Sand am Meer... künstlerische Freiheit hast nur DU!
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

186

Samstag, 4. Mai 2013, 10:40



Mike wird es längst verkraftet haben, die Aufzeichnung war ja schon vor Wochen.


Ich glaube, die Aufzeichnung des Battles war erst letzte Woche. Meine mich zu erinnern, dass Mike so etwas getwittert hat... Aber stimmt schon: Er wird's überwunden haben. :tongue:
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

187

Samstag, 4. Mai 2013, 12:39


Mike wird es längst verkraftet haben, die Aufzeichnung war ja schon vor Wochen.
Ich glaube, die Aufzeichnung des Battles war erst letzte Woche. Meine mich zu erinnern, dass Mike so etwas getwittert hat... Aber stimmt schon: Er wird's überwunden haben. :tongue:
Nein, die Blind Auditions wurden vom 01. bis 03. März 2013 aufgenommen und die Battles wurden am 27. März 2013 aufgezeichnet. :smile033:
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

189

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:40

Danke für den Artikel, Miriam und das sehr nette Foto dazu! Im Zusammenhang mit den Videos die Vichy mit Mike produziert hat beschäftigt mich besonders "Love that Girl" immer wieder wenn ich es sehe! Toller Song und geht gut ins Ohr! Und Mike gibt sich hier auch gekonnt locker und ist gut in Szene gesetzt :) !



Aber mich würde mal interessieren ob es sich bei diesem turtelnden Pärchen in diesem Video um zwei Mädchen handelt ?! Die Person links ist doch auch ein Mädchen? Oder? Oder doch ein femininer Junge!!! Nicht das es ne Rolle spielt! Soll doch jeder lieben wem er mag :D !

[attach]36958[/attach] [attach]36959[/attach]


Ich hab Mike auf Twitter darauf angesprochen worauf er antwortete: "Die Szenen werden alle zusammengesetzt. Ich bin nich immer dabei. Hab ich da was übersehen?? Aber glaub ich jetzt nicht. Nee..." :huh:
Nun bin ich so klug wie vorher! Was denkt ihr ?(
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

190

Donnerstag, 9. Mai 2013, 19:30

Ich glaube schon, dass das ein Junge ist. Die andere Variante wäre interessant, ich glaube aber kaum, dass man solch eine Botschaft gefahrlos in einen von einen Kind gesungenen Stück verstecken kann, ohne dafür angefeindet zu werden.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

191

Donnerstag, 9. Mai 2013, 19:57

Na vielleicht hätte man dann doch lieber einen Jungen nehmen sollen der irgendwie, sagen wir, männlicher rüberkommt :tongue: Und was die Botschaft angeht sind wir ja bei Vichy Ratey Produktionen schon einiges gewöhnt! Ich sag nur Tim H & Thorben ;) !!!
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

192

Donnerstag, 9. Mai 2013, 20:39

Für alle, die nicht bei Twitter sind:

[attach]36970[/attach] [attach]36971[/attach] [attach]36972[/attach]
[attach]36973[/attach] [attach]36974[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Mike Singer

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 11. April 2013

Beiträge: 9 Aktivitäts Punkte: 45

193

Freitag, 10. Mai 2013, 06:40

Hallo Leute,

nein, bei Voice Kids hat es für mich nicht geklappt. Ich bin in den Battles raus, weil ich gegen Chelsey unterlegen war. Habt ihr ja vermutlich alle im TV gesehen. Aber ich gebe meinen Traum niemals auf. Ich mache weiter
und kündige jetzt schon an, dass bald mein neuens Video auf Youtube erscheinen wird. Außerdem, wie ein paar von euch schon vermutet haben, wird noch in diesem Jahr mein erstes Album "Love That Girl" erscheinen.

Nochwas zum Video "Love That Girl". Das sind keine zwei Mädchen wegen "Rummachen" undso. Das sind ein Freund und eine Freundin von mir. Wenn Brundibär schon bei Twitter mein Vertrauen missbraucht und hier alles
reinschreibt, dann bitte auch alles. Hol ich jetzt nach:

http://imageshack.us/photo/my-images/10/schum.jpg/

Tim und Thorben Drescher sind auch Freunde von mir. Auch da war alles ganz normal. Brundibar (Realname gelöscht), wir können nichts für deine Fantasie. Ich hab dich auf Twitter entfolgt...

Allen anderen viele Grüße und dankeschön für eure lieben Worte.

Euer
Mike Singer
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

194

Freitag, 10. Mai 2013, 07:05

Dann freuen wir uns, mit dir, auf dein erstes Album. :)
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

195

Freitag, 10. Mai 2013, 09:25

Oha! Da habe ich ja jetzt wohl Mist gebaut! Dabei war ich doch einfach nur mal neugierig! Wollte jetzt wirklich niemanden in Misskredit bringen! Es ist weniger meine "Fantasie" als mehr meine Art Dinge unverblümt zu hinterfragen! Wenn ich dabei zu weit gegangen bin tut mir das wirklich sehr Leid!
Wenn Brundibär schon bei Twitter mein Vertrauen missbraucht und hier alles reinschreibt
Dafür möchte ich mich jetzt auch hier bei dir ganz öffentlich entschuldigen, Mike!


Ich hab dich auf Twitter entfolgt...
Und ich hab mein Twitter Acount konsequenter Weise gleich ganz dicht gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brundibar« (10. Mai 2013, 19:52)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

196

Freitag, 10. Mai 2013, 10:41

@Mike
Ich kann dich gut verstehen, dass du enttäuscht bist, wenn
Informationen an die öffentlichkeite kommen und das ganze dann noch
unvollstängig geschieht. Wenn du etwas ins Netz schreibst (egal wo) dann
musst du leider damit rechnen, dass das am nächsten Tag jeder weis. Du
weist nie welcher Charakter am anderen ende sitzt und ob die Infos
sicher bei ihm aufgehoben sind. Das gilt übrigens auch für Bilder. Wenn eine information (noch) nicht an die öffentlichkeit soll, dann vermeide es irgendwo im Netz davon zu berichten.

Ich freue mich sehr auf dein neues Video und erst recht auf das Album. Ich hoffe, dass du nach der Aktion von Brundibar trotzdem noch hier vorbei schaust, denn du macht einen sehr gekränkten Eindruck.

Auch wenn du es nicht bei "The Voice Kids" geschafft hast, sind wir trotzdem stolz auf dich.

LG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

197

Freitag, 10. Mai 2013, 12:59

Als Strafe muss er jetzt 10 mal dein Album kaufen und weitergeben. Wobei das ist ja garkeine Strafe.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

198

Freitag, 10. Mai 2013, 14:17

Ja..jetzt drescht doch auf Brundibar ein. ;) Ich denke da hätte man jemand schlechteren als Gesprächspartner erwischen können. Mike, wenn man mit irgendwelchen Fans oder Unbekannten redet, dann sollte man NIE irgendetwas erzählen was man nicht will, dass es verbreitet wird. Könnte ja z.B. auch ein Journalist dahinterstecken, das musst du dir für die Zukunft merken. :D Es ist bedauerlich, dass du dich hintergangen fühlst, aber es muss nicht sein, dass man mit Realnamen im Internet rumwirft. Um zu bestätigen, dass es nicht nur eine fixe "Fantasie" ist...ich habe auch nicht gewusst ob das eine ein Mädchen oder ein Junge sein soll...für mich sah es teilweise wie eine "ethnische" junge Frau aus. Was keine Beleidigung sein soll. ^^
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (10. Mai 2013, 14:22)

  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

199

Freitag, 10. Mai 2013, 19:46

Hm, ich verstehe die Aufregung nicht so recht. War das ein 'privates' Gespräch über Twitter also über DM? Ansonsten ist es doch ohnehin Twitter-öffentlich und somit irgendwie komplett öffentlich. Ich wäre jetzt nicht davon ausgegangen, dass die Weitergabe von Fotos und Gesprächen (wenigstens dem Inhalt nach) nicht erlaubt ist. Sollte ich mich da geirrt haben, weiß ich das für die Zukunft. Finde jetzt aber nicht, dass Brundibars Verhalten ein Vertrauensmissbrauch darstellt oder besonders verwerflich war...

Finde die Information mit dem Album jedenfalls erfreulich. Bei Castingshows rauszufliegen sagt im Übrigen nicht über den späteren Erfolg aus: Man sehe Britney Spears, X-Tina, Justin Timberlake, Bill von Tokio Hotel etc.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

200

Freitag, 10. Mai 2013, 19:58

Zitat von »miriam3000«


Finde die Information mit dem Album jedenfalls erfreulich. Bei Castingshows rauszufliegen sagt im Übrigen nicht über den späteren Erfolg aus: Man sehe Britney Spears, X-Tina, Justin Timberlake, Bill von Tokio Hotel etc.


Meine ich auch...manchmal ises besser bei sowas dabei gewesen zu sein (auf sich aufmerksam machen) und am Schluss rauszufliegen. Das ist Eigenwerbung ohne Bindung.^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang