Freitag, 26. April 2024, 00:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 006 Aktivitäts Punkte: 10 215

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 01:44

Interviews mit ehemaligen Stars der ZDF-Weihnachtsserien im SZ-Magazin

Im SZ-Magazin vom vergangenen Freitag gibt es eine Gesprächsrunde mit den Schauspielern Patrick Bach, Hendrik Martz, Katja Studt, Alexandra Henkel und Kathrin Toboll, welche in den 80ern und frühen 90ern Stars in ZDF-Weihnachtserien waren (Silas, Patrik Pacard usw.) Leider ist der Artikel nicht online verfügbar.
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/liste/h/201251
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 18:41

Schade, trotzdem danke für den Link.
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

3

Dienstag, 25. Dezember 2012, 06:54

  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 006 Aktivitäts Punkte: 10 215

4

Dienstag, 25. Dezember 2012, 23:58

Die letzten paar Sätze sind schon bezeichnend:

Bach: Klar. Thommy hat allerdings früh versucht, sich von diesem Kinderstarsein zu distanzieren. Wie Silvia auch. Thommy wusste: Die Leute, die einen als Kind sehen, diesen süßen Silas, Timm Thaler, den blonden Patrik Pacard, vergleichen unwillkürlich den älteren Schauspieler damit, und dann schneidet man nicht mehr gut ab. Weil das Süße eben weg ist.
Martz: Mir wird ja sogar mein Haarausfall persönlich übel genommen! Da empören sich die ehemaligen Fans: Kann der nicht wenigstens die Haare kurz rasieren? Damit ich mir das Elend nicht angucken muss!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen