Samstag, 27. April 2024, 10:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Shane

unregistriert

1

Montag, 26. November 2012, 11:48

Sebastian Philip van Wyk

Darf ich vorstellen: Sebastian Philip van Wyk. 14 Jahre alt, spielt Gitarre und singt. Unterstützt wird er von "Puercultura Productions", dem gleichen Management wie bereits Jared Cardona.

Wenn uns zukünftig mehr solcher musikalischen Glanzleistungen (auch Musikvideotechnisch ;) ) blühen, dann sag ich nur gerne!

Viel Spaß =)

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

2

Montag, 26. November 2012, 16:27

Die 1800 Dollar-Gibson ist natürlich schon die halbe Miete... :lol:
Trotzdem, nicht schlecht !
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

3

Mittwoch, 28. November 2012, 22:38

Dass man einen Burschen, der grade mal ein Video auf youtube hat, gleich als internationalen YS deklarien muss, wage ich zu bezweifeln. Sorry

Wenn das alle machen, dann platzt der Thread bald. Ich hätte ihn an deiner Stelle erstmal bei den Youtube Fundstücken vorgestellt und dann abgewartet was aus ihm wird.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

4

Mittwoch, 28. November 2012, 22:45

@Pjotr

Zitat

Dass man einen Burschen, der grade mal ein Video auf youtube hat, gleich als internationalen YS deklarien muss, wage ich zu bezweifeln. Sorry.

Wer tut das und wo?


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

5

Mittwoch, 28. November 2012, 23:00


Wer tut das und wo?

Ich denke das sich deine Fage von selbst beantwortet und nur dazu dient die Poster gegenseitig aufzuhetzen. Ich habe meine Meinung kund getan und bin (nach eben erfolgter genauerer und intensiverer Recherche) nicht willig diese aufzugeben.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

6

Mittwoch, 28. November 2012, 23:28

Zitat

Ich denke das sich deine Fage von selbst beantwortet und nur dazu dient die Poster gegenseitig aufzuhetzen.

Diese Unterstellung möchte ich mir doch ganz stark verbitten!

Shane hat lediglich jemanden vorgestellt. Und für Deine Unterstellung ist eine Entschuldigung fällig.


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

7

Mittwoch, 28. November 2012, 23:38

Ich habe mich nie für meine Meinungen entschuldigt und werde jetzt auch nicht damit anfangen. Es ist keine Unterstellung. Ein einfaches "das siehst du verkehrt" wäre die richtige Reaktion auf mein Posting. Es tut mir leid, dass dir meine Meinung nicht passt aber eine Entschuldigung für diese wirst du von mir nicht bekommen.

Wo kommen wir denn hin, wenn man sich für seine Meinung entschuldigen muss? dann hätten wir eine Welt voll mit Gleichdenkenden und das kann nicht funktionieren.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

8

Mittwoch, 28. November 2012, 23:58

Du scheinst nicht zu verstehen um was es geht.

Du hast mir etwas unterstellt:

Zitat

Ich denke das sich deine Fage von selbst beantwortet und nur dazu dient die Poster gegenseitig aufzuhetzen.


Ich hatte eine sachliche Frage gestellt, weil ich Deinen Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen sehen musste, da er nicht auf die beiden Zuschriften vorher eingeht.
Das hat auch nichts mit Deiner persönlichen Meinung zu tun, sondern einfach mit sachlichen Beiträgen.


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

9

Donnerstag, 29. November 2012, 00:13

Dass man einen Burschen, der grade mal ein Video auf youtube hat, gleich als internationalen YS deklarien muss, wage ich zu bezweifeln. Sorry

Wenn das alle machen, dann platzt der Thread bald. Ich hätte ihn an deiner Stelle erstmal bei den Youtube Fundstücken vorgestellt und dann abgewartet was aus ihm wird.
Das ist ein nettgemeinter Hinweis an Shane auf der Grundlage seines Postings. Sorry, ich sehe da nichts was aus dem Zusammenhang gerissen ist. Ich gehe auf sein Posting ein. das ist der sinn eines Threads, dass man auf die Postings der User eingeht. Das habe ich getan. Muss ich jetzt immer mit einer solchen Resonanz von dir rechnen wenn ich was poste? Ich hoffe nicht. Fühle mich hier richtig wohl und würde es bedauern wenn es negative Spannungen zw den Usern und mir gibt.

@Shane: Tut mir leid, dass es in deinem Thread grad so schlimm aussieht.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

10

Donnerstag, 29. November 2012, 00:28

Ender & Pjotr: Bitte keine weiteren öffentlichen Auseinandersetzungen, solche Dinge sind per PM zu klären!

Forenregeln:

Zitat

Persönliche Streitereien und Provokationen zwischen Benutzern sind zu unterlassen.
...
Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich mit seiner Registrierung, mit den anderen Benutzern des Forums angemessen und freundlich umzugehen.
...
Sollten Streitigkeiten zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so sind diese außerhalb des öffentlichen Bereichs des CW-Forums auszutragen.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

11

Donnerstag, 29. November 2012, 02:14

Juhuuuu!!! Kindergarten!!!! :party:

Ich finde es okay, den Bengel hier zu parken. Im YT-Thread würde er wahrscheinlich untergehen und man müsste ihn mühsam wieder ausgraben, wenn er doch noch weltweite Berühmtheit erlangt. ;)

YS bedeutet in diesem Forum ja nicht notwendigerweise, dass jemand berühmt ist. Es kennzeichnet einfach einen jungen Menschen, der die Aufmerksamkeit der hiesigen Mitglieder verdient.
Und "internationaler YS" ist lediglich die Unterscheidung zu "deutscher YS" und beinhaltet ebenfalls keine Wertung. ;)

Wir können ja noch einen Spezial-Thread "Ganz furchtbar berühmte YS" einführen ... :lol:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

12

Donnerstag, 29. November 2012, 05:21

@Eumenes: Danke für deinen konstruktiven Beitrag.

Hier geht es ja gerade darum, auch nicht so bekannte junge Talente vorzustellen, um die in Beobachtung zu halten, was ihre gesangliche Entwicklung angeht. Auch und gerade solche, die nur wenige Beiträge veröffentlicht haben, aber irgendwo muss jeder mal anfangen. Interessant ist es dann, zu beobachten, was dann daraus wird und um den Blick nicht zu verlieren, rechtfertigt es auch, hier Themen zu erstellen, nicht in dem Sinne, wie bekannt der oder die schon ist, sondern, wo man das Potential sieht, darin eine gute Leistung zu erkennen, wenn ihr versteht, was ich meine. Wenn der YS dann tatsächlich berühmt wird, können wir sagen, wir haben es von Anfang an gewusst, wenn nicht, so haben wir ihn wenigstens in unserer riesigen Datenbank (und als solche, kann man CW betrachten) katalogisiert. Dabei geht es hier nur um die Unterscheidung des geografischen Raums (deutsch oder eben Ausland). Irgendwie muss man ja sortieren. Man kann natürlich für jeden Kontinent extra ein Thema aufmachen, aber das würde dann irgendwann zu unübersichtlich werden.

@Pjotr und Ender: Bitte vertragen. :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

13

Donnerstag, 29. November 2012, 11:18

@Eumenes
Du sprichst mir aus der Seele! Danke. Genauso sehe oich es auch. Und genau deswegen stellte ich dann meine Frage....

@samuel
Danke auch Dir.

Dann sehen wir mal, wie weit es Sebastian Philip van Wyk kommt. Ich bin gespannt.


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

14

Donnerstag, 8. August 2013, 06:47

Finde ich großartig:

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

15

Mittwoch, 16. April 2014, 02:10

Sebastian Philip van Wyk

Sebastian Philip van Wyk

Gone Daddy Gone - cover by Sebastian Philip van Wyk 14 year old boy singer - Violent Femmes :cool2:

https://www.youtube.com/watch?v=PEIYoICV3uY

Aerials by Sebastian Philip van Wyk: 15 year old boy singer and guitarist,

https://www.youtube.com/watch?v=y3cYoMzPK9Y

Sebastian & Acacia van Wyk, 15 year old boy singer and sister cover: Little girl - Death from above

https://www.youtube.com/watch?v=L6XdOZghkMM

Sebastian Philip van Wyk: 16 year old boy singer and guitarist - Colour Haze, Get it on

https://www.youtube.com/watch?v=Lkox5RNBh1c
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen