Samstag, 27. April 2024, 18:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Mittwoch, 21. November 2012, 03:52

CSI Dancecrew

Hallo zusammen,

Ich habe Euch die CSI Dancecrew noch nicht vorgestellt, obwohl ich sie live in Berlin/Neukölln in den Meukölln-Arcaden gesehen habe. Asche auf nein Haupt. Zunächst erst mal hat ja Shane Vorarbeit geleistet, in dem er die Jungs auf der Gamescom in Köln gefilmt hat.


Ja nun zu meinen Erlebnissen. Ich bin mit etwas Verspätung aber dennoch auch noch pünktlich in den Arcaden angekommen. Dort habe ich auf Olli15 gewartet. Gemeinsam sind wir dann rein und wir hatten noch Zeit uns im Kaufhaus umzusehen. Währenddessen wurde die Bühne für die Tänzer aufgebaut und die Jungs machten ihre Aufwärmübungen. Dann ging es los. Zunächst war da nur sehr, sehr wenig Publikum. Ehrlich gesagt, so richtig wohlgefühlt haben wir uns beide nicht - werden sie was sagen, wenn da einer filmt ??? :S Ich tat es mit einem flauen Gefühl...
Zunächst stellten sich die jungen Breakdancer vor, danach kam Senad Hasani auf die Bühne. Er stammt aus einer sehr musikalischen Familie. Das hört man auch. Übrigens seinen kleinen Bruder Sinan werdet Ihr auch noch sehen. Er war bei DSDS-Kids dabei.

danach trat ein Ballkünstler (kein Jungstar mehr) namens B-Magic auf die Bühne. Sehr beeindruckende Balljonglage zeigt er hier. Jetzt war der 11jährige Berkay an der Reihe. Man sieht, dass er diesen Part noch nicht so drauf hat. Diesen hatte nämlich vorher der 8jährige Leandro Palme sehr gut drauf. Er ist aber nicht mehr Mitglied dieser Gruppe.
Das Video ist etwas länger, denn danach seht Ihr noch den kleinen Sinan. :knuddel_2:


Das soll erst mal für den Anfang reichen. Aber ich möchte es nicht vergessen, dass die Gruppe morgen, am 22.11. beim RTL-Spendenmarathon zusehen sein werden. Ab 18 Uhr gehts los !!! Wann aber genau, keine Ahnung !

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

2

Mittwoch, 21. November 2012, 21:43

Man sollte das lieber in den Sportbereich verschieben und dann jenen Bereich in "Youngstars - Sport und Tanz" umbenennen.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

3

Donnerstag, 28. Februar 2013, 23:31

Die CSI Dancecrew ist einem Wahn verfallen - ohne Worte !


Ansonsten, Shane, was hast Du denn angestellt, dass YouTube Dein Konto löscht ...!!! Ich wollte mir noch einmal Deine Videos von der Gamescom ansehen. ;(

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

4

Dienstag, 5. März 2013, 08:26

Mal sehen, ob oder wie es weitergehen wird mit der CSI Dancecrew, nachdem sich deren Manager aktuell ganz anderen, privaten Problemen widmen muss :huh:
(hab ich das nicht schön formuliert)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

5

Dienstag, 5. März 2013, 15:29

Naaaaa, nicht umsonst hast Du doch da etwas unter meinem Video gepostet ...?! :whistling:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

6

Dienstag, 5. März 2013, 16:10

Mal sehen, ob oder wie es weitergehen wird mit der CSI Dancecrew, nachdem sich deren Manager aktuell ganz anderen, privaten Problemen widmen muss :huh:
(hab ich das nicht schön formuliert)


Sachen gibt es. :tongue: :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

7

Donnerstag, 7. März 2013, 01:06

Die CSI Dancecrew ist einem Wahn verfallen - ohne Worte !
Das war sehr lustig: Als ich deinen Post gelesen habe, war ich am gleichen Tag Zeuge dieses Wahns. In einem Bus begann einer damit und plötzlich gingen alle ab. :rofl:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

8

Donnerstag, 7. März 2013, 01:43

Jonny,

Das erlebt man nur in Großstädten ! Wenn man so etwas in einer Kleinstadt, wo ich wohne, machen würde, dann wären gleich Leute mit weißen Kitteln da und sie würden solche Leute entsprechend einkleiden.
:rofl:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

9

Donnerstag, 7. März 2013, 04:47

Tja, Flashmobs sind schon lustig. Habe leider noch nie so etwas live erlebt.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen