Samstag, 27. April 2024, 16:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Mittwoch, 21. November 2012, 02:58

Shane Treloar

Hallo zusammen,

Ich habe wieder eine Neuentdeckung gemacht, den 11jährigen Shane Treloar aus Pittsburgh (USA)
Hier mal einige Videos die Ihr unter anderem auch auf seinem Kanal finden werdet: http://www.youtube.com/user/ShaneTreloar/videos?view=0


Er erlernte das singen fast so schnell, wie er sprechen konnte! Er singt alle Genres, liebt Broadway Melodien und er kann die Nationalhymne schmettern wie kein anderer. Im Alter von 7 Jahren hatte er sein Bühnendebüt mit Celine Dions "My Heart Will Go On" in einer Talent Show seiner Grundschule. Seine vielversprechende Stimme zog das Publikum mit ihm und ihren donnernden Applaus für Shane bestätigt, dass die Bühne sein Platz ist.
Hier gehts zu seiner offiziellen Homepage und hier zu Facebook !


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

2

Mittwoch, 21. November 2012, 23:40

Eine interessante Entdeckung! Das Kerlchen zieht sich komisch an und singt komische Lieder, aber davon mal ab -> ;+: Hat ja schon einige Preise abgeräumt (vielleicht für sein grandioses Lächeln?).
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

3

Mittwoch, 21. November 2012, 23:48

Also, komisch würde ich das nicht nennen. Sind doch ganz normale Sachen. Hat halt jeder so seinen Geschmack. Videos sehe ich mir morgen an, habe jetzt keinen Nerv mehr.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

4

Mittwoch, 21. November 2012, 23:48

War klar, dass Shane als erster auf Shane reagiert. :rofl:

:thx: milu für die Vorstellung!
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

5

Donnerstag, 22. November 2012, 00:26


War klar, dass Shane als erster auf Shane reagiert. :rofl:

ach herrlich !!! Das ist mir zunächst gar nicht aufgefallen. :sens:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen