Samstag, 27. April 2024, 16:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Sonntag, 18. November 2012, 22:21

Enzo Ratsito

Hallo zusammen,

Nun habe ich wieder einen Kandidaten gefunden: Enzo Ratsito. Allerdings bin ich mir bei seinem Alter etwas uneins. Ist er nun 13 Jahre oder gar schon 15 Jahre. Sicher ist, dass er in der Show "L'école des stars 2008" teilgenommen.
Er stammt ursprünglich aus Madagaskar und er hat 3 Geschwister: Anaïs, der älteste, dann kommt Charlène und sein jüngster Bruder heißt Eden. Er betreibt hauptsächlich Karate. Er ist viermaliger Meister von Yvelines im Jahr 2009 im Voll-Kontakt.
Da ist aber noch eine musikalische Seite. Er übt im Wintergarten am Klavier. Er liebt klassische Musik, sowie auch Variété und Jazz-Musik. Gesangsunterricht hat er nie gehabt. Dafür singt er aber sehr gut.


Hier noch ein paar Links
http://enzo-teuch-du78.skyrock.com/
http://enzoo-zo.skyrock.com/
und hier sind seine beiden Video-Kanäle
auf Dailymotion und YouTube

Gru0 MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2

Sonntag, 18. November 2012, 22:25

und Samuel, Du bist hier, ich weiß es !!! :D
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

3

Sonntag, 18. November 2012, 22:30

Ja. Ich kam, sah und höre. Und finde toll, wenn du so alles ausgräbst. Ne, hast dir ein Lob verdient, milu.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

4

Sonntag, 12. Mai 2013, 14:42

Hallo zusammen,

ich bin überwältigt von den zahlreichen Zuschriften hier. Einfach genial !!! 8)
Jetzt hat Enzo sein erstes offizielles Video auf Facebook vorgestellt: J'te l'dit quand même (Cover: Patrick Bruel) - auch ohne Anmeldung abspielbar !

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen