Samstag, 27. April 2024, 10:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Sonntag, 18. November 2012, 20:17

Mattéo Caron

Hallo zusammen,

Ich möchte Euch Mattéo Caron vorstellen

Geboren wurde er in Niort an 7. Mai 2001. Er ist ein junger Sänger (11 Jahre), der eine Menge Talente hat für sein Alter. Im Alter von 8 Jahren nahm Mattéo in der Sendung "L'école des stars" Saison 2 (Ende 2009) auf Direct 8 teil., er war auch in der Show "Wer wird der beste heute Abend (Qui sera le meilleur ce soir)" mit Christophe Dechavanne auf TF1 (Februar 2010). Anschließend nahm er an regionalen Wettbewerben teil von denen er insgesamt drei gewonnen hatte und im Duett mit Laura Godeau im Wettbewerb "Le Santon d'or" im Oktober 2011 wurde er Zweiter. Im November 2011 war er wieder auf dem Bildschirm zu sehen in der Show "Vergessen Sie nicht die Worte! (N'oubliez pas les paroles !)" gemeinsam mit seinem Vater Lionel auf France 2. Auszug aus seinem Blog

Auf dem Foto hier ist der Knirps links neben ihn kein Unbekannter. :lol: Es ist Léo Rispal, der als direkter Kontrahent in der Show "L'école des stars" gewonnen hat.


Hier noch ein paar weitere Links, die Euch interessien könnten.
Vor zwei Jahren stellte er sich mit "Si seulement je pouvais lui manquer" das erste mal vor.

dann kam er mit dem gleichen Lied in die Show


Hier ist ein aktuelleres Video erstellt im Januar 2012

mehr Videos auf der Seite der Familie Caron.

dann wären noch
FACEBOOK
MySpace

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Sonntag, 18. November 2012, 20:28

Tolle Stimme. :thx: , milu.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:28

Die Videos liegen zwar schon ein wenig zurück, aber ich stell sie Euch trotzdem vor ! ;)

das zweite Video weiß ich nicht, wie ich es einbinden soll. Es wird hier nicht angezeigt...
deshalb der Direktlink.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:30

Wieder einmal ganz lieb.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

5

Sonntag, 24. November 2013, 16:55

Hallo zusammen,

ich hab wieder was von Mattéo gefunden. Viel Spaß !


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

6

Sonntag, 17. August 2014, 07:19

Mal aktualisieren...
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen