Sonntag, 28. April 2024, 04:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Donnerstag, 8. November 2012, 19:52

Joshua and Thomas Hann (10 Days after Christmas)

Hallo zusammen,

Ich bin mal so frei und eröffne mal einen neuen Thread über die Brüder Josh (10 Jahre) und Thomas (8 Jahre), die beim australischen Ausgabe von "Got Talent" bis ins Halbfinale geschafft haben.


Begonnen hatte es mit diesem Auftritt hier
Sie nennen sich einfach "10 Days After Christmas" - wieso, weshalb, warum - keine Ahnung. Eine offizielle Homepage gibt es noch nicht. Dafür aber eine YouTube-Seite von den Zweien. Diverse Infos gibts auch hier.

Es gibt aber noch eine Fotoseite (meine :tongue: )

Gruß MiLu
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »milu« (8. November 2012, 20:24)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Donnerstag, 8. November 2012, 20:04

Du hast's zurzeit mit Screenshots. :)
Die beiden sind lustig, haben Spaß bei der Sache und auch, wenn die Töne nicht astrein sind und es nicht jedermanns Sache ist, gönne ich das den beiden.
Die Auftritte sind mal was anderes.
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

3

Donnerstag, 8. November 2012, 23:51

Sie nennen sich einfach "10 Days After Christmas" - wieso, weshalb, warum - keine Ahnung.

Die Antwort darauf gaben sie bei AGT, hier bei 2:13 Min. Zuerst habe ich verstanden, sie wären "banned 10 days after christmas". Aber beim mehrmaligen hinhören verstehe ich, dass sie 10 Tage nach Weihnachten eine Band gründen wollten. Haben es aber vergessen, und so wurden es "20 Days after christmas". Bisschen schwierig zu verstehen, die Aussis. Vielleicht versteht es einer besser?

"U.F.O." geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Genausowenig das rumgehüpfe der beiden dazu. AWESOME! =)
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Freitag, 9. November 2012, 05:55

"U.F.O." geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Genausowenig das rumgehüpfe der beiden dazu. AWESOME! =)


Irgendwo muss man mit überschüssiger Energie halt hin. Ersetzt vielleicht den sonst nötigen Sport. :lol:
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

5

Freitag, 9. November 2012, 13:06

wirklich erfrischend, die Auftritte der Beiden :lol03:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

6

Montag, 26. November 2012, 04:35

Josh hat einen neuen Song geschrieben. Viel Spaß !!! 8)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

7

Montag, 26. November 2012, 05:05

Spitze. Gefällt mir wieder gut. Auch das Video dazu. Eben Kreativlinge.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

8

Dienstag, 29. Januar 2013, 01:04

Der Auftritt bei "Australia's Got Talent" ist schon eine Weile her, doch Joushua und Thomas sind noch immer voller Energie. Zum Glück, denn ich habe heute mal wieder den Youtube-Kanal der Jungs durchstöbert.

Da die beiden nicht nur singen, möchte ich euch zu allererst einen kleinen Kurzfilm zeigen, den beide gedreht haben. Er ist gerade mal etwas über zwei Wochen alt, mit den bezeichnenden Titel "The Bro Battle".


Ach ja, die beiden nennen sich doch "10 Days after Christmas" und zu Christmas hat Thomas ein neues Skateboard bekommen und Josh sich ein wenig mit der Kamera geübt.


You Don't Know How Cool I Am


Und wie war das noch mal mit der "sprunghaften Vorbereitung" und "überschüssiger" Energie? :)


Euer samuel.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

9

Dienstag, 29. Januar 2013, 01:40

All diese Videos habe ich schon gesehen, wollte sie aber nicht posten - zu albern !
Naja, es sind halt Kinder ...
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

10

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:46

Gerade den Kurzfilm finde ich ganz nett gemacht. Kreativität sollte man unterstützen.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

11

Samstag, 6. April 2013, 07:57

Hallo zusammen,

Ich habe gerade festgestellt, dass mein Link ganz oben nicht funktioniert. Probiert mal diesen hier.
10 Days After Christmas

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

12

Freitag, 28. Februar 2014, 18:14

:thumbsup:
"Hey guys I just wanted to share this with you when we were at Newstead college's rock school and we performed our original song..."
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

13

Freitag, 28. Februar 2014, 19:06

Das ist doch mal richtig nett geworden.
  • Zum Seitenanfang