Samstag, 27. April 2024, 08:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

121

Sonntag, 7. April 2013, 19:19

Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

:smile023:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

122

Sonntag, 7. April 2013, 19:33


Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

:smile023:
Also vorhin ging er noch deshalb vermute ich letzteres.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

124

Sonntag, 7. April 2013, 20:48

Du fandet sie als Eurovisions-Teilnehmerin gut oder war das damals eine Trotzreaktion, was ich als scheiße bezeichne fandest du automatisch gut. :D:D:D

Ich fand sie NIE gut..sie ging mir schon immer auf den Sack...vor allem zwingt sie jeden ihren Achselschweiß zu schnuppern. :S :D
hmm, keine ahnung...vll beides? oder war ich betrunken? :lol: bei ihrer ersten teilnahme an dem komischen contest da wars vielleicht mal was neues, aber wie die sich jetzt aufführt geht ma gar nicht.

tja, da hat wohl mama und papa hackenberg nicht so gut gefallen das seine facebookseite im netz auftaucht...kann ich aber verstehen. ich empfehle sowieso allen eltern darauf zu achten das facebookseiten von kindern für die öffentlichkeit komplett dicht sind. sind nur ein paar klicks in den einstellungen und es sehen auch nur diejenigen was, die es auch sollen.
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

125

Montag, 8. April 2013, 01:17

Du böser du... 8) :D

Ich empfehle Facebook als "angreifbare Person" nicht zu nutzen. Überhaupt sollte man mit Realnamen so gut wie gar nicht hantieren...ich spreche da aus Erfahrung. Wenn man ein Star ist und Facebook als PR-Möglichkeit nutzt, das ist was anderes und meistens werden diese Konten eh nur über Drittpersonen verwaltet. ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

126

Montag, 8. April 2013, 10:07

In meinen Augen war es eine gelungene erste Sendung. Das absolute Highlight für mich Marie mit "Only Hope" - schade, dass ihr Zwillingsbruder offenbar nicht genauso gut singen kann ;).

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

127

Montag, 8. April 2013, 11:20

In meinen Augen war es eine gelungene erste Sendung. Das absolute Highlight für mich Marie mit "Only Hope" - schade, dass ihr Zwillingsbruder offenbar nicht genauso gut singen kann ;).


So, wie ich das verstanden habe, will er das auch gar nicht. Er mag lieber Sport, Leichtathletik und Fußball.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

128

Montag, 8. April 2013, 23:47

Schaut euch ruhig die Sendung an und erfreut euch.
Aber wenn ihr wüsstet, was wir alles wissen, dann würdet ihr das Format nicht toll finden.

Positiv ist nur, dass sie statt unbekannte Nachwuchssänger eine bekanntere Jury genommen haben.
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

129

Montag, 8. April 2013, 23:54

Schaut euch ruhig die Sendung an und erfreut euch.
danke, das werden wir machen ;)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

130

Dienstag, 9. April 2013, 00:05


Also hat er jetzt wohl ein bissel geflunkert als er auf seiner YT-Seite angeben hat, dass er "in the UK" lebt.
Um ganz genau zu sein, wohnt er in Nord Irland! Kann aber engl. und de. gut, weil ein Elternteil aus DE kommt. Sat.1 hat hier, wie es halt üblich ist, geflunkert!
ich denke eher er flunkert da etwas...vll findet er es irgendwie stylischer wenn man da wohnt :lol:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

131

Dienstag, 9. April 2013, 06:40

Schaut euch ruhig die Sendung an und erfreut euch.
Aber wenn ihr wüsstet, was wir alles wissen, dann würdet ihr das Format nicht toll finden.


Neugierig hast du uns aber trotzdem gemacht, wäre schon interessant zu wissen, was bei so einer nach Außen wirklich fair wirkenden Show, hinter den Kulissen abgeht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

132

Dienstag, 9. April 2013, 06:59


Also hat er jetzt wohl ein bissel geflunkert als er auf seiner YT-Seite angeben hat, dass er "in the UK" lebt.
Um ganz genau zu sein, wohnt er in Nord Irland! Kann aber engl. und de. gut, weil ein Elternteil aus DE kommt. Sat.1 hat hier, wie es halt üblich ist, geflunkert!
ich denke eher er flunkert da etwas...vll findet er es irgendwie stylischer wenn man da wohnt :lol:


Eines seiner letzten, und ein wirklich cooles Video, sollte Klarheit darüber geben

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

133

Dienstag, 9. April 2013, 07:14

Hey, so ein Buch habe ich auch noch irgendwo da liegen. Aber er maltretiert es ja richtig. :lol:

Klarer seh ich, in der Frage seines Wohnortes, aber trotzdem nicht. Vermutlich ist er einfach umgezogen.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

134

Dienstag, 9. April 2013, 08:34

Und jetzt singt er auch...

Cups - Cover
http://www.youtube.com/watch?v=WNItpl81A9I
  • Zum Seitenanfang

denis.rose

Entdecker

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2006

Beiträge: 47 Aktivitäts Punkte: 245

135

Dienstag, 9. April 2013, 08:54

Ich sehe mir solche Formate überhaupt nicht an. Habe nur einmal eine Staffel von das Supertalent gesehen, in der Staffel wo Richie mitgemacht hat. Sah ihn in der Vorschau und fand ihn so gut, deshalb hab ich dort reingeschaut. Aber solche Formate sind nur Ausbeuterei. Und in diesem Fall sind es sogar Kinder und sowas sollte verboten werden. Sie nutzen die Kinder nur aus um Profit zu machen, da sieht man wie sehr es mit Deutschland bergab geht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

136

Dienstag, 9. April 2013, 18:16

Hey, so ein Buch habe ich auch noch irgendwo da liegen. Aber er maltretiert es ja richtig. :lol:

Klarer seh ich, in der Frage seines Wohnortes, aber trotzdem nicht. Vermutlich ist er einfach umgezogen.


NI Kennzeichen sind gelb, dafür gibts keine gelbe Tonne.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

137

Dienstag, 9. April 2013, 19:00

Ich habe eine gesehen. Da ist der wohl erst vor kurzem umgezogen oder einfach mal nach D wegen "The voice - kids".
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

138

Donnerstag, 11. April 2013, 20:55

Interessant ist, dass viele Videos in diesem jungen Thread bereits nicht mehr abrufbar sind.

Zum einen wurden viele Bewerbungsvideos der Kids gelöscht, zum anderen sind ausländische Videos aufgrund fehlender Rechte in Deutschland "gesperrt".
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

139

Freitag, 12. April 2013, 22:17

Timmäää

cooler Typ
  • Zum Seitenanfang

Ted Brautigan

Entdecker

Registrierungsdatum: 23. September 2005

Beiträge: 34 Aktivitäts Punkte: 195

140

Freitag, 12. April 2013, 22:19

omg, haben die juryleute ohrenkrebs oder wahrnehmungsverzerrungen?? oO

der "hipster-punker-vintatsch" beaker wurde gerade weitergedrückt... und mike fährt nach hause... -.-
"Erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß."

Sven Regener
  • Zum Seitenanfang