Samstag, 27. April 2024, 10:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 261

Sonntag, 26. April 2020, 22:40

Wenn Phil nicht immer das Problem am Anfang der Lieder hätte.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 262

Sonntag, 26. April 2020, 22:50

Mein Tipp:
1. Lisa-Marie
2. Phil
3. Nikolas
4. Leroy

ferrari
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1 263

Sonntag, 26. April 2020, 22:51

Wenn Phil nicht immer das Problem am Anfang der Lieder hätte.

ferrari


Und genau das mag ich :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 264

Sonntag, 26. April 2020, 22:52

Für mich ist ganz klar Nikolas #1 :+:
  • Zum Seitenanfang

FernandoV

Entdecker

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2018

Beiträge: 41 Aktivitäts Punkte: 205

1 265

Sonntag, 26. April 2020, 23:14

Lisa-Marie hat zu Recht gewonnen.
Phil fand ich bei seinem zweiten Auftritt nochmal etwas stärker, aber dennoch fand ich Lisa-Marie in beiden Auftritten die Beste.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

1 266

Montag, 27. April 2020, 04:59

Ich fand in der Finalshow hat Nikolas von allen die beste Leistung abgegeben. Bei ihm war zusätzlich auch jedes mal Gänsehaut vorhanden.
Lisa Marie wäre bei mir Platz 2 gewesen, hat aber wohl verdient gewonnen, da sie die Jungsanrufe mit keinem Mädel teilen musste Kappa

Phil so toll seine Augen auch sein mögen, hätte ich nicht mit ins Telefonvoting genommen. Er kam schwächer rüber und wirkte die Show über auch nicht locker, sondern ziemlich verkrampft und angespannt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Beiträge: 38 Aktivitäts Punkte: 200

1 267

Montag, 27. April 2020, 15:30

Ja, Lisa-Marie hat verdient gewonnen. Sie war auch diejenige die in der gesamten Staffel am stabilsten war und das auf sehr hohem Nieveau.

Phil ist "niedlich", wie ein kleiner Engel (er erinnert mich an David Gallagher,als er noch ein Teenager war). Was ihn für mich so sympatisch gemacht hat, waren seine "Verschlucker" am Anfang eines jeden Auftrittes aber dann auch wieder zurück zukommen als wäre nix gewesen ist eine starke Leistung (da hat Max recht.) Für mich war er auch ein Favorit auf den Sieg aber es kann ja nur eine(r) gewinnen...

Vor Leroy ziehe ich meinen Hut. Wie Deine Freunde auch gesagt haben,es gehört eine Menge Mut dazu zu sich selber zu stehen und das in dem Alter. Manch Erwachsener tut sich damit verdammt schwer, aber er zieht es durch... Seine Auftritte in dieser Staffel waren auch recht gut und er stand auch zurecht im Finale...

Nikolas war, in meinen Augen, nicht unbedingt die beste Wahl von Lena (strategisch gesehen) aber stimmlich war er auch super. Es wäre evtl. besser gewesen Liana mit ins Voting zu nehmen...ich sage nur "Niedlichkeitsfaktor" und Lisa-Marie hätte "Konkurrenz" bekommen weil sie dann nicht das einzigste Mädchen gewesen wäre.

Mein Fazit: Verdient hätten alle 4 den Sieg und es war nicht leicht. Ich habe zwischen Lisa-Marie und Phil geschwankt, dann Leroy und dann Nikolas
  • Zum Seitenanfang

FernandoV

Entdecker

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2018

Beiträge: 41 Aktivitäts Punkte: 205

1 268

Montag, 27. April 2020, 16:21

Es wäre evtl. besser gewesen Liana mit ins Voting zu nehmen...ich sage nur "Niedlichkeitsfaktor"
Liana hat aber meiner Meinung nach die "schwächste" aller Leistungen gezeigt ,also rein von der Leistung her war die Entscheidung richtig.



Phil so toll seine Augen auch sein mögen, hätte ich nicht mit ins Telefonvoting genommen. Er kam schwächer rüber und wirkte die Show über auch nicht locker, sondern ziemlich verkrampft und angespannt.
Nach dem ersten Auftritt von ihm dachte ich auch "hm,naja,er ist zu nervös", aber sein 2. Auftritt war dann deutlich besser.
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

1 269

Montag, 27. April 2020, 22:13

Ich hatte auch für Phil angerufen und gesimst. Diese "himmlische" Stimme - ein Genuß.

Diese deutsche Staffel von TVK empfand ich sehr stark. Viele richtig gute Stimmen.

Und Respekt an SAT.1, dass sie trotz der Corona-Krise das Finale (erfolgreich) organisiert, und somit die Staffel würdevoll zu Ende gebracht haben. Das haben die Kinder mehr als verdient.

Zu Lisa-Marie kann ich nichts sagen, da ich aus Mangel an Interesse keine Sekunde von ihr gehört habe. Time-Shift sei Dank.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Beiträge: 234 Aktivitäts Punkte: 1 215

Wohnort: Deutschland

1 270

Mittwoch, 29. April 2020, 21:16

Mittlerweile arbeite ich mich durch die Videos der letzten Battles und Sing Offs. Vereinzelt kommt es vor, dass ich mich frage, ob sich da ein paar Auditions unter die Battles geschummelt haben aber es müssen ja schließlich alle Teilnehmer durch dasselbe Auswahl-Procedere gehen.
Der Name The Voice (Kids) scheint mir deshalb nicht immer passend, wenn sich da von den Jurymitgliedern nach fast jedem Auftritt Lobeshymnen über die Teilnehmer ergießen.
Das hat aus meiner Sicht auch nichts (mehr) mit positiv bestärkendem pädagogischem Vorgehen zu tun. Aber es ist halt eine TV-Show, die sehr von Emotion lebt und Superlative liebt.
Alle Kandidaten und Kandidatinnen haben in dieser Show Großes geleistet und sind teilweise über sich hinausgewachsen. Eine ultimative oder zumindest herausragende Stimme haben nur wenige von ihnen.

Toll finde ich, dass in dieser Show auch viele Exoten zum Zug gekommen sind.

Eben sah ich Leroy im Battle, die sich dann als er entpuppte und Benedikta, der als Mädchen gekleidet war und sich dann als sie entpuppte. Letzteres kann ich selbst nach Schauen des "First Look: Benedikta" Videos noch nicht recht glauben.

Das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit.
:dj
  • Zum Seitenanfang

FernandoV

Entdecker

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2018

Beiträge: 41 Aktivitäts Punkte: 205

1 271

Donnerstag, 30. April 2020, 18:19



Und Respekt an SAT.1, dass sie trotz der Corona-Krise das Finale (erfolgreich) organisiert, und somit die Staffel würdevoll zu Ende gebracht haben. Das haben die Kinder mehr als verdient.


Ich glaube,das lief nach dem Motto "show must go on". Irgendwann hätten sie das Finale auf jeden Fall machen müssen.
SAT1 kann echt froh sein, das das Studio in Berlin ist. Denn Berlin hat von allen Bundesländern die lockerste Regelungen bzw. geringsten Beschränkungen. Bin mir sicher,wäre das Studio in München, hätte es nicht funktioniert.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Beiträge: 38 Aktivitäts Punkte: 200

1 272

Mittwoch, 3. Juni 2020, 14:19

Ein freundliches Hallo in die Runde :winken:

Nachdem nun die diesjährige Staffel vorbei ist drängte sich mir folgende Frage auf:

Was wurde eigentlich aus den Gewinnern der vorherigen Staffeln? Sprich:

Michèle aus Staffel 1 oder
Danyiom aus Staffel 2 oder
Noah-Levi aus Staffel 3 oder
Lukas aus Staffel 4 oder
Sofie aus Staffel 5 oder
Anisa aus Staffel 6?

Von Mimi und Josi hört man ja nun doch noch etwas :zwinkern:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

1 273

Mittwoch, 3. Juni 2020, 15:20

Michele singt hin und wieder auf ihrem YT Kanal mit 5.500 Abos Coversongs und macht eine Lehre als Friseurin. 2017 hatte sie eine OP wo ein Tumor auf der rechten Schilddrüsenhälfte entfernt wurde.
Danyiom brachte vor ca. nem Jahr den Song Real Love raus. Er rappt jetzt mehr.

Viel hören, oder gar einen Durchbruch hört man von keinem der Gewinner.
Einzigst 2 nicht Gewinner, die nicht mal im Finale waren, konnten einen Durchbruch starten.
Da wäre selbstverständlich Mike Singer und dann leider auch Lukas Rieger
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

1 274

Freitag, 29. Januar 2021, 19:36

The Voice Kids Deutschland 2021

Die mittlerweile schon neunte Staffel startet am 27. Februar 20:15 auf Sat.1.
Und erstmalig als Samstag-Abend-Show.
Auch zum ersten Mal konnten sich Bands bewerben.
Backstage-Reporter ist diesmal Keanu Rapp.

Die Coaches sind Álvaro Soler, Stefanie Kloß, Wincent Weiss und die „Fantastischen 2“ Smudo & Michi Beck.

The Voice Kids
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

FernandoV

Entdecker

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2018

Beiträge: 41 Aktivitäts Punkte: 205

1 275

Samstag, 30. Januar 2021, 22:19

Gut = Lena nicht dabei
Schlecht = Mark Forster nicht dabei.(nicht, das ich ihn besonders mag, aber er ist nunmal Mr. The Voice)
gewagt = Samstag Abend Sendeplatz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 276

Samstag, 27. Februar 2021, 20:03

Gleich geht's los :D

Auch zum ersten Mal konnten sich Bands bewerben.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut finden soll. Man wird sehn.

Und warum wurde die komplette Jury ausgetauscht?
Wollten die nicht mehr?
Wurden die zu teuer?

Nun denn - auf eine netten TV Abend :wohl:
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 277

Samstag, 27. Februar 2021, 20:28

Die erste Kandidatin war schon mal nicht schlecht.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

1 278

Samstag, 27. Februar 2021, 21:41


Zitat von »Haley«
Auch zum ersten Mal konnten sich Bands bewerben.


Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut finden soll. Man wird sehn.


Ich finde nach dem Auftritt der Rockband, dass es sehr gut war.
Bis jetzt waren schon ziemlich gute Talente dabei, besonders die ersten drei.

...

Starker Auftritt des 15jährigen Egon!
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

FernandoV

Entdecker

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2018

Beiträge: 41 Aktivitäts Punkte: 205

1 279

Sonntag, 28. Februar 2021, 00:00

Ich frage mich halt,wie das bei den Battles funktionieren soll. Ein oder zwei einzelne Talente mit einer eingespielten Band?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Beiträge: 38 Aktivitäts Punkte: 200

1 280

Sonntag, 28. Februar 2021, 11:57

Danke FernandoV, die selbe frage stellt sich mir auch...

Ja, es waren auch wieder vielversprechende Talente dabei, bin mal gespannt wie es nächste Woche weitergeht
  • Zum Seitenanfang