Samstag, 27. April 2024, 22:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

1 241

Sonntag, 5. April 2020, 23:04

Heute waren einige sehr gute Battles dabei.
An besten fand ich "I Dreamed A Dream" aus dem Musical "The Miserables" mit Enno, Yike und Nikolas. Nikolas kam verdient in das Sing Off.
Das lässt auf ein starkes Finale hoffen.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 242

Sonntag, 5. April 2020, 23:08

Mir haben die Battles auch gut gefallen
und kann Haley nur zustimmen.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

FernandoV

Entdecker

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2018

Beiträge: 41 Aktivitäts Punkte: 205

1 243

Montag, 6. April 2020, 16:16

Auch ich fand die Leistungen der Kids richtig gut.
Was mir aber viel eher aufgefallen ist,das man offensichtlich viel mehr Wert auf die Darbietungen gelegt hat. Oder man wollte die show um insgesamt einen Sendetermin kürzen und hat deshalb alles so gekürzt.
Der Teil ,wo sich der Coach ab und zu mit den Talenten vorher irgendwo getroffen hat und der Teil mit den Proben wirkten deutlich kürzer.Auch hatte ich das Gefühl, das es deutlich weniger Werbeunterbrechungen gab als üblich. Am Ende hieß ja, das nächste Woche bereits die ersten Talente im team Sasha fürs Finale fest stünden. Ohne nachschauen zu wollen, bin ich mir sehr sicher, das es die letzten Jahre mind. 2 volle "battle" Sendungen gab und erst in der dritten Sendung am Ende die ersten Finalisten fest standen.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 244

Mittwoch, 8. April 2020, 21:53

Die restlichen Sendetermine:

8. Battles 12.04.20, Sonntag 20.15 Uhr Sat.1
9. Battles 19.04.20, Sonntag 20.15 Uhr Sat.1
10. Finale 26.04.20, Sonntag 20.15 Uhr Sat.1

Produktionsbedingt findet aufgrund der aktuellen Situation das grosse Finale leider OHNE Publikum statt!
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 245

Sonntag, 12. April 2020, 22:29

Das wird eine schwere Entscheidung für Sasha.
Wobei Lisa-Marie mir am besten gefallen hat.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

FernandoV

Entdecker

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2018

Beiträge: 41 Aktivitäts Punkte: 205

1 246

Sonntag, 12. April 2020, 22:34

Ich würde Lisa-Marie auf jeden Fall ins FInale mitnehmen. Als zweites Talent entweder Marc(ich liebe Rock) oder Jason.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 247

Sonntag, 12. April 2020, 22:47

Lisa-Marie und Marc sind im Finale.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

1 248

Sonntag, 12. April 2020, 23:13

Das Battle mit Igor, Timur und Miguel (10.000 Hours) war heute für mich das beste.
Ich hätte allerdings Igor in das Sing Off geschickt.

Lisa Marie war im Sing Off unbeschreiblich gut, besser als im Battle und absolut zu Recht im Finale.
Marc ist zwar ein toller Rocker, ich hätte aber Jason in das Finale genommen.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

FernandoV

Entdecker

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2018

Beiträge: 41 Aktivitäts Punkte: 205

1 249

Montag, 20. April 2020, 16:29

Gestern waren wieder einige nette Battles dabei. Ich konnte bei den Battles und auch bei den sing-offs keine wirklich groben Partzer der Coaches erkennen. Zwar hätte ich evtl. einmal jemand anderen in die Sing-Offs genommen, aber es war alles vertretbar.
Vor dem Finale graut mir aber irgendwie. Ohne Publikum, wahrscheinlich mit entsprechend ABstand zwischen den jeweiligen Angehörigen der Finalteilnehmer, am Ende wahrscheinlich ohne Umarmung durch den Coach oder die anderen Kandidaten....das könnte sehr seltsam werden. ;(
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 250

Montag, 20. April 2020, 20:18

Ich bin mit den Entscheidungen im großen und ganzen einverstanden.

Bin gespannt wie das Finale nächste Woche abläuft.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Beiträge: 234 Aktivitäts Punkte: 1 215

Wohnort: Deutschland

1 251

Mittwoch, 22. April 2020, 08:32

Vorgestern und gestern habe ich mir die Blind Auditions aller Kandidaten sowie einzelner Kandidatinnen angeschaut.
Da waren doch sehr unterschiedlich starke Beiträge dabei. Erstaunlich viele Teilnehmer waren zwölf Jahre alt, sahen aber teils schon viel älter aus (manche waren gar schon größer als einige der Jurymitglieder).
Ich würde mir wünschen, dass man als Zuschauer/Zuhörer auch die Option hat, den trockenen Ton des Sängermikros zu hören, wie er, so meine ich, im Monitormix der Jurystühle eingespielt wird.
Sehr positiv fand ich die "spontanen" gemeinsamen Zusatzauftritte zusammen mit den Profis oder ihren ausgesuchten Vorbildern für einige der an der Jury gescheiterten Teilnehmer, auch wenn ich mir denke, dass das vorher alles bereits abgesprochen bzw. im Drehbuch eingeplant sein dürfte.
Ein paar haben wirklich den Saal gerockt oder mitgenommen. Top!

Milu, der junge Rapper, den du da erwähntest, ist mir gar nicht aufgefallen, war der auch dabei?
Was ich da auf YouTube gesehen habe, hat mich (von den Texten her) ziemlich erschrocken.
Was wird denn da für ein Menschenbild geschaffen? Sehr schade! (wenn es nur um Konkurrenz, Hass, Sex, vermeintlichen Respekt, Gewalt und Statussymbole geht; und das bereits mit neun Jahren)

Ich habe überlegt, wo kam denn "The Voice Kids"? Belgien, Russland (7. Saison gestartet), Vocea au Romanii (ebenfalls gestartet), im Internet gesucht, dann klingelts, richtig, bei uns in DE! Ich habe also den Anfang verpasst, nehme also in der Nacht auf. Vorteil: keine Werbe- und Vorschau-Einblendungen, wie aktuell jetzt in der Sendung. Der kleine Rapper hat es gut gemacht. David Nine, richtiger Name David Ulman.
Ich habe kurzerhand eine Playlist zusammengestellt, habe aber noch keines der Videos gesehen.
:dj
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 252

Donnerstag, 23. April 2020, 22:36

Was für ein Aufwand

Finale

ferrari
J
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 253

Donnerstag, 23. April 2020, 22:50

Nee, ferrari, für die Bildzeitung deaktiviere ich meinen Adblocker nicht!
Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 254

Donnerstag, 23. April 2020, 23:19

Für solche Fälle hat man nen zweit...dritt...viert...Browser :rofl:

Wie bei BLÖD üblich gibt der Artikel weit weniger her als die Schlagzeile suggerieren möchte :tongue:

Zitat

Bei den Minis gilt größte Vorsicht ...

Am Sonntag steigt das „The Voice Kids“-Finale (Sat.1, 20.15 Uhr). Live-Show trotz Corona!

Um die acht Nachwuchstalente und das Team vor dem Corona-Virus zu schützen, hat der Sender nach BILD-Infos viele Sicherheitsmaßnahmen geplant.

…Beim Betreten des Studios wird bei jeder Person vom Sanitätsdienst Fieber gemessen.

…Kein Publikum, kontaktloses Arbeiten mit Sicherheitsabstand. Coaches wie Lena Meyer-Landrut (28) und auch die Kinder dürfen je nur eine Begleitperson unter 55 Jahren mitbringen.

…Die Coach-Stühle werden auseinandergerückt. Plexiglasscheiben hinter den Kulissen – und auch am Doppelstuhl der Coaches Lukas Nimscheck (31) und Florian Sump (38).

Talente, Coaches und Mitarbeiter bekommen eigene Aufenthaltsbereiche, dazu hat jeder seinen eigenen Umkleideraum.

Keine Visagisten! Die Kinder dürfen selbst mit Pinsel und Lidschatten ran.

Der Ton kommt vom persönlichen Handmikro, ansonsten verkabeln sich die Talente, Moderatoren und Coaches sich nach Anweisung selbst.

Speisen und Getränke gibt es von geschultem Catering-Personal – vorportioniert in verschlossenen Behältnissen.

Desinfektionsmittel und Handseife gibt es für alle Personen reichlich!

Dann Bühne frei für Deutschlands kleine Talente!
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

1 255

Samstag, 25. April 2020, 19:25


Ich bin mit den Entscheidungen im großen und ganzen einverstanden.

Ich hätte die eine oder andere Entscheidung zwar anders getroffen, aber es ist auch so ok.
Oder? Komisch, dass in jedem der vier Teams genau ein Junge und ein Mädchen im Finale stehen...
Im Gegensatz zu den vorangegangene Jahren. Das sieht doch sehr nach vorgegebenen Quoten aus.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 256

Sonntag, 26. April 2020, 21:00

Interessant wie sich die Stimmen ohne gewisse Technik anhören.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 257

Sonntag, 26. April 2020, 21:28

Team Max: Phil ist verdient im Finale.

Team Lena: auch Nicolas ist verdient im Finale

ferrari
  • Zum Seitenanfang

FernandoV

Entdecker

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2018

Beiträge: 41 Aktivitäts Punkte: 205

1 258

Sonntag, 26. April 2020, 22:07

OK, es kommen noch die zweiten Auftritte der entsprechenden Kandidaten ,aber bisher war Lisa-Marie die beste(für mich), und das mit durchaus Abstand.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 259

Sonntag, 26. April 2020, 22:23

Leroy und Lisa-Marie vervollständigen das Finale.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1 260

Sonntag, 26. April 2020, 22:35

[attach]58975[/attach]
  • Zum Seitenanfang