Freitag, 26. April 2024, 00:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

101

Samstag, 6. April 2013, 16:50

Sein gesprochenes Englisch klingt aber schon nach einem längeren Urlaubsaufenthalt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernebernie« (6. April 2013, 17:06)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

102

Samstag, 6. April 2013, 19:12

Vielleicht gab's ja vor erst vor einiger Zeit einen Umzug und er hat es im Kanal nicht geändert.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

103

Samstag, 6. April 2013, 20:06

Trotzdem, meine Stimme des abends.


Naja, meine nicht. Nett anzuschauen ja, auch nett gemacht, auch ne nette Stimme. Aber die Mädels waren an diesem Abend fast alle besser, als die (ohnehin nur sehr spärlich vertretenen) Jungs. Und auch Finn hat es nur mit Ach und Krach geschafft.
Vielleicht sollte mal ein Junge da singen, der schon eine gewisse stimmbildende Ausbildung gemacht hat, z.B. ein Chormitglied (oder ein ehemaliges).

Generell muss man auch sagen, dass 10jährige Jungs gegen 13jährige Mädchen stimmlich zumeist im Nachteil sind (es sei denn, die Stimme ist schon geschult). Jungs sind meist mit 13/14 auf dem Peak, dann besteht aber auch die Gefahr, dass der Stimmbruch sie bald erwischt ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

104

Samstag, 6. April 2013, 21:21

Jungs sind meist mit 13/14 auf dem Peak, dann besteht aber auch die Gefahr, dass der Stimmbruch sie bald erwischt ...


siehe Voice Kids NL. :)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

105

Samstag, 6. April 2013, 22:04

Mein Fazit zur ersten deutschen Show:

Sat.1 hat es doch noch besser hinbekommen, als ich befürchtet hatte. Eine schöne, erste Folge, die vom Gefühl her schon nah an das Original ran kommt. Und an Talenten hat es nicht gemangelt. Schon mit Rita startete die Show mit einem der besten Talente. Die Mädels waren insgesamt eindeutig besser, da müssen die Jungs nochmal nachziehen. Von denen hat mich noch keiner umgehauen. Die Anzahl der Mädels überwiegt, aber es werden ja noch einige Jungs gezeigt. Ansonsten: Weiter so! :thumbup:

  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

106

Sonntag, 7. April 2013, 00:15

Soweit ich das gesehen habe, wird es zwei Blind Auditions geben, richtig? Weiß jemand, ob Mike Singer in der zweiten Runde dabei ist? In der 'Vorschau' zur zweiten Folge war er nicht zu sehen. Er war doch beim Casting in Berlin dabei. :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

107

Sonntag, 7. April 2013, 00:58

Ich denke, dass Mike Singer dabei sein wird (siehe Bildervorschau Blind Audition 2, Bild 18 ).

Von der ersten Audition bin auch sehr positiv überrascht. Einige Mädels (besonder gefallen hat mir Marie mit "Only Hope") sind wirklich sehr gut.
Gemessen an anderen Formaten waren auch die drei Jungs nicht schlecht.
Ich denke, dass besonders Finn und Tim deutlich mehr drauf haben als sie gezeigt haben.

Mir scheint, dass Jungs oft mehr Lampenfieber haben als die Mädels und vielleicht deshalb nicht so richtig aus sich herauskommen.

Wie auch immer, eine Show, die sich gelohnt hat, anzusehen.
Ich bin gespannt auf Teil 2.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

108

Sonntag, 7. April 2013, 03:07

Also das mit dem Foto 18 da bin ich mir nicht sicher. Hier im Video aber sieht man ihn gut und in der ersten Show war er auch kurz zu sehen.

http://www.sat1.at/tv/fruehstuecksfernse…ie-talents-clip

Hab grad gesehen dass Laurin auch dabei sein wird. Kennt man vielleicht noch.

Aber Mark hat in der ersten Show gefehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernebernie« (7. April 2013, 03:18)

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

109

Sonntag, 7. April 2013, 09:47

Scheint in der Show in erster Linie darum zu gehen, dass sich die Juroren selbst darstellen und beweihräuchern. Mit Meyer-Landrut als Chef-Nervensäge. :silly:
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

110

Sonntag, 7. April 2013, 10:01

Scheint in der Show in erster Linie darum zu gehen, dass sich die Juroren selbst darstellen und beweihräuchern. Mit Meyer-Landrut als Chef-Nervensäge. :silly:
lol, genau das gleiche hab ich auch gedacht...die is echt furchtbar :spl
aber die leistungen der kids sind echt stark.
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

111

Sonntag, 7. April 2013, 11:33

@miriam: hat der pablo deinen yt kommentar gelöscht? irgendwie stand da doch gestern abend noch was,oder?
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

112

Sonntag, 7. April 2013, 12:03

Danke Octo!
Ich bin der selben Meinung.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

114

Sonntag, 7. April 2013, 15:44

Voll auf die Kleinen

SZ:

Jetzt sind die Kinder dran: Mit "The Voice Kids" schickt Sat 1 kleine Talente auf die Bühne und wagt sich an eins der schwierigsten TV-Genres. Die Kandidaten sind tatsächlich talentiert. Und süß. Was die Coaches überfordert. Allen voran eine sollte dringend mal runterkommen.

Eine TV-Kritik von Carolin Gasteiger
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

115

Sonntag, 7. April 2013, 17:04

@miriam: hat der pablo deinen yt kommentar gelöscht? irgendwie stand da doch gestern abend noch was,oder?
Hab nicht mehr nachgesehen - aber wenns nicht mehr da steht hat er sie wohl gelöscht. Vielleicht ist enttäuscht oder es ist ihm peinlich? :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

116

Sonntag, 7. April 2013, 17:56

Also hat er jetzt wohl ein bissel geflunkert als er auf seiner YT-Seite angeben hat, dass er "in the UK" lebt.
Um ganz genau zu sein, wohnt er in Nord Irland! Kann aber engl. und de. gut, weil ein Elternteil aus DE kommt. Sat.1 hat hier, wie es halt üblich ist, geflunkert!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

117

Sonntag, 7. April 2013, 18:03

Scheint in der Show in erster Linie darum zu gehen, dass sich die Juroren selbst darstellen und beweihräuchern. Mit Meyer-Landrut als Chef-Nervensäge. :silly:
lol, genau das gleiche hab ich auch gedacht...die is echt furchtbar :spl


Kann mich daran erinnern, dass du sie mal gut fandest. :D Who the fuck needs this show. Wenn mir ein "Star" gefällt, dann sehe ich ihn auch hier wenn ihn jemand postet. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

118

Sonntag, 7. April 2013, 18:14

ich bin mir zwar nicht mehr sicher wann und inwiefern ich sie mal gut fand ( fand ich sie sexy, oder war mugge so toll? :lol: :rofl: ), aber mir taten alle (kinder, jury und publikum) echt leid...sowas nerviges und überdrehtes hab ich lang nimmer im fernsehn gesehen. die war wie auf (ner schlechten) droge ;)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

119

Sonntag, 7. April 2013, 18:35

Du fandet sie als Eurovisions-Teilnehmerin gut oder war das damals eine Trotzreaktion, was ich als scheiße bezeichne fandest du automatisch gut. :D:D:D

Ich fand sie NIE gut..sie ging mir schon immer auf den Sack...vor allem zwingt sie jeden ihren Achselschweiß zu schnuppern. :S :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

120

Sonntag, 7. April 2013, 19:15

Sean Levey, den man in der Bildvorschau zur 2ten Folge sieht, hat auch einen YT-Kannal. Also im Vergleich zu dem, was man bereits gehört hat, hat er wohl keine Chance weiterzukommen. Aber, da sein letztes Video bereits vor 9 Monaten geposted wurde, ist er ja vielleicht besser geworden.
  • Zum Seitenanfang