Dienstag, 23. April 2024, 09:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

1 001

Sonntag, 19. März 2017, 22:41

@Eumenes

Da frage ich mich für wen und ob sich diese Arbeit überhaupt lohnt. Momentan sehe ich nicht, dass dies im Verhältnis steht. Die Resonanz in den anderen Download-Threads fällt ja jetzt schon leider sehr mager aus ....


Bin mit den Entscheidungen bisher auch zufrieden.
Ich fand die gesangliche Darbietung bei Bohemian Rapsody übrigens gut.Man muss es halt einfach als normalen Song betrachten und das Original mal außer acht lassen.Alles andere wäre unfair.
Schade fand ich,das Michael nicht weiter gekommen ist,aber für ihn war die Songauswahl(99 Luftballons) auch ein Desaster.Der Song passte absolut nicht zu ihm.

Da haben wir wieder ähnliche Ansichten. :)
Wenn man dazu bereit ist, sich mal von der Vorstellung zu lösen, dass nur Queen "Bohemian Rapsody" singen kann, dann war das wirklich ein starker Auftritt der drei Mädels und zählt zurecht zu den besten Battles der Sendung.
Bei Michael finde ich, dass Mark eine Fehlentscheidung getroffen hat ihn in dieses Team mit bis zu 5 Jahren Altersunterschied zu stecken. Ich weiß, es ist nicht einfach bei den verschiedenen Kandidaten eines Teams immer die passenden Battles zu formen, aber ein Song wie 99 Luftballons war völlig fehl am Platze für Michael's Stimme. Bei dem Song konnte er überhaupt nicht sein Talent zeigen und somit war es keine Überraschung, dass er mit diesem Song nicht weiter kam.

Wenn ich mich über die Folge vom letzten Sonntag aufregen wollte, dann wäre dies eindeutig über den Moment als klar war, dass Ruben ausscheidet. Seine Performance im Sing-Off hat mich am meisten berührt und alle Coaches schienen auch sehr angetan und trozdem kamen alle Kandidaten aus Mark's Team ins Finale - nur er nicht! Für mich ein Unding! :sick: Das ist einer der Momente, in denen ich die Entscheidungen überhaupt nicht nachvollziehen kann. :pinch: :cursing:

Na, ich rege mich lieber nicht auf. :lol:

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1 002

Sonntag, 19. März 2017, 22:51

Wenn ich mich über die Folge vom letzten Sonntag aufregen wollte, dann wäre dies eindeutig über den Moment als klar war, dass Ruben ausscheidet. Seine Performance im Sing-Off hat mich am meisten berührt und alle Coaches schienen auch sehr angetan und trozdem kamen alle Kandidaten aus Mark's Team ins Finale - nur er nicht! Für mich ein Unding! Das ist einer der Momente, in denen ich die Entscheidungen überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Ehrlich gesagt, da war für mich auch der Ofen aus. :sad2: Ich hätte die Juroren fressen können! Wie kann man nur!
Die slowenische Sängerin ist ja okay, aber alles andere ... Ruben raus! Das hat für mich keinen Reiz mehr! ;(
Ich kann David eigentlich nur zustimmen.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

1 003

Montag, 20. März 2017, 15:27

@Eumenes

Da frage ich mich für wen und ob sich diese Arbeit überhaupt lohnt. Momentan sehe ich nicht, dass dies im Verhältnis steht. Die Resonanz in den anderen Download-Threads fällt ja jetzt schon leider sehr mager aus ....


Nun ja, ich hatte nur gehofft, dass jemand, der ohnehin für sich selbst die Auftritte archiviert, diese vielleicht hier in der entsprechenden Sektion einstellt. Denn auf den offiziellen Seiten bekommt man keine vernünftige Qualität mehr fürs Archiv. Aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

1 004

Montag, 20. März 2017, 21:21

Absicht oder ein Versehen? Ihr redet bei Bohemian Rhapsody von drei Mädels oder ähnlich... In der Mitte stand übrigens ein Junge...
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

1 005

Montag, 20. März 2017, 21:33

Nun ja, ich hatte nur gehofft, dass jemand, der ohnehin für sich selbst die Auftritte archiviert, diese vielleicht hier in der entsprechenden Sektion einstellt

Wie David schon bemerkte, fällt die Resonanz auf angebotene Videos selbst bei sehr guter HD-Qualität, die im Netz sonst kaum zu finden ist, hier zunehmend ernüchternd aus.
Da fragt man sich schon, ob der Aufwand für die Erstellung einzelner Videos lohnt.
Ich archiviere allerdings "The Voice Kids". Wenn also bestimmte Wünsche von mehreren Interessenten kommen sollten, ließe sich darüber reden.

Ubrigens, da Damiano gerade den Auftritt "Bohemian Rhapsody" ansprach: Ich fand gerade diesen Auftritt als einen der besten der ganzen Shows.
Ich bin durchaus Fan von "Queen" und Freddy Mercury, aber Vergleiche sind hier unangebracht, meine auch ich.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

1 006

Montag, 20. März 2017, 21:38

"Bohemian Rhapsody" habe ich zufällig auch im TV mitbekommen und fand es durchaus gut. Ich kann mich da Haley und Markus nur anschließen.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

1 007

Mittwoch, 22. März 2017, 11:36

Bohemian Rhapsody war meiner Meinung nach der beste Auftritt bei The Voice Kids seit All Of Me von Richard und seiner Begleitung und damit einer der zwei besten in der Geschichte dieser Show. Jeder der drei hätte das Potenzial gehabt, die Show zu gewinnen. Sofie war dennoch die verdiente Siegerin und muss und wird meiner Ansicht nach die Show gewinnen.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

1 008

Sonntag, 26. März 2017, 20:33

Das Finale ist nicht live? :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 009

Sonntag, 26. März 2017, 20:42

Die Songauswahl bei Eric war suboptimal. Ich glaub nicht dass er weiter kommt.

Es ist wohl zeitversetzt...beim Voting sitzen die Kids dann hinter der Bühne dass alles legal bleibt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 010

Sonntag, 26. März 2017, 20:57

Diana...war irgendwie klar...
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

1 011

Sonntag, 26. März 2017, 21:04

Wie ich sehe ist Luca im Finale. Richtige Entscheidung!!! :thumbsup:

Es kam ja von Mark kaum eine Kritik. Er sagte immer sehr schnell, dass Diana weiter kommt. Oder täuscht das?
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

1 012

Sonntag, 26. März 2017, 21:09

Die übertreiben es mal wieder mit der Werbung. Ich bin weg. Werde mir im nachhinein ansehen wer gewonnen hat.

:wech:
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

1 013

Sonntag, 26. März 2017, 21:11

Ich hätte mich im Team Marc für Lina entschieden, aber ich war nicht überrascht, weil ich kaum einmal mit ihm konform ging.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 014

Sonntag, 26. März 2017, 21:33

Jedenfalls hat sich Sasha richtig entschieden mit Luca.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 015

Sonntag, 26. März 2017, 21:39

Aber damit ist die Jungs-Quote erfüllt...ist keinem aufgefallen daß in jedem Team zwei Mädels und ein Junge sind?
Alles Zufall natürlich... :whistling:
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 016

Sonntag, 26. März 2017, 21:49

Solange Luca gewinnt ist mir das egal. :D

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 017

Sonntag, 26. März 2017, 22:02

Leon hat wieder einen Song bekommen bei dem er gar nicht zeigen konnte was er kann und Pia war mit "I love rock'n roll" überfordert (auch wegen der englischen Sprache)...dann wird es wohl Sofie...sie darf auch das machen was sie am besten kann ^^
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 018

Sonntag, 26. März 2017, 22:05

Das war klar.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

1 019

Sonntag, 26. März 2017, 22:08

Bisher kann ich mit den Entscheidungen zumindest leben,auch wenn viele Songs definitiv für die Teilnehmer die falschen waren.(wer entscheidet eigentlichwas gesungen wird? )

Wenn alles normal läuft,und selbst wenn jetzt jeder der drei den für ihn pefekten Song bekommt,kann es eigentlich nur Sofie werden.
Sie ist meiner Meinung nach die deutlich beste von den dreien.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 020

Sonntag, 26. März 2017, 22:12

Sofie kann nur Klassik richtig gut, und das ist bei Zuschauervotings immer "etwas problematisch".

Ich seh da durchaus Chancen für Luca wenn er den richtigen Song bekommt, wenn die Entscheidung nach Zuschauerstimmen echt ist.
Zumal er ein Mädchenschwarm ist und Zahnspangenmädchen wahrscheinlich mehr voten als Jungs :tuff:
  • Zum Seitenanfang