Samstag, 27. April 2024, 16:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

721

Donnerstag, 28. Januar 2016, 12:36

Das Halbfinale findet am 11.03.2016 aus den Studios in Berlin-Adlershof statt! Ab 30.01.2016 um 12 Uhr kann man sich dafür Tickets sichern.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

722

Sonntag, 7. Februar 2016, 17:54

(Presseportal) Starker Start: 14,3 Prozent Marktanteil für "The Voice Kids" in SAT.1

und natürlich auch mal wieder etwas kritisches (aus der Bunten)...

Müssen Kinder so früh ins Rampenlicht?

Wobei ich Sashas Meinung aber auch weitestgehend teile.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

723

Montag, 8. Februar 2016, 01:51


Darüber hinaus, die mit Abstand beste Stimme am Abend und auch nicht unsympathisch: Lukas.

Nachdem ich mir nun die erste BA angeschaut habe, kann ich es nicht anders ausdrücken: Lukas ist klarer Favorit bisher.
Es wird schwer sein, diese Leistung zu toppen.
Das Niveau ist insgesamt erneut erstaunlich hoch gewesen. ich bin gespannt, was noch zu erwarten ist.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

724

Montag, 8. Februar 2016, 05:29

Ich bin böse auf die Jury wegen Benedikt. Bei Strate wäre er ins Team gekommen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

725

Montag, 8. Februar 2016, 17:50

Matteos Vater ist übrigens aus Haigerloch bei Stuttgart :cool:

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt…e7cac471b6.html
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

726

Montag, 8. Februar 2016, 17:57

Ich bin böse auf die Jury wegen Benedikt. Bei Strate wäre er ins Team gekommen.
Benedikt hat es gewagt, eine deutsche Ballade zu singen - sicher ist er gewarnt worden, daß es ungleich schwieriger ist, damit zu überzeugen, als mit einen englischsprachigen Popsong.

Mit einem lustigen Liedchen bei dem es nicht so drauf ankommt hätte er beste Chnencen gehabt, IMHO...
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

727

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:22

Ich bin böse auf die Jury wegen Benedikt.


Nicht nur du! Das hat mir beim Zuschaun ein wenig das Herz gebrochen. :(
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

728

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:30

Genau deshalb gucke ich diese Sendung nicht mehr. Alles vorprogrammiert in meinen Augen. Für wen gebuzzert wird und für wen nicht. Und dann immer dieses dumme "So-tun-als-ob-ich-gleich-buzzer-aber-hach-neee-doch-nicht". Und am Ende heult Lena dann wieder rum: Oh neeein, du bist ja sooo süß. Hätt ich bloß gebuzzert. Ganz schäbiges Schmierentheater
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

729

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:47

lol Ja. Ich find das schon scheiße, wenn da mit den Gefühlen der Kinder gespielt wird. Und wie bei Emma, diese komische Lena wieder rumgeflennt hat, das find ich schon irgendwie SEHR übertrieben. :rolleyes: Die Worte von Sat. 1 Online: "So zart, so süß, so herzzerreißend - die kleine Emma rührt die Coaches und das Publikum mit ihrer Performance zu Tränen." Naaa-ja. Aber gut, man ist etwas weiter als RTL, da müssen sich Kleinkinder nur auf die Bühne stellen (lassen) und das reicht dann um den "Süßwahn" der meisten Leute zu befriedigen. Und ich hasse es vordiktiert zu bekommen was ich süß finden soll und was nicht. Das meiste was andere Leute als süß bezeichnen find ich wahrscheinlich nur zum Kotzen. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

730

Dienstag, 9. Februar 2016, 14:09

"So zart, so süß, so herzzerreißend - die kleine Emma rührt die Coaches und das Publikum mit ihrer Performance zu Tränen"

Oh shit, ich glaub mir kommt gerade mein Gyrosteller wieder hoch :D
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

731

Donnerstag, 11. Februar 2016, 18:41

Nunja,Sat1 ist halt nunmal "powered by emotions". ;)
Zugegeben,es gibt deutlich bessere Sender für eine Kinder-Talentshow,und außer The Voice Kids schaue ich auf diesem Sender absolut nix,weil er einfach furchtbar ist.
Von daher konnte man schon durchaus erwarten,das es nicht allzu Seriös und die gesamte Präsentation extrem auf Unterhaltung und erzeugen von Emotionen ausgerichtet sein wird.
Deswegen versuche ich mich auf das wesentliche zu konzentrieren: Die Leistungen der Kinder. Ich bilde mir meine Meinung,ob ein Kind einen "Buzzer" verdient hat oder nicht.
Aber sollte die Jury dann anders entscheiden ist das für mich kein Grund,sie zu hassen oder Nachts nicht ruhig schlafen zu können.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

732

Freitag, 12. Februar 2016, 22:48

Nachdem ich mir nun die erste BA angeschaut habe, kann ich es nicht anders ausdrücken: Lukas ist klarer Favorit bisher.
Es wird schwer sein, diese Leistung zu toppen.

Lukas hat starke Konkurrenz bekommen: Noël!
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

733

Freitag, 12. Februar 2016, 23:06

So, nun habe ich endlich auch mal die Voice Kids gesehen.

@Haley, Noël fand ich auch sehr gut. Aber mein Favorit ist mit Abstand der Straßenmusiker Felix.
Robin war auch nicht schlecht.
Ansonsten haben bei mir ganz klar die Mädels gepunktet. Aber deren Clips müsste ich nochmal sehen um für mich eine Reihenfolge festzulegen.

Die Jury ist für mich aber mehr oder weniger katastrofal. Der einzige mit etwas Sachverstand scheint(!) Sascha zu sein.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

734

Freitag, 12. Februar 2016, 23:17

Wie kann Felix zu Sascha gehen ?!
Ich glaubs nicht !
Mark würde so viel besser zu ihm passen...
Musicmiles
P.S. Cooler Typ übringens, der Felix :)
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

735

Freitag, 12. Februar 2016, 23:40

Hä? Felix passt perfekt zu Sascha.
Beide haben Erfahrungen als Straßenmusiker, beide singen die ähnliche Art von Musik, das passt wie Deckel auf Topf :)
Wer will denn schon zu Mark? Was hat der überhaupt erreicht, ausser zahlreiche falsche Entscheidungen in der Jury zu treffen, auf seinem Stuhl zu hocken wie eine Eule beim kacken und diesen unsäglichen "Kopf-sagt-Bauch-ja-doch-Bauch-sagt-Kopf-nein-bla-dann-schüttelt-er-sich"-Murks-Song. 2 einigermaßen erfolgreiche Songs in seinem Leben abgeliefert und nur durch Schützenhilfe von Sido groß raus gekommen - und nun meint er, er wäre der Supermusikexperte. Niedlich :)

Felix war übrigens cool. Bin aber noch immer sauer wegen Benedikt
  • Zum Seitenanfang

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

736

Freitag, 12. Februar 2016, 23:55

...auf seinem Stuhl zu hocken wie eine Eule beim kacken und diesen unsäglichen "Kopf-sagt-Bauch-ja-doch-Bauch-sagt-Kopf-nein-bla-dann-schüttelt-er-sich"-Murks-Song...

:facepalm: Weißt du wenn du sowas einfach neutral ausdrücken könntest würde ich dich auch ernst nehmen können...
Und ich finde Marks Songs sicher nicht genial aber es gibt hundertmal schlechtere und ich persönlich finde Sascha unsympathisch und irgendwie seine Aussagen bisher nur leer.
Musicmiles
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

737

Samstag, 13. Februar 2016, 00:08

Tja, sorry das man das so hart ausdrücken muss, aber was bitte macht er da sonst auf dem Stuhl? Erinnert mich nun mal daran, und dann darf ich es auch genau so ausdrücken :lol: Starker Schlag ins Gesicht übrigens für alle Eltern, die ihren Kindern beibringen, eben NICHT mit den Schuhen auf dem Stuhl, dem Sofa etc herumzuturnen. "Aber Mark macht das auch im Fernseeeehn"

Kannst du denn begründen, warum Sasha unsympathisch sein soll? Immerhin kann er auf eine lange Karriere zurückblicken und ich habe ihn auch schon das ein oder andere mal live gesehen. Unsympathisch ist er defintiiv nicht. Aber wenn neben mir die durchgeknallte "Whuhu-ich-bin-ja-so-mega-teeniehaft"-Lena und der besagte "Ich-springe-auf-meinem-Stuhl-rum-damit-man-mich-ernstnimmt"-Mark sitzen würden und ich der einzige in der Runde mit einigermaßen Musikverstand wäre, würde ich auch leicht genervt sein
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

738

Samstag, 13. Februar 2016, 13:45

Noel ist sicherlich verdammt gut.Aber irgendwie habe ich in seiner Stimme das einmalige vermisst.
Ich finde,die Stimme von Felix hat irgendwie mehr Charakter.

Und zur Jury: Man muss halt auch bedenken,das der Sender eine Jury zusammen stellen muss,die beider Zielgruppe bekannt ist und auch in gewissem Maße beliebt.
Natürlich kann man auch Frank Farian, Leslie Mandoki und Ralph Siegel hinsetzen.Sicherlich hätten die mehr Musikverstand,aber den Quoten und der Anzahl der Bewerbungen würde es sicherlich nicht gut tun. ;)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

739

Samstag, 13. Februar 2016, 15:05

Dem ersten Teil von Markus' Ausführungen kann ich voll zustimmen.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

740

Samstag, 13. Februar 2016, 20:06

Lasst ihr euch wirklich so leicht verar...???

Das ist wieder diese "keiner will zu XY" Nummer - letztes Mal war es Lena, jetzt eben Mark.

Auch wenn ich mich wiederholen sollte: Es ist eine Show, es ist gescripted, es ist nicht echt.

Wahrscheinlich werden die Teilnehmer nach dem Auftritt gebrieft, wie sie sich verhalten sollen. Da sind ja etliche Schnitte dazwischen, wo man nicht weiß, was wirklich passiert ist.

Ich schau mir die Auftritte an, die teilweise echt gut sind, den Rest versuch ich zu ignorieren...
  • Zum Seitenanfang