Donnerstag, 25. April 2024, 21:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

681

Samstag, 18. April 2015, 10:37

Nunja,warum jeder Coach die gleiche Anzahl an talenten hat,ist doch klar: Weil man eben für den weiteren Modus genau diese Anzahl braucht. ;)
Ich bin der Meinung,das sogar in der letzten Staffel erähnt worden ist,das einer der Coaches eigentlich noch 2 Leute braucht,während Lena schon genug Talente hat und sich eigentlich gar nicht mehr umdrehen könnte/dürfte.

Natürlich ist es bei Coach-Entscheidungen schwerer nachzuvollziehen,ob etwas gefaket ist oder nicht.Beim Zuschauervoting wäre es schon schwieriger,zu bescheißen.

Unabhängig davon,finde ich,das bei den gestrigen Entscheidungen eigentlich nur 2 klare fehlentscheidungen dabei waren.Und die waren Tilman und Samuel. Der eine hätte ins Finale gehört,der andere nicht.
Über die anderen vier kann man geteilter Meinung sein.

Interessant finde ich,das es genau 3 Jungs und 3 Mädels sind,und zudem meiner Meinung nach die 3 Mädels deutlich besser sind als die 3 Jungs.

EDIT: habe mir jetzt nochmal die Videos angeschaut und finde,das Nestor doch eher ins Finale gehört hätte als Samuel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (18. April 2015, 11:13)

  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

682

Samstag, 18. April 2015, 18:44

Für Nestor hätte ich mich jetzt zum Zeitpunkt Finale auch nicht mehr entschieden.
Er ist echt knuffig, aber stimmlich konnte er mich einfach nicht mitreißen.

Tilmann raus und Tamino raus... sehr schade.
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

683

Montag, 20. April 2015, 22:04

Bin ich eigentlich der einzige, der Karlchen vermisst?



Er hat letztes Jahr eine Wildcard bekommen, aber irgendwie kann oder will er wohl nicht dabei sein :(
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

684

Freitag, 24. April 2015, 06:34

Soufjan ist am 25.04.2015 in Berlin



Zitat

Hallöchen Leute! Musikalisch geht's bald wieder los.. Ich freue mich drauf. Bin am 25.04 in Berlin am Brandenburger Tor beim 23 Nisan-Kinderfest! Ich werde um c.a 17 Uhr auftreten. Eintritt ist natürlich frei
Würde mich sehr freuen wenn einige von euch mal vorbeischauen würden
Soufjan Ibrahim

[attach]50393[/attach]
Ich wollte dahin gehen und mal schauen aber das Kinderfest wird in Berlin wohl nicht stattfinden. Die Stadt hat das Sicherheitskonzept abgelehnt. Das alles schon am 8. April. Die Frage ist, ob die Toggo-Bühne trotzdem aufgebaut wurde oder nicht? Es findet sich zudem auch kein Programm für die Toggo-Tour, wie man es in den letzten Jahren immer im Internet gefunden hatte.

@edit: Ich habe es gerade auf Soufjans Twitter-Kanal gelesen. Er hat den Ausfall des Kinderfestes bestätigt und damit auch die Absage seines Auftrittes.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

685

Freitag, 24. April 2015, 20:59

Noch schnell mein Kommentar zum Halbfinale:

Positiv und erfrischend war, dass man diesmal nicht die typischen Sing-Offs gebracht hat, sondern die Kandidaten neue Songs und neue Auftritte darboten.

Darüber hinaus war es aber kaum zu glauben, dass Lena sich wieder für Sam entschieden hat. Ich weiß nicht, was sie an ihm findet und der Auftritt war auch nichts besonderes. Tilman wäre der viel interessantere Kandidat für's Finale gewesen. Aber unter normalen Umständen sollte Sam im Finale sowieso keine Chance gegen Noah-Levi haben.
Bei Team Mark hätte ich auf Zoë und Emil getippt. Emil hat wirklich eine schöne und starke Performance geliefert.
Cosma ist auch verdient im Finale und Nestor, naja, ich sagte ja, er ist besonders. :lol:

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

686

Freitag, 24. April 2015, 21:34

ch wollte dahin gehen und mal schauen aber das Kinderfest wird in Berlin wohl nicht stattfinden. Die Stadt hat das Sicherheitskonzept abgelehnt. Das alles schon am 8. April. Die Frage ist, ob die Toggo-Bühne trotzdem aufgebaut wurde oder nicht? Es findet sich zudem auch kein Programm für die Toggo-Tour, wie man es in den letzten Jahren immer im Internet gefunden hatte.

@edit: Ich habe es gerade auf Soufjans Twitter-Kanal gelesen. Er hat den Ausfall des Kinderfestes bestätigt und damit auch die Absage seines Auftrittes.


Ich hatte auch vor dort hinzugehen. Das hat mir jetzt meine Planung für morgen total verhunzt... :(
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

687

Freitag, 24. April 2015, 22:55

Der Sieger ist:

Noah-Levi (Team Lena) :erst

Für mich auch der verdiente Sieger an diesem Abend.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Larry

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 19. November 2004

Beiträge: 792 Aktivitäts Punkte: 4 065

Wohnort: G. C.

688

Samstag, 25. April 2015, 11:53

@ferrari

Das sehe ich auch so.
Gestern hat alles gut gepasst.

Ein Pedant gibt niemals auf sein Chaos nach System zu ordnen
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

689

Samstag, 25. April 2015, 13:23

Ich fand den Song "Ich wär' so gerne Millionär" von Nestor absolut unpassend. Kein Mensch will einen kleinen Jungen hören der darüber singt, dass er mal reich werden möchte. Sehr schade :(

Noah-Levi als Gewinner geht jedenfalls klar! Glückwunsch.
  • Zum Seitenanfang

Larry

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 19. November 2004

Beiträge: 792 Aktivitäts Punkte: 4 065

Wohnort: G. C.

690

Samstag, 25. April 2015, 14:08

Nestor genoss, meiner Meinung nach eh nur seinen Welpenschutz.
Da waren mindestens alle anderen vor ihm besser.

Ein Pedant gibt niemals auf sein Chaos nach System zu ordnen
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

691

Samstag, 25. April 2015, 15:47

Er hat letztes Jahr eine Wildcard bekommen, aber irgendwie kann oder will er wohl nicht dabei sein :(


Kann schon sein, dass er bei den Castings dabei war. Es wird längst nicht alles ausgestrahlt was in den Kasten kommt. Siehe Mike Singer beim Supertalent. Das wurde auch nie ausgestrhlt.
Wenn er gecastet wurde dann hat irgendwo was gefehlt für die Ausstrahlung.
Vlt hat er sich vor nervosität in die Ho.... naja egal... :D
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

692

Samstag, 25. April 2015, 22:43

Hier ein Video mit dem Song von Noah-Levi im Finale:



ferrari
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

693

Sonntag, 26. April 2015, 00:03

Lieber Shane, die Ironie von "Millionär" ist dir aber schon bewusst oder?

Für mich hätte die Siegerin eigentlich nur Cosma heißen dürfen. Schade, aber da haben wohl mehr Mädels angerufen. Und der ferrari natürlich.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

694

Sonntag, 26. April 2015, 09:15

Ich und anrufen bei TV-Sendungen. Nein, danke.

Bis zum Halbfinale fand ich auch Cosma am besten.
Aber im Finale fand ich Noah-Levi doch überzeugender.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

695

Sonntag, 26. April 2015, 10:32

Für mich hätte die Siegerin eigentlich nur Cosma heißen dürfen. Schade, aber da haben wohl mehr Mädels angerufen.


Ist ja leider häufig bei solchen Sendungen ähnlich. Ich persönlich hätte es beiden Mädels mehr gegönnt und fand auch Cosma wirklich toll :)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

696

Dienstag, 5. Mai 2015, 01:23

Bleibt zu hoffen dass Vichy Ratey nicht nur seinen Schützling beobachtet hat, sondern auch die anderen...
Nicht unbedingt Nestor (was für ein mieser Finalauftritt^^), aber wie wäre es denn mit Malte oder Luca... :cool:
Sofern sie nach dem Ausscheiden auch von sämtlichen Verträgen raus sind, versteht sich. Oder wirken die noch etwas nach ? 8o
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

697

Dienstag, 5. Mai 2015, 06:14

Natürlich wirken die nach. Zumindest, was Berichte über die Sendung in späteren Zeiten angeht, nehme ich an und Live-Auftritte im Namen von "The voice".

Malte, Luca und Emil, auch der schon in den Battles ausgeschiedene Manuel waren meine Highlights dieser Staffel.
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

698

Dienstag, 5. Mai 2015, 12:11

Liebes Forumsgespenst,

der "miese Finalauftritt" wurde halt von einem achtjährigen Jungen absolviert, während alle anderen Teilnehmer schon deutlich weiter und reifer waren. Das solltest du bei deiner Wertung nicht vergessen. In meinen Augen hatte Nestor es verdient ins Finale geschafft - zugegebenermaßen allerdings auch, weil die Qualität im Halbfinale im Team Johannes nicht mehr so hoch war.

Ich hoffe nicht, dass einer der von dir genannten Jungs in die Vichy-Bude einziehen wird. Bei Malte bin ich mir auch zu 100 Prozent sicher, dass dies nicht der Fall sein wird. Luca passt vom Typ eher, hat aber auch zu viel Qualität für die dünnen Ratey-Stimmchen (Ausnahme vielleicht Mike).

Meine Highlights waren Malte, Emil und Alina - im Finale war ich nach deren unverdienten Ausscheiden aber für Cosma.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

699

Dienstag, 5. Mai 2015, 14:11

der "miese Finalauftritt" wurde halt von einem achtjährigen Jungen absolviert, während alle anderen Teilnehmer schon deutlich weiter und reifer waren. Das solltest du bei deiner Wertung nicht vergessen. In meinen Augen hatte Nestor es verdient ins Finale geschafft

Bei solchen Wettbewerben geht es darum, die beste Stimme, die beste Interpretation zu finden (auch wenn es diejenigen, welche ich für die Besten halte, nicht in das Finale geschafft haben).
Einen "Jüngsten-" oder "Niedlichkeitsbonus" sollte es nicht geben. Letzterem hat es Nestor nach meiner Meinung aber trotzdem zu verdanken, dass er überhaupt so weit gekommen ist.

Zitat

die dünnen Ratey-Stimmchen (Ausnahme vielleicht Mike)

Das "vielleicht" bei Mike Singer würde ich streichen. Ich halte ihn für einen der besten deutschsprachigen Nachwuchssänger (in seinem Genre natürlich).
Aber wie immer, im künstlerischen Bereich gehen Meinungen oft weit auseinander.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

700

Mittwoch, 6. Mai 2015, 00:17

der "miese Finalauftritt" wurde halt von einem achtjährigen Jungen absolviert, während alle anderen Teilnehmer schon deutlich weiter und reifer waren. Das solltest du bei deiner Wertung nicht vergessen. In meinen Augen hatte Nestor es verdient ins Finale geschafft - zugegebenermaßen allerdings auch, weil die Qualität im Halbfinale im Team Johannes nicht mehr so hoch war.
Ich wollte Nestor bzw. seine Auftritte nun auch nicht zusätzlich niedermachen... sorry wenn das so angekommen ist. Grundsätzlich fand ich es sogar gut, dass er für einen frischen Wind gesorgt hat. Natürlich durch sein Alter - aber sicher auch durch die Songauswahl, die Outfits... zusammen mit Tilmann waren diese beiden wohl meine Highlights wenn es um den Entertainment-Faktor an sich ging. Dennoch halte ich an meiner Meinung fest, dass er im Finale deplatziert war.

p.s. Ahh ja, Emil hatte ich vergessen. Wer weiß, vielleicht hört man ja mal was von ihm oder einem der anderen ? Deshalb: CW-Talentscouts, haltet uns auf dem Laufenden :)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang