Samstag, 27. April 2024, 20:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

41

Samstag, 2. Februar 2013, 10:52

"schön" ist natürlich relativ.
Warum hat er sich ein Lied im alten "Sowjetstil" gewählt? Die äußere Reaktion eines Jurymitgliedes war ja bezeichnend.
Wichtig wäre es zu wissen, was ihm am Ende gesagt wurde.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

42

Samstag, 2. Februar 2013, 11:03

tja Ender, das wüsste ich auch gerne. Ukrainisch kommt dem Russischen am nächsten, vielleicht weiß Danilad Rat. Aber auch Polnisch ist nah dran, also Shane, mach auch Dir mal 'nen Kopf ! Meine Kenntnisse reichen leider nicht aus - tut mir leid.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

43

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:41

Ich fände eine Trennung der Beiträge sinnvoll. In den ersten Beiträgen ging es um das bald startende deutsche Format und in den späteren Beiträgen um Clips vergangener Auslands-Sendungen.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

44

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:37

was ist eigentlich los mit unseren spezialisten für auslandsvideoeinsätze? sonst wird hier doch noch jede so uninteressante castingshow aus den dunkelsten ecken der welt per aufzeichnung angeboten...guckt denn keiner von euch sat-hd-freaks mal in den niederlanden rein? bin jetzt durch zufall per youtube auf die aktuelle staffel von the voice kids im schönen nachbarland gestoßen. lief die schon komplett? läuft die noch? jemand wat zu gucken? :D

Dazu ein paar Worte von mir:

Auch die zweite Staffel der niederländischen Show "The Voice Kids" hat einfach viel Spaß gemacht und man konnte einige herausragende Talente sehen und hören. Jurre, auf den du schon im eingebundenen Video aufmerksam gemacht hast, war einfach klasse und einer der Topfavoriten auf den Sieg. Und ich meine, im Finale wäre er auch als Sieger von der Bühne gegangen, wenn ... wenn er gesund gewesen wäre. Leider, leider wurde er Tage vor dem Finale ernsthaft krank, sodass nicht mal sicher war, ob er teilnehmen werde. Wenige Stunden vor dem Finale war die Entscheidung dann positiv. Man hat es ihm angesehen und angehört, aber er hat trotzdem alles gegeben und es am Ende immerhin in die Top 3 geschafft. Sehr schade, dass man ihn nicht in Topform hören durfte, ich hätte ihm den Sieg absolut gegönnt.
Außer Jurre gab es aber noch andere bekannte Gesichter, die auch beim Musical "Kruimeltje" mitmachten und sich ebenfalls als tolle Gesangstalente präsentierten. Schaut mal auf Jurre Otto's Homepage. Da gibt es auch ein Bild der letzten 6 Kandidaten aus dem Finale. :)

Wenn ich Zeit habe, lasse ich mich von euch sicher überreden die besten Auftritte anzubieten. :rolleyes: ;)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

45

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:43

Daaaaviiiiiiiiiiiid, du verspürst jetzt gerade das dringende Bedürfnis Videos hochzuladen und Auftritte vorzustellen. :beten:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

46

Freitag, 22. Februar 2013, 04:47

was ist eigentlich los mit unseren spezialisten für auslandsvideoeinsätze? sonst wird hier doch noch jede so uninteressante castingshow aus den dunkelsten ecken der welt per aufzeichnung angeboten...guckt denn keiner von euch sat-hd-freaks mal in den niederlanden rein? bin jetzt durch zufall per youtube auf die aktuelle staffel von the voice kids im schönen nachbarland gestoßen. lief die schon komplett? läuft die noch? jemand wat zu gucken? :D


Die Niederlande sind nicht dunkel genug für mich. :D :lol:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

47

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:56

Jaaaaa David, Videos, du spürst es ganz tief in dir..... CW braucht deine videos.....hoooommmmmmmmmm :lol:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

48

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:30

Oha! 8o Jetzt habe ich aber Angst, Stimmen zu hören. :lol:

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

49

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:41

Oha! 8o Jetzt habe ich aber Angst, Stimmen zu hören. :lol:


Is nicht das Schlechteste. Zumindest, wenn das nur unsere Stimmen sind. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

50

Sonntag, 3. März 2013, 01:19

Hier wurde ja schon heiß debattiert über Sinn und Unsinn einer unbekannten Jury, die aus Nachwuchstalenten besteht.
Nun wurden wir jedoch überrascht, denn mit ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut, Sänger Tim Bendzko und Henning Wehland (Söhne Mannheims) hat man sicherlich drei kompetente und bekannte Gesichter für die Jury gewonnen.
Die Moderation übernimmt - wie bereits bei den "Großen" - Thore Schölermann. Am 5. April 2013 startet die Show!
Die erste Staffel soll mit sechs Folgen punkten: 3 Blind Auditions, 2 Battles und 1 Finale. Wir sind gespannt! :smile033:

[attach]36113[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

51

Sonntag, 3. März 2013, 01:35

Das sind gute Nachrichten! Mit unbekannten Leuten in der Jury hätte ich Probleme gehabt, aber so passt es :) freue mich richtig auf die Sendung.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

52

Sonntag, 3. März 2013, 21:16

Ich war auch etwas erleichtert, als ich das erfuhr. Sat.1 hatte sich doch dazu entschieden keine völlig unbekannte Jury zu nehmen.
Aber 3 Blind Auditions sind deutlich zu wenig, wenn ihr mich fragt. Der Sender will sich eben vorsichtig an das Format wagen. :rolleyes:

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

53

Montag, 4. März 2013, 04:59

Die erste Staffel soll mit sechs Folgen punkten: 3 Blind Auditions, 2 Battles und 1 Finale. Wir sind gespannt! :smile033:


Auf so wenige Folgen sollte man mal diverse Erwachsenen-Formate beschränken. Ich finde das gut, um zu testen, wie die Show hier ankommt. Und so ganz nebenbei, um so weniger Folgen, um so weniger Mist kann dabei passieren, wobei ich das Erwachsenen-Format damals auf Pro7/Sat 1 verfolgt und deshalb nicht allzu große Befürchtungen habe. Obwohl ich dieser Sendergruppe an sich nichts abgewinnen kann, hat sie sich schon damals mit "The vvoice" positiv von einen nicht näher genannten Konkurrenten positiv abgehoben.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

54

Montag, 4. März 2013, 09:13

Den ganzen Hype um "The Voice" hab ich an mir vorbei ziehen lassen, da kann ich nicht mit reden! Aber auf "The Voice Kids" freue ich mich natürlich :)
Weiss jemand ob Mike Singer nun dabei sein wird? Immerhin war er ja mit seiner Familie vor kurzem in Berlin :huh:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

55

Montag, 4. März 2013, 19:39

Wenns nur halb so gut wird. Heute haben die Aufzeichnungen begonnen.

http://www.sat1.at/tv/the-voice-kids/vid…s-la-donny-clip
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

56

Montag, 4. März 2013, 19:50

Hallo zusammen,

Ich weiß, dass das hier eine Aufzeichnung aus dem niederländischen TV ist, aber hat sich Donny etwa für die deutsche Ausgabe beworben? Gefunden habe ich nichts davon.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

57

Montag, 4. März 2013, 19:53

Warum sollte er? Wüsste auch nichts davon? Ich habe auch nichts gefunden, dass die Aufzeichnungen heute begonnen hätten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

58

Montag, 4. März 2013, 20:20

http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=62396

Donny startet nicht bei uns aber die Qualität wäre hierzulande auch wünschenswert.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

59

Dienstag, 5. März 2013, 01:22

Heute haben die Aufzeichnungen begonnen.
Die Blind Auditions der Kids wurden bereits am Wochenende aufgezeichnet.

Aufzeichnungen fanden am Freitag, Samstag und Sonntag statt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny« (5. März 2013, 01:31)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

60

Dienstag, 5. März 2013, 15:56

Mike Singer und Nick Sean waren gemeinsam in Berlin,
ob sie gemeinsam auftreten werden?! Es wäre ehrlich gesagt nicht ratsam... Beide sind sie auch zu sehen auf dem Clip: "Wanna, Wanna" zu sehen. Nick singt auch selbst.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang