Sonntag, 28. April 2024, 14:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

521

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:42

Nein Pjotr, das willst du nicht. Nein. Aus, nein ... och Pjotr.
Auweia, Samuel, das war bestimmt Dein Schlafsofa !!! :lolextrem: :wech: :duck
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

522

Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:09

Leider reagierte das Publikum sehr verhalten auf Isac. Das lag einerseits daran, dass ihn wohl kaum jemand kannte. Andererseits stellte er sich selbst auch erst nach - ich glaube - zwei Songs vor. Zudem war das Publikum zu Beginn des Konzerts einfach noch nicht warm und insgesamt noch reserviert. Wäre Salvatore vor ihm aufgetreten, hätte es sicherlich besser geklappt :-) .
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

523

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:26

Ich verstehe nicht so recht, warum man Isac nicht wenigstens auf den Plakaten angekündigt hat. Ist ja klar, dass das Publikum bei einem 'Fremden' am Beginn nicht mitgeht…

:thx: Damiano und ferrari für die Berichte!
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

524

Dienstag, 17. Juni 2014, 20:36

Hallo zusammen,

Wer ist eventuell bei eines der Veranstaltungen, bei dem auch drei "The Voice Kids"-Teilnehmer dabei sind, dabei?

ESSEN fällt aus, wegen Orkanschäden !!!



http://www.kids-parade.com/

über Joel schreibt man das:

Zitat



Unsere Bühnenshow wird von einem weiteren Talent aus The Voice Kids 2014 unterstützt.
Der 12 Jährige Joel Schneider rockt nicht nur die Kids Parade 2014 am
22.06. in Essen die Bühne, sondern auch am 12.07. in Ludwigshafen und am
30.08.2014 in Berlin.
Wir freuen uns auf dich! Joel Schneider - Offizielle Fanpage — mit Joel Schneider - Offizielle Fanpage.
über Pia:

Zitat



Freut euch auf die talentierte Pia Krämer, bekannt durch „The Voice Kids“.
Auf der Kids Parade 2014 wird sie euch an allen drei Standorten mit ihrer Stimme verzaubern.

22.06.2014 Kids Parade Essen
12.07.2014 Kids Parade Ludwigshafen
30.08.2014 Kids Parade Berlin — mit PIA Official.
WICHTIG: "Die für Sonntag, den 22.06.2014 geplante Kids Parade Essen, welche im Grugapark auf der Tummelwiese stattfinden sollte, muss aufgrund der entstandenen Orkanschäden im Grugapark abgesagt werden, da es keine sicheren Zuwegungen mehr gibt und die Sicherheit der Besucher nicht mehr gewährleistet ist."

Das Kids Parade Team bedauert diese Nachricht zutiefst und wünscht dem Grugapark Essen viel Kraft.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch kein Ausweichtermin für die Kids Parade Essen bekannt.

Bleiben also noch Ludwigshafen und Berlin.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

525

Dienstag, 17. Juni 2014, 20:53

Ludwigshafen wär für mich erreichbar - leider bin ich da voraussichtlich schon in Frankreich.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

526

Dienstag, 17. Juni 2014, 21:24

Mal sehen. Ich bin ja dann Berliner.
  • Zum Seitenanfang

Lemmon

Zauberer

Registrierungsdatum: 2. März 2014

Beiträge: 101 Aktivitäts Punkte: 515

527

Samstag, 28. Juni 2014, 11:27

Ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe hier einen interessanten Beitrag über Danyiom gefunden:


  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

528

Samstag, 28. Juni 2014, 21:10

Ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe hier einen interessanten Beitrag über Danyiom gefunden:
und Du hast auch direkt den Kanal seiner Mama gefunden: https://www.youtube.com/user/Elilta1 ;+:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

529

Freitag, 1. August 2014, 17:20

Hallo zusammen,

War denn keiner mal von Euch in Ludwigshafen bei Mannheim zur Kids-Parade am 12. Juli? Keiner da, der davon berichten könnte? ;(
Das ist ja irre, dann bleibts auch noch an mir hängen.
Zeitig bin ich an jenem 12. Juli aufgebrochen. Noch vorm Aufstehen und Frühstücks-Kaffee ...!!! Viel zu früh, wie ich sehr schnell feststellen musste. Bereits um 10 Uhr morgens war ich in Ludwigshafen.
Dort war ja außer der Kidsparade auch noch Stadtfest. Aber auch das kam erst nach 13 Uhr so richtig ins rollen, wenn man das so nennen darf. Also sah ich mich ein wenig in der Stadt um. Mehrmals musste ich mich witterungsbedingt verkrümeln, denn von oben drohte ab und zu Ungemach.
Am Nachmittag begab ich mich dann in Richtung Rheinufer zum Ort des Geschehens. Irgendwie habe ich bemerkt, dass ich dann doch zu spät gekommen bin. Einige Akteure habe ich verpasst.
Auf der Bühne sah ich Rita Gueli, die ebenfalls bei "The Voice Kids" teilnahm,

http://youtu.be/oTsz_gr_MdQ
http://youtu.be/cda41uVkgwo

unten stellte sich Joel und seine Mama direkt neben mich und schauten zu ...!! Oh, oh, dachte ich, den hast Du jetzt verpasst. Fragen wollte ich nicht. Machst noch schnell 'n Foto und ich wäre dann in Richtung Stadt marschiert zum Stadtfest.
[attach]46546[/attach]
Aber nur ein Foto, damit wollte ich mich dann doch nicht zufrieden geben, aber Joel war nicht mehr da. Also begab ich mich in Richtung Stadt. Doch die Moderatorin hat da jemanden angekündigt, dann dachte ich, nee dann bleibst Du doch!!!

Joel wurde angekündigt. Schüchtern, etwas zurückhaltend kam er auf die Bühne und er gab sein Bestes!

http://youtu.be/IreVs6JVdm8

bis dahin erstmal
Gruß MiLu
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

530

Freitag, 1. August 2014, 21:55

Ich versuche ja die Veranstaltung in Berlin mitzunehmen, weiß aber auch nicht, ob das klappt. Dir schon mal vielen Dank für deine Eindrücke.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

531

Samstag, 16. August 2014, 23:39

Hier könnt ihr noch Bilder vom "Meet and Greet" am Tag des Konzertes in Oberhausen sehen. ;)

  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

532

Samstag, 23. August 2014, 18:51

In der SZ vom Freitag gab es übrigens einen Artikel über den letztjährigen Teilnehmer Timo Peltzer (nunmehr Tim Acid):
Kleiner Mann mit großer Stimme

[attach]47087[/attach]

auch soundkartel.de berichtet über ihn:
http://www.soundkartell.de/tim-acid/
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

533

Freitag, 29. August 2014, 19:44

Ich versuche ja die Veranstaltung in Berlin mitzunehmen, weiß aber auch nicht, ob das klappt. Dir schon mal vielen Dank für deine Eindrücke.
Morgen ist es dann auch schon soweit. Weist du schon ob du hin gehst?
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

534

Freitag, 29. August 2014, 20:28

Soufjan könnte klappen, Joel könnte knapp werden. Morgen ist Tag der offenen Ministerien und ich will unbedingt ins Bundeskanzleramt hineinschauen. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, es sei denn, man arbeitet dort. Da werde ich gleich früh hingehen. Da zurzeit der S-Bahn-Ringverkehr an einer Stelle gekappt ist, wird es schwer fallen, von dort bis dahin rechtzeitig zu kommen. Zumal ich nicht weiß, wie viele Leute es mir gleichtun wollen. Ich verspreche es, zu versuchen.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

535

Freitag, 29. August 2014, 21:34

Ich verspreche es, zu versuchen.

Ich auch. einer von uns wird es ja wohl schaffen.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

536

Samstag, 30. August 2014, 17:04

So, Auftritt ist vorbei. Das material werte ich aus wenn ich zu Hause bin. Bis dann
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

537

Samstag, 30. August 2014, 20:10

ich habe es nicht geschafft. Eine blöde Demo hat mir den Weg versperrt.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

538

Mittwoch, 10. September 2014, 00:42

Sooooo...
Ihr werdet es nicht glauben aber ich werde euch nun von der Kids Parade 2014 in berlin Berichten. Videos habe ich noch nicht bearbeitet aber Bilder kann ich euch schon zur Verfügung stellen.

Die Kids Parade fand dieses Jahr im Olympispark in Berlin statt. Wie nich selten bei mir kam ich ziemlich spät dort an. Ich war froh, als ich schnell die Bühne fand. Es war die Bühne von Radio Teddy und was darauf los war stimmte überhaupt nicht mit dem Programm überein... :gruebel:
Nach einiger Zeit war mir klar, dass es das nicht sein kann. Also fragte ich die nette Dame im Bierwagen ob es wohl noch eine andere Bühne gibt (nebenbei ließ ich mir ein Bier einschenken :thumbsup: ). Als sie mit einem prall gefüllten Becher zurück kam, sagte sie mir, dass es am anderen Ende des Parks noch eine Bühne gibt. Au Weia... das wird eng... :spl
Schnell zwei züge aus dem Becher genommen und mich schleunigst auf den Weg gemacht. Ich kam von hinten an die Bühne ran und ich hätte fast nicht bemerkt wer dort auf dem Geländer sitzt wenn nicht jemand seinen Namen gerufen hätte. Da saß Soufian und hat während er auf seinen Auftritt wartete sich mit Joel unterhalten.
5 Minuten später war es dann auch soweit und er ging auf die Bühne. Ich wusste gar nicht was ich jetzt am besten mache :smile023: ein Video oder Bilder. Ich entschied mich den ersten Song auf Bildern fest zu halten und die anderen aufzunehmen. Das ist ein guter Kompromiss denke ich.
Nach dem Auftritt gab es noch eine Autogrammstunde auf der Wiese. Die Beteiligung hierlt sich in grenzen.
Des öfteren hielt ich nach jemanden ausschau den ich noch nie gesehen habe. Es war furchtbar und ich wusste nun wie man sich fühlt wenn man unter Verfolgungswahn leidet. Nach Soufians Auftritt habe ich mich schnell eingeloggt um die freudige Botschaft zu verkünden, dass ich alles im Kasten habe. In dem moment wurde angeküngigt, dass ein Lückenfüller eingeschoben wird. Es war niemand geringeres als Joel dem die Ehre geboten wurde noch einen Song zu performen. Da ich seinen ersten Auftritt nicht sehen konnte, freute ich mich umso mehr. Aud diesen Auftritt konnte ich erfolgreich aufzeichen. :thumbsup:

Fazit: ich habe mir die Veranstaltung etwas größer vorgestellt aber für die zweite Kid Parade in Berlin war das schon ganz angemessen.

Ich kam mir vor wie ein Paparazi. Die Bilder die ich euch gebe habe ich zugeschnitten und verkleinert. die Originale sind zw. 5 & 10MB groß. Das fands ich ein wenig fett. Videos folgen noch.
»Pjotr« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

539

Mittwoch, 10. September 2014, 01:15

Pjotr,

Deine Bilder sind fehlerhaft. Ich kann leider nichts sehen....
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

540

Mittwoch, 10. September 2014, 01:19

Ich kann die Bilder alle sehen (FireFox).
Es sind noch nicht alle ich habe noch 4 weitere die ich noch nicht hochgeladen bekomme. Wenn die Funktion wieder verfügbar ist, dann werde ich alle noch einmal hochladen.
  • Zum Seitenanfang