Mittwoch, 24. April 2024, 16:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

501

Sonntag, 11. Mai 2014, 12:16

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Finales waren gut. Ich fand Richard auch am besten.
  • Zum Seitenanfang

JTT

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2007

Beiträge: 22 Aktivitäts Punkte: 110

502

Sonntag, 11. Mai 2014, 12:36

Ich fand die Songauswahl auch nicht optimal, besonders der erste Song. Als ich im Interview vorher gehört habe, Richie würde Pompeij singen, dachte ich mir schon, dass das nicht passt.
Insgesamt fand ich die Liveshow stimmlich bei allen schlechter als die Battles. Lag wohl daran, dass SAT.1 nicht mehr nachbearbeiten konnte.

Danyiom hat schon seine Sache gut gemacht, bei ihm kommt halt noch der " Niedlichkeitsfaktor" hinzu. Richie wirkt fast schon zu erwachsen für eine Kindershow. Gleiches gilt für Carlotta. Ich fand es allgemein traurig, dass nur 14jährige im Finale standen, die schon mehr oder weniger Bühnenerfahrung haben.
Die Kleineren, die logischerweise noch nicht so eine Perfektion wie die Großen haben, haben in der Show leider keine Chance. Das war kein "The Voice Kids" sondern " The Voice Teens".

Aber besser als der DSDS-Müll allemal. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

503

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:57

JTT Pompeii war mehr der Wunsch von Lena und auch wenn Richie lieber Balladen singt, hat er diesen Song super hinbekommen.
Und Live war die Show nicht ;) Nur am Ende bei der Entscheidung war es live.
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 004 Aktivitäts Punkte: 10 205

504

Sonntag, 11. Mai 2014, 22:42

Ich fand die Songauswahl auch nicht optimal, besonders der erste Song. Als ich im Interview vorher gehört habe, Richie würde Pompeij singen, dachte ich mir schon, dass das nicht passt.
Insgesamt fand ich die Liveshow stimmlich bei allen schlechter als die Battles. Lag wohl daran, dass SAT.1 nicht mehr nachbearbeiten konnte.

Danyiom hat schon seine Sache gut gemacht, bei ihm kommt halt noch der " Niedlichkeitsfaktor" hinzu. Richie wirkt fast schon zu erwachsen für eine Kindershow. Gleiches gilt für Carlotta. Ich fand es allgemein traurig, dass nur 14jährige im Finale standen, die schon mehr oder weniger Bühnenerfahrung haben.
Die Kleineren, die logischerweise noch nicht so eine Perfektion wie die Großen haben, haben in der Show leider keine Chance. Das war kein "The Voice Kids" sondern " The Voice Teens".

Aber besser als der DSDS-Müll allemal. ;)

Das stimmt. Viele Teilnehmer waren stimmlich gesehen eigentlich schon junge Erwachsene.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

505

Montag, 12. Mai 2014, 21:51

Hat jemand von euch vor zum Konzert nach Oberhausen zu fahren.

Wenn es meine Arbeit zuläßt, werde ich dort hinfahren.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

506

Montag, 12. Mai 2014, 21:55

wäre gerne hingefahren...aber da es das pfingstwochenende ist, bin ich eingeladen. naja, vielleicht ergibt sich ja noch was...ma schaun :)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

507

Montag, 12. Mai 2014, 23:44

laut seiner facebookseite ist danyiom gleich bei tv total zu sehen. also wer mag kann ja einschalten.
und hier sein auftritt beim sat 1 frühstücksfernsehn: http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernse…-mit-waves-clip
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

508

Dienstag, 13. Mai 2014, 00:22

Er hat "When i was your man" gesungen und vorher noch eine Jam-Session mit Henning und Stefan gemacht. Die Jam Session fand ich besser als seinen Auftritt. Der Song in den Blind Auditions war so geil und hat gute Laune verbreitet. Wieso muss man ihn jetzt in die Schmusekuschel-Ecke schieben?
  • Zum Seitenanfang

Lemmon

Zauberer

Registrierungsdatum: 2. März 2014

Beiträge: 101 Aktivitäts Punkte: 515

509

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:40

Danyiom bei TV Total:



Danyiom - When I was your man
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

510

Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:04

Danke, ein sehr schöner Auftritt. Die Lache ist so toll :).
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

511

Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:20

Danke.
Danyiom ist wirklich ein sympathisches Kerlchen.
Sein Auftritt war super :)
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

512

Samstag, 24. Mai 2014, 06:37

Zurück im Alltag: Richard Istel nach "The voice Kids". Ein Blick unserer heimischen Postille.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

513

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:32

Ist jemand im Oberhausen bei der Live-Show?

Sorry wollte nicht spamen.

hier gehts weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pjotr« (4. Juni 2014, 21:48)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

514

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:54

zu weit weg für mich, leider !
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

515

Dienstag, 10. Juni 2014, 17:55

Liebe Gemeinde,

ich bin am Sonntag Abend zurückgekehrt aus Oberhausen und bin sehr froh, dass ich mir die Voice-Kids-Show dort angesehen habe. Leider haben wir keine Bilder oder Videos gemacht, weil sich unsere Handys dafür nicht eignen. Ich hoffe, euch interessiert der Bericht trotzdem.

Die erste Überraschung gab es, als Isac Elliot als Special Guest die Bühne betrat - inklusive vier Tänzern und eines DJs. Ich hatte zuvor nicht mehr hier im Forum gelesen und deshalb Pjotrs Anmerkungen dazu nicht gekannt. Ich hatte so gehofft, dass er auch dort sein würde, weil er ja so ein Riesen-Isac-Fan ist. Tut mir leid, Pjotr.

Isac präsentierte insgesamt drei Songs - den ersten kannte ich nicht, ehe First Kiss und New Way Home folgten. Isac agierte sehr souverän und smart. Stimmlich muss ich allerdings gestehen, dass ich ihn nicht mehr so stark wie auf dem Album finde. Abends habe ich ihn noch gemeinsam mit seinem Tänzern und dem DJ die Promenade am CentrO entlanglaufen sehen. Habe mich aber nicht getraut, ihm etwas zu sagen oder zuzurufen, obwohl wir kurz Blickkontakt hatten.

Beim Voice-Kids-Konzert selbst fand ich es zunächst schade, dass keine Liveband anwesend war und keiner der Mentoren. Die Kids selbst haben aber eine tolle Leistung gezeigt. Vor allem Salvatore sang sich mit "Hijo de la luna", "Euphoria" und "I have nothing" in die Herzen des Publikums. Seine Bewegungen und seine Art waren bezaubernd. A diva is born...

Richard war sehr sympathisch und süß und hat mich mit "All of me" - im Duett mit der Moderatorin namens Debbie - zu Tränen gerührt. Auch bei "Stay" und selbst bei "Pompeii" konnte er mich überzeugen. Soufian hatte unglaublich viel Power und sang "Applause", "Beautiful" und dieses "All we are we are", was im Finale noch Carlotta sang. Obwohl er super war, standen die Leute bei ihm leider nicht auf.

Bleibt von den Jungs noch Danyiom - es versteht sich von selbst, dass er der Hauptgrund war für meinen Besuch war :). Und er hat mich natürlich nicht enttäuscht. Stimmlich präsentierte er sich wieder viel besser als noch bei Stefan Raab und sang "Waves", "Grenade", "When I was your man" und eine Dance-Nummer zum Abschluss, bei der alle auf der Bühne waren.

Von den Mädchen fand ich vor allem Jamica super, die nicht nur jeden knuddelte, sondern auch mal kurz einen Eminem-Song rappte. Falls noch jemand von euch da war, würde ich mich über eure Reaktionen freuen.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

516

Dienstag, 10. Juni 2014, 23:11

Hallo zusammen,

auch ich hatte es kurzfristig noch geschafft, nach der Arbeit nach Oberhausen zu fahren, um das Konzert zu besuchen. Leider hatte ich keine Kamera bei um Bilder zu machen.

Hier mein kurzer Bericht:

Die Voice KIds Danyiom, Jamica, Carlotta, Selin, Richard, Hanna und Salvatore waren an diesem Abend in Spitzenform.
Insbesondere Jamica mit den Titeln "Talkin about a Revolution" und dem Enimem-Song brachte die 4000 Zuschauer in der Küpi-Arena zum Kochen.
Auch Richard gefiel mir gut, insbesondere das Duett mit Debby Scippers.

Ein besserer Titel für diese Veranstaltung wäre meiner Meinung "The Voice Kids make Party" gewesen.

Jamica traute sich nach dem Konzert noch in den Saal und gab Autogramme.

Der Auftritt von Isac Elliot enttäuschte mich ein wenig. Nach dem Video-Clips auf Youtube hatte ich mehr erwartet..

Gruss
ferrari

PS: Die Vorfreunde auf die Voice KIds 2015 ist erwacht. Hoffentlich gibt es danach auch wieder ein Konzert.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

517

Mittwoch, 11. Juni 2014, 01:39

Apropo Oberhausen,

Hier postete jemand zahlreich Videos und hat sie in eine Playlist gepackt (26 Videos !!!)
Allerdings ohne Isac Elliot. Ich vermute mal, der oder diejenige durften ihn nicht filmen... aber wie gesagt, nur eine Vermutung.

Ich fange mal an mit dem Gewinner von The Voice Kids: Danyiom Video 8)


auch Sofian gibt einen kleinen Einblick hinter die Kulissen:

http://youtu.be/8OsnTtZvXJU
http://youtu.be/zf1gnedyz54

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

518

Mittwoch, 11. Juni 2014, 02:41

Liebe Gemeinde,

ich bin am Sonntag Abend zurückgekehrt aus Oberhausen und bin sehr froh, dass ich mir die Voice-Kids-Show dort angesehen habe. Leider haben wir keine Bilder oder Videos gemacht, weil sich unsere Handys dafür nicht eignen. Ich hoffe, euch interessiert der Bericht trotzdem.

Die erste Überraschung gab es, als Isac Elliot als Special Guest die Bühne betrat - inklusive vier Tänzern und eines DJs. Ich hatte zuvor nicht mehr hier im Forum gelesen und deshalb Pjotrs Anmerkungen dazu nicht gekannt. Ich hatte so gehofft, dass er auch dort sein würde, weil er ja so ein Riesen-Isac-Fan ist. Tut mir leid, Pjotr.

Isac präsentierte insgesamt drei Songs - den ersten kannte ich nicht, ehe First Kiss und New Way Home folgten. Isac agierte sehr souverän und smart. Stimmlich muss ich allerdings gestehen, dass ich ihn nicht mehr so stark wie auf dem Album finde. Abends habe ich ihn noch gemeinsam mit seinem Tänzern und dem DJ die Promenade am CentrO entlanglaufen sehen. Habe mich aber nicht getraut, ihm etwas zu sagen oder zuzurufen, obwohl wir kurz Blickkontakt hatten.
Ich glaub es ja wohl nicht!!!! ;(
du hast nicht ein Foto oder ähnliches???
So eine Sch... ;(

Aber danke für die Info. Jetzt weis ich, dass ich nicht nur einen, sondern gleich drei Auftritte verpasst habe ;(
Ich bin so langsam der Meinung, dass hier alles stehen und liegen lassen und da hin fahren sollen.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

519

Mittwoch, 11. Juni 2014, 02:46

eine Frage hab ich dazu. Wie haben die Leute auf Isac reagiert?

Auch wenn ich grad dass Sofakissen zerbeißen möchte, danke ich dir trotzdem für deinen Bericht.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

520

Mittwoch, 11. Juni 2014, 06:23

Auch wenn ich grad dass Sofakissen zerbeißen möchte


Nein Pjotr, das willst du nicht. Nein. Aus, nein ... och Pjotr.

[attach]44616[/attach]
  • Zum Seitenanfang