Dienstag, 23. April 2024, 19:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

441

Freitag, 2. Mai 2014, 21:19

Jetzt hat Vanessa die Rechnung für ihre Art und Weise bekommen. ;+:

  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

442

Freitag, 2. Mai 2014, 21:22

die rechnung bekommen? pjotr, das ist ein 10 jähriges kind...da sollte man sowas nicht auf die goldwaage legen. aber trotzdem ist der richtige weitergekommen...also meiner meinung nach :D
und samuel war eben auch zurecht weiter :tongue:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

443

Freitag, 2. Mai 2014, 21:26

Man sollte Kindern früh sagen, wenn sie unglücklich gewählte Aktionen bringen. Sonst nehmen sie das al O.K. hin und sind als Erwachsene noch schlimmer.
Sie hätte den Namenswechsel vorher mit den Jungs besprechen müssen.

Aber jetzt erstmal für Soufjan die Daumen drücken.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

444

Freitag, 2. Mai 2014, 21:34

Für mich das bis jetzt das schwächste Battle.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

445

Freitag, 2. Mai 2014, 21:41

Wieder ein wirklich gutes Battle.
Ich könnte mich nicht entscheiden.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

446

Freitag, 2. Mai 2014, 21:45

:freude :freude :freude Soufjan :freude :freude :freude
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

447

Freitag, 2. Mai 2014, 22:27

Johannes hat tatsächlich alle Entscheidungen so getroffen, wie ich sie spontan auch getroffen hätte. Aber es ist echt verdammt schwer und wahrscheinlich machen am Ende nur kleinste Unterschiede oder das "Bauchgefühl" die Entscheidung aus.
Auf jeden Fall auch hier wieder ein verdammt hohes Niveau. ;+:
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

448

Freitag, 2. Mai 2014, 22:38

ich vermute mal entweder beide mädchen kommen ins finale, oder soufian und jamika....dabei würd ichs joel ja gönnen...find den total lieb wie er bei allen so mitgeht ;)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

449

Freitag, 2. Mai 2014, 22:47

ich vermute mal entweder beide mädchen kommen ins finale, oder soufian und jamika....dabei würd ichs joel ja gönnen...find den total lieb wie er bei allen so mitgeht ;)


Mit Vermutung 1 lagst du richtig.

Es waren alle richtig gut und das Niveau war unglaublich. Ich frage mich immer, wie das zu steigern ist und dann geht das doch noch.
Die Entscheidungen waren nachvollziehbar (Allerdings hätte ich Joel weitergelassen. Er ist so positiv.). :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Beiträge: 234 Aktivitäts Punkte: 1 215

Wohnort: Deutschland

450

Freitag, 2. Mai 2014, 22:48

Was hat der Sidecoach Henning bloß ins Ohr geflüstert (bei der Finalistenauswahl).
Ich kann's nur als salomonische Entscheidung werten, sonst könnt' ich's nicht verstehen.
:dj
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

451

Freitag, 2. Mai 2014, 22:50

ich vermute mal entweder beide mädchen kommen ins finale, oder soufian und jamika....dabei würd ichs joel ja gönnen...find den total lieb wie er bei allen so mitgeht ;)


Mit Vermutung 1 lagst du richtig.

Es waren alle richtig gut und das Niveau war unglaublich. Ich frage mich immer, wie das zu steigern ist und dann geht das doch noch.
Die Entscheidungen waren nachvollziehbar (Allerdings hätte ich Joel weitergelassen. Er ist so positiv.). :)

ja, ich habs "befürchtet"
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Oldman

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Beiträge: 547 Aktivitäts Punkte: 2 740

452

Freitag, 2. Mai 2014, 23:14

Wie ich schon letzte Woche gesagt hatte, die Mädchen sind nicht zu unterschätzen. Auch für das Finale sind sie für mich die Favoriten, kleine Chance Richard!

Gruß Oldman
:)
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

453

Freitag, 2. Mai 2014, 23:19

Also, ehrlich gesagt gefällt mir Carlottas Stimme ganz und gar nicht. Und wieso tragen ihre Leute schon Shirts von ffn? Vermarktung rules, total unsympathisch. Ich hätte mich für Samuel und Jamica entschieden.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

454

Freitag, 2. Mai 2014, 23:31

Carlotta und Richie im Finale :thumbsup: Ich hätte mich auch für die beiden Mädels entschieden wenngleich mir die Entscheidung ganz und gar nicht leichtgefallen wäre.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Beiträge: 234 Aktivitäts Punkte: 1 215

Wohnort: Deutschland

455

Samstag, 3. Mai 2014, 13:10

Gesanglich haben mich von den fünf in den Sing Offs die drei Jungens mehr überzeugt als Carlotta und Jamica.

Am interessantesten bei Carlotta fand ich noch die in einer völlig anderen Stimmlage gesungene Schlussphrase, die locker leicht aber bestimmt und unheimlich zart herüberkam. Ansonsten fand ich ihren Powerauftritt ziemlich gepresst, irgendwie unnatürlich, auch wenn von ihr so gewollt.

Jamicas Bühnenpräsenz war gut und vom Klang ihrer Stimme wäre da sicher einges zu erwarten gewesen. Leider habe ich den Eindruck, dass sie ihre Stimme bereits ziemlich kaputt gesungen hat. Gesangsunterricht wäre ihr sicherlich anzuraten. Ihre Stimmbänder werden es ihr danken.
Nichtsdestotrotz gönne ich ihr den Einzug ins Finale.

Joel hat seinen Justin Bieber Hit wirklich so rübergebracht, dass einem bei einem bezahlten Konzertbesuch völlig egal gewesen wäre, ob da nun Justin Bieber oder Joel auf der Bühne steht. Ihm hat meiner Einschätzung nach eher eine nach außen sichtbare Selbstüberzeugung im Wettbewerb geschadet.

Samuel hätte ich auch den Einzug ins Finale gegönnt. Er hat mich musikalisch und persönlich überzeugt. Stimmlich wäre mit ein bisschen professionell unterstütztem Training sicher auch noch etwas mehr drin bei ihm. Das Zeug dazu hat er allemal.

Auf Soufjan passt wirklich am besten der in der Show öfters gefallene Begriff Granate. Mit seiner stimmlichen Vielseitigkeit und Bühnenpräsenz sowie der meiner Ansicht nach einwandfreien Darbietung hat er sich den Einzug ins Finale eigentlich verdient. Sicherlich waren da pädagogisch oder planerisch andere Gründe ausschlaggebend für die Wahl von Jamica und Carlotta.

Ich bin gespannt, mit was für Repertoire die beiden ins Finale geschickt werden (oder können die sich ihre Songs frei aussuchen?).
:dj
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

456

Samstag, 3. Mai 2014, 13:48

Ich bin gespannt, mit was für Repertoire die beiden ins Finale geschickt werden (oder können die sich ihre Songs frei aussuchen?).


Im Team Lena gab es ja letzte Woche einen Fall, wo Lenas Vorschlag über den Haufen geschmissen und noch mal ein völlig neuer Song gewählt wurde. Das geht sicherlich nur, wenn die Kandidaten mit dem gewählten Song absolut nicht klarkommen. Ansonsten müssen sie den nehmen, den sie kriegen.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

457

Samstag, 3. Mai 2014, 14:02


Na, wen haben wir denn da?
Richtig!
Das ist Joel wie er mit seiner Truppe "Jachad" den Jewrovision Songcontest 2014 in Hamburg gewinnt. Meinen herzlichen Glückwunsch.
Leider konnte ich den Auftritt bei dem Das Bild entstand noch nicht ausfindig machen aber ich habe den Auftritt vom letzten Jahr gefunden in dem er auch zu sehen ist und mit dem sie auch gewonnen haben.


Aber ich. Hier ist das Video zu dem von dir gefundenen Bild.

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

458

Samstag, 3. Mai 2014, 14:41

Hmm, man sollte vielleicht auch mal CW-Reporter zur Jewrovison schicken.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

459

Samstag, 3. Mai 2014, 14:48

Hmm, man sollte vielleicht auch mal CW-Reporter zur Jewrovison schicken.

Ender


Ich würde ja etwas zum Thema Jewrovision ausarbeiten aber die Zeit ist ungünstig. Am Liebsten wäre es mir, Pjotr [attach]44058[/attach] würde das machen. Schließlich kam von ihm der Tipp. Ich kann das frühestens übernächste Woche in Angriff nehmen [attach]44059[/attach].
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

460

Samstag, 3. Mai 2014, 14:51

@Pjotr

Übrigens ist "Jachad" nicht eine "Truppe" Joels, sondern das jüdische Jugendzentrum in Köln

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang