Mittwoch, 24. April 2024, 13:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

21

Montag, 10. Dezember 2012, 03:08

Erste Bewerbungs-Kandidaten outen sich auf Youtube.

Unter ihnen ist auch Johannes Giese und Jorne Narberhaus. 8)



  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

22

Montag, 10. Dezember 2012, 08:35

Na, dass sind doch Lichtblicke. :)
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

23

Montag, 10. Dezember 2012, 14:40

Der Jorne scheint ja schon in einer Sonntag-Morgendlichen ARD-Sendung aufgetreten zu sein? Oder kommts mir nur so vor? Sein Auftritt jedenfalls gefällt mir. Jetzt noch das korrekte Bildformat, und es macht mehr Laune :)

Dieser unbekannte scheint sich auch beworben zu haben:

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

24

Montag, 10. Dezember 2012, 15:10

Der Jorne scheint ja schon in einer Sonntag-Morgendlichen ARD-Sendung aufgetreten zu sein?

Ja, am 26.08.2012 in "Immer wieder Sonntags", genau das ist der obige Auftritt.
Falls gewünscht, kann ich das in etwas besserer Qualität anbieten.
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

25

Montag, 10. Dezember 2012, 15:28

Au ja, unbedingt! Dankeschön im Vorraus! :thx:
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

26

Montag, 10. Dezember 2012, 15:42

Da gibts scheinbar noch mehr:








Teilweise etwas gruselig, ;)
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

27

Montag, 10. Dezember 2012, 15:46

Teilweise etwas gruselig, ;)

Na dann weisst du ja auch warum es nicht gepostet wurde ;)
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

28

Montag, 10. Dezember 2012, 15:59

Hihi, Shane spricht mir aus der Seele. :lol:

Deshalb leitete ich dieses Kapitel ja auch mit "unter ihnen" ein. :D

Klar gibt es etliche Bewerbungsvideos. Ich finde das auch mal ganz schön, schon vor den Castings einige Bewerber kennenlernen zu können.

Mal sehn, ob wir wen wiedersehen werden. 8)
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

29

Montag, 10. Dezember 2012, 16:25

Achso, es gibt ne Regel das nur Qualität gepostet werdne soll.... gut das ich das weiss ;)

Mal ehrlich...jeder dieser Jungs kann sich zu was mausern und rein stimmlich find ich persönlich die anderen beiden auch noch nicht prickelnd...besser aber nicht prickeln mit anderen The Voice NL verglichen.

Darum...ich glaube jeder Knirps hat seine Berechtigung hier zu sein und falls er in der Show plötzlich top ist, müsst ihr nicht auf Youtube suchen sondern findet das Video bereits hier :lol:
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

30

Montag, 10. Dezember 2012, 20:19


Achso, es gibt ne Regel das nur Qualität gepostet werdne soll.... gut das ich das weiss ;)
Natürlich nicht. ;) Ich bezog mich eher auf dein "da gibts scheinbar noch mehr". Wenn jeder etwas postet - wie heute hier in diesem Thread - haben wir doch alle etwas davon. :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

31

Montag, 10. Dezember 2012, 20:39

Achso, es gibt ne Regel das nur Qualität gepostet werdne soll.... gut das ich das weiss ;)
natürlich wird hier wert auf qualität gelegt...die gesangliche ist dabei aber oft nicht so wichtig *hierkönnteeinuglysmiliestehen* :D

bin aber echt mal gespannt...das format gefällt mir ganz gut.
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

32

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:32

Bravokompatibilität ist aber sicher kein Hindernis, vorallem wenn die Zuschauer bestimmen.
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

33

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:26





da bin ich gespannt ob wir in deutschland auch solche talente sehen werden
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

34

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:50

was ist eigentlich los mit unseren spezialisten für auslandsvideoeinsätze? sonst wird hier doch noch jede so uninteressante castingshow aus den dunkelsten ecken der welt per aufzeichnung angeboten...guckt denn keiner von euch sat-hd-freaks mal in den niederlanden rein? bin jetzt durch zufall per youtube auf die aktuelle staffel von the voice kids im schönen nachbarland gestoßen. lief die schon komplett? läuft die noch? jemand wat zu gucken? :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

35

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:59

Niederlande kann ich dir zurzeit nicht bieten. Dafür ein paar interessante Clips aus den nicht "allzufernen" Land der Ukraine. ;) Wenn wir schon mal in die Ukraine reingeschnuppert haben...

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

36

Freitag, 1. Februar 2013, 04:56

Die gibt es ... !!!
Mike Singer nimmt teil,
ob MaxX (alias Jannik Wolff) teilnimmt, ist nicht sicher. Ein anderer, der sich inzwischen sehr rar gemacht hat, den würde ich auch empfehlen: Finn Ronsdorf. Sein Produzent ist der gleiche, wie bei Mike Singer: Vichy Ratey
Finn hat mit Mike etwas gemeinsam, sie sind Ausnahmetalente, die in Deutschland rar gesät sind.
Noch heute ärgert es mich, als Finn von einer saublöden Jury im KiKa 2009 ausgebotet wurde, frei nach dem Motto - die anderen hätten sonst keine Chance !!! Was dabei herausgekommen ist, war die reinste Zumutung und für Finn war es wohl eine sehr große Enttäuschung. Erinnert Ihr Euch noch an dieses Lied? Was danach los war, könnt Ihr Euch ja vorstellen. Auch ab hier gingen die Diskussionen los.

So, nun bin ich mal gespannt...
Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »milu« (1. Februar 2013, 20:31)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

37

Freitag, 1. Februar 2013, 06:08

So weit mich mein Eindruck, ohne jetzt des Ukrainischen mächtig zu sein, nicht täuscht, steht zumindest der kleine Hasan (mittiges Video) nicht unter Erwartungsdruck, zumindest, wenn man den Vospann betrachtet. Bei den anderen Beiden, hatte ich den Eindruck. Kann mich natürlich auch täuschen, wie gesagt, verstehe nichts von den slawischen Sprachen und lasse da nur Bilder und Tonlage auf mich wirken (geht ja nicht anders). Hasan ist auch ganz und gar nicht traurig, als er dann nach den Battle ausscheiden muss. Scheint aber ohnehin eine Frohnatur zu sein. Kann jemand übersetzen, was er nach den Battle sagt? Am Boden zerstört, klang er jedenfalls nicht. Und was wird vor den Battle über Hasan erzählt, diese Geschichte mit den Krankenwagen (Battle-Video)? Auto-Unfall?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuel« (1. Februar 2013, 06:14)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

38

Freitag, 1. Februar 2013, 14:20

Ich hab zwei Beiträge hier her verschoben. Der von milu ist die Antwort auf Nemesis drei weiter oben...
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

39

Freitag, 1. Februar 2013, 23:07

Hab da auch noch etwas. Er dürfte kein Unbekannter sein. Nikita Kios(s)e (11.April 98)), war auch Teilnehmer beim JESC 2012. Hier mal einige Videos von ihm aus der Sendung "Golos Deti" / The Voice Kids


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

40

Samstag, 2. Februar 2013, 01:47

Ja auch mit Misserfolgen muss man umgehen können.
Nikita Lyah hat sich zwar ein schönes Lied ausgesucht, es reichte aber für die Jury nicht aus. Am Schluss kämpft Nikita mit den Tränen.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang