Dienstag, 23. April 2024, 22:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

321

Freitag, 21. März 2014, 22:42

Hey...also wenn jemand sagt "Ich geh mal an die Tanke." und ich sag "Bring mir was mit." Will ich auch nicht die ganze Tankstelle haben. :rolleyes: :D


Nicht? Laut Lego ist die so schön transportabel und ab- und wieder zusammenbaubar.

[attach]43482[/attach] :lol:
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

322

Freitag, 21. März 2014, 22:42

:lolextrem: ich schon

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

323

Freitag, 21. März 2014, 22:43

Ich bin positiv überrascht von der Qualität. Insbesondere die Mädels sind keine "ich bild mir ein singen zu können" Kandidatinnen sondern haben echt was drauf.

Und was haben wir aus dem Abend gelernt?
Pappbecher klingt besser als Plastikbecher :lol:

Ich bin echt gespannt was da noch kommt...das wird richtig spannend...
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

324

Freitag, 21. März 2014, 22:46

Lena hat sich heute so kindisch, dumm, und nervig benommen, wie noch nie in dieser Sendung. Merkt sie gar nichts mehr? Nicht ohne Grund hat sie keinen der Kinder abbekommen. Selbst die kleinsten halten Lena für nervig.
Wenn es um die Gesangstalente geht, war mein Favorit heute der Carlo :). Nicht nur des gesanges wegen. Das Komplettpaket stimmt! Lalala .....
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

325

Freitag, 21. März 2014, 22:47

Mein Favorit wahr heute Sarah ;) stimmt alles stimme,Aussehen,Wohnort

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

326

Freitag, 21. März 2014, 22:48

Lena hat keine/n abbekommen weil es die Dramaturgie so will. Und sie ist das Opfer weil sie so toll jammern kann :PP:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

327

Freitag, 21. März 2014, 22:55

Mein Favorit wahr heute Sarah ;) stimmt alles stimme,Aussehen,Wohnort


Da stimme ich dir zu. ;)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

328

Freitag, 21. März 2014, 22:56

Lena hat sich heute so kindisch, dumm, und nervig benommen, wie noch nie in dieser Sendung. Merkt sie gar nichts mehr? Nicht ohne Grund hat sie keinen der Kinder abbekommen.


Wie jetzt...ich dachte das müsse ausgeglichen sein? :huh:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

329

Samstag, 22. März 2014, 01:03

@Promi: Etwa ausgeglichen wird es wohl am Ende sein, aber in der ersten Folge ist es doch ziemlich egal, wer wie viele Kids bekommt. ;)

@Shane: Ich fand Lena in der letzten Staffel unausstehlich, aber in dieser Folge fand ich sie gar nicht so schlimm. Vielleicht lag das auch daran, dass ihr Rumgezappel ihr nicht geholfen hat. :lol:

@all: Die zweite Staffel gefällt mir bisher noch besser als die erste Staffel. Der neue Juror macht sehr viel Spaß. Die Frau, die die Kids auf die Bühne schickt, gefällt mir viel besser als die letzte. Die störte mich ja im Vorjahr schon irgendwie. Die Talente sind einfach der Hammer! Joel ist ein echter Sonnenschein. Jeder Teilnehmer hat es verdient gehabt, auf der Bühne zu stehen. Im Team Henning sind dieses Mal schon jetzt mehr Jungs als in der gesamten ersten Staffel. :lol:

Die ersten elf Kandidaten waren:

Carl (9, aus Hamburg)
Carlo (13, aus München, Bayern)
Carlotta (14, Hannover, Niedersachen)
Chiara (14, aus Luzern, Schweiz)
Hannah (14, aus Fuerteventura, Spanien)
Joel (12, aus Köln, Nordrhein-Westfalen)
Larissa (8, Mühlacker, Baden-Württemberg)
Marcell (14, aus Berlin)
Pia (14, aus Lotte, Nordrhein-Westfalen)
Salvatore (10, aus Hainstadt, Hessen)
Sarah (13, aus Leipzig, Sachsen)
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

330

Samstag, 22. März 2014, 01:34

Habe die Sendung verpasst und schaue mir gerade die Auftritte auf der Sat1-Seite an. Bislang bin ich sehr sehr begeistert. Die 'Kids' sind richtig gut. Freut mich, dass nicht alle die Charts nachsingen :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

331

Samstag, 22. März 2014, 01:47


Na, wen haben wir denn da?
Richtig!
Das ist Joel wie er mit seiner Truppe "Jachad" den Jewrovision Songcontest 2014 in Hamburg gewinnt. Meinen herzlichen Glückwunsch.
Leider konnte ich den Auftritt bei dem Das Bild entstand noch nicht ausfindig machen aber ich habe den Auftritt vom letzten Jahr gefunden in dem er auch zu sehen ist und mit dem sie auch gewonnen haben.


Link: https://www.youtube.com/watch?v=z-zrNKE7mqI

Jachad Vorstellungsvideo 2014

Link: https://www.youtube.com/watch?v=bC4lg3hRmbo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pjotr« (22. März 2014, 02:18)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Beiträge: 234 Aktivitäts Punkte: 1 215

Wohnort: Deutschland

332

Samstag, 22. März 2014, 02:19

Wie kann man nur Justin Bieber singen? War klar das sich da keiner umdreht
Ups...
Hat sich ja doch noch jemand umgedreht.

Nächstes mal bitte einen anderen Song.


Das war vielleicht nicht mehr der aktuellste Hit aber dafür hat Joel ihn ziemlich gut rüber gebracht.
Wenn das nicht schon im Drehbuch* so abgesprochen war, kann ich zumindest, was das Stück betrifft verstehen, dass sich niemand gleich umdrehen wollte.
Da ich erst kurz vor seinem Beitrag eingeschaltet hatte wusste ich allerdings auch nicht, wie viele und was für Kandidaten schon in welchen Teams waren.

Neben Joels freudiger Darbietung ist mir von der Sendung hauptsächlich dieser Hansi Hinterseher Verschnitt von Vater (eines der Mädels) hängen geblieben.
Ist schon komisch, dass die Kamera den so gezielt immer wieder mit ins Bild genommen nahm. Kann einem ja auch irgendwie leid tun, wie da unterschwellig Klischees bedient werden und unterbewusst dazu animiert wird sich auf Kosten anderer zu amüsieren. Zum Glück ist es bei The Voice Kids nicht so schlimm wie bei Bohlens Castingshows und auch nicht auf die Kandidaten selbst bezogen.

* = Eine Dozentin am Seminar erzählte uns mal von ihrem Besuch bei der Aufzeichnung einer solchen RTL Sendung, ich meine es war DSDS.
Das Publikum musste nach Regieanweisung applaudieren üben und bestimmte Reaktionen zum Besten geben.
Es war ein ziemlicher Nepp. Der Ablauf in der Show war um einiges weniger spektakulär als die spätere TV-Austrahlung.
Ja, selbst solche Live anmutenden Showformate werden heute oft einige Tage vorab gedreht und bearbeitet bevor sie ausgestrahlt werden.
:dj
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

333

Samstag, 22. März 2014, 02:23

Das Publikum musste nach Regieanweisung applaudieren üben und bestimmte Reaktionen zum Besten geben.
Es war ein ziemlicher Nepp. Der Ablauf in der Show war um einiges weniger spektakulär als die spätere TV-Austrahlung.
Ja, selbst solche Live anmutenden Showformate werden heute oft einige Tage vorab gedreht und bearbeitet bevor sie ausgestrahlt werden.


Das lässt mich glatt an dieses hier denken... :cool:

Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

334

Samstag, 22. März 2014, 11:22

Ich verstehe nicht, was hier so viele gegen Lena haben. Ist doch schön wenn sie ihre Emotionen ein wenig nach außen trägt. Sie wirkt damit zumindest ehrlich.
Mit dem über alles erhabenen und "ich bin sowieso der Beste" Henning habe ich da eher ein Problem.
Insgesamt aber ist es eine gute Truppe.
Warum Lena heute keine KIDS abbekommen hat, darüber kann man nur spekulieren. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Macher der Show natürlich die Favouriten bei den Kids kennen und möglicherweise absichtlich eine Auftrittsfolge gewählt haben, bei der Lena erst einmal leer ausgeht. Wieviele KIDS darf denn eigentlich jeder Coach einsammeln?

Die gesanglichen Leistungen aller Teilnehmer (damit meine ich Jungen und Mädchen) waren super. Dass nicht alles den persönlichen Geschmack trifft ist dann eine andere Sache. Und von wem da irgendwelche Songs nachgesungen werden ist doch scheißegal, die Qualität soll es ausmachen.
Schade nur, dass die Gesangszeit so arg eingeschränkt ist.

Das Gemecker über die Show an sich kann ich nicht nachvollziehen. Sind die ausländischen Shows besser, weil man die Sprache nicht versteht? Das Konzept ist doch länderübergreifend überall das gleiche.
Mit Ausnahme von vielleicht ein paar wenigen Shows, die eigenständig sind und nicht überall kopiert werden. Ich habe noch keine ausländische Show in ganzer Länge gesehen, bei den Ausschnitten hier im Forum kann ich zumindest keine Unterschiede ausmachen.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

335

Samstag, 22. März 2014, 12:08

@ mawi: Besser hätte man es kaum formulieren können. :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

336

Samstag, 22. März 2014, 16:25

Das mit Lena ist doch extra so gewollt. Wurde alles geschnitten.
Carlotta z.B. war eine Show nach Richie erst dran und wurde jetzt gezeigt. Richie sieht man nächste Woche, er geht ja zu Lena.
Also nicht alles glauben/ernst nehmen. So sind nunmal die Cutter.
Auch die Scenen vom roten Teppich, wo die Kids in das Gebäude gehen, ist eine ganz andere Location als wo die Auditions waren.
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

337

Samstag, 22. März 2014, 19:24

@ richie-istel.de

Interessant, so was Ähnliches hatte ich mir auch schon fast gedacht. Andererseits frage ich mich wie das funktionieren kann, wenn Lena schon Kandidaten hat und trotzdem in der "Aufzeichnung" noch so tut, als hätte sie keine.
Aber verrate nicht zu viel, nicht das SAT1 noch Vertragsbruch wittert und Richie aus der Show schneidet.

Ich bin sehr gespannt, wie sich seine Stimme entwickelt hat. Begeistert war ich damals schon beim Supertalent, wo ich ihn auf live bei einer Show der Finalisten-Tour erleben konnte. Neben seiner tollen Stimme viel mir auf, dass Richie auch als Entertainer eine gute Figur macht. :thumbup:
Leider bin ich damals nach der Show nicht mehr zu Richies Autogrammstand vorgedrungen ;( , die Autogramme von Carlotta, Davy Kaufmann und Vanessa Calcagno habe ich "ergattern" können. Ager jetzt werde ich langsam off-topic.

Ich wünsche Richie jedenfalls viel Erfolg und freue mich auf den nächsten Freitag.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

338

Samstag, 22. März 2014, 21:30

Hallo zusammen,

zunächst mein Favorit nach der ersten Ausstrahlung: Carlo !!! Warum, kann man sich ja vorstellen. Zwar ist das gesungene Stück vom Original besser, aber er hat mich überzeugt.
Jetzt noch ein Hinweis. Wer den lästigen Werbeeinblendungen aus dem Wege gehen möchte, dem empfehle ich die Wiederholungen (wenn sie kommen). Das ist sonst echt nervig, freitags gegen 20:15 Uhr zu schauen.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

339

Samstag, 22. März 2014, 21:39

Zwar ist das gesungene Stück vom Original besser, aber er hat mich überzeugt.
welches Original meinst Du? Außerdem hat er zwei Lieder gesungen. Mir persönlich haben beide nicht so zugesagt.
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

340

Samstag, 22. März 2014, 21:47

zum thema ritschi hab ich ja bereits alles an anderer stelle gesagt. scheinbar reicht das talent alleine nicht und es müssen tv formate her :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang