Samstag, 27. April 2024, 20:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

301

Mittwoch, 19. März 2014, 22:55

Am Freitag ist es endlich so weit.

Hier zwei Links zu Zeitungsberichten über die Nachwuchsmusiker.

Neuwieder Kurier

Augsburger Allgemeine

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

302

Mittwoch, 19. März 2014, 23:08

Letztes Jahr nahmen Kandidaten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teil, dieses Jahr kommen die Kids auch aus fünf weiteren Ländern: Gesangstalente aus Spanien, Italien, England, Bulgarien und sogar Namibia nehmen an den Auditions teil.

Ich verstehe nicht, wieso jetzt Kinder aus halb Europa anreisen. Es gibt doch schon etliche Ableger. Haben wir im deutschsprachigen Raum wirklich so wenige talentierte Kinder? :huh:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

303

Mittwoch, 19. März 2014, 23:57

Talente haben wir, nur wirkliche Talente nehmen nicht an Talenteshows teil. Siehe auch hier . Auch er nimmt an keiner Castingshow teil.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

304

Donnerstag, 20. März 2014, 05:32

Es gibt sicher genug Talente hierzulande und es werden auch eine ganze Menge Kandidaten weiterkommen, aber wer es in seinem jeweiligen Land
schon einmal probietr hat und irgendwi gescheitert ist, versucht es halt bei den Nachbarn. ist bei anderen Shows doch auch nicht anders gewesen
und kann man sicher bei genaueren Hinschauen auch in anderen Ländern und deren Shows beobachten. Das dürfte sich nicht so unterscheiden.
Wir leben halt nun mal in einer Welt, in der so etwas möglich ist. Wenn man die Gelegenheit nutzen kann, warum nicht?!
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

305

Freitag, 21. März 2014, 20:42

Was für ein dreck bis jetzt...

Das sieht man voll, dass das aus einem Drehbuch kommt. :schade:
Die Kiddies sind doch gewiss dazu angehalten, sie die Coachwahl aufregend zu gestalten. Kein Kind in dem Alter würde sich so lange überlegen zu wem er geht.
Und die erste Coachwahl vom Salvatore war ja sowas von gespielt.
Außerdem kennt Lena rein "zufällig" die zweite Kandidatin, weil sie schonmal von ihr gedoubelt wurde.

man man man :facepalm:
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

306

Freitag, 21. März 2014, 20:47

Sarah gewinnt sings hammer und kommt aus leipzig :love:

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

307

Freitag, 21. März 2014, 20:48

was erwartest du denn bitte von einer freitagabendshow zur hauptsendezeit? natürlich sind da viele abläufe abgesprochen. über sowas könnte ich mich gar nicht mehr aufregen, das ist doch immer so im deutschen tv. ich schaue mir einfach die gesanglichen leistungen der kids an und die waren doch gar nicht so schlecht. salvatore erinnert mich an jemanden hier aus dem forum, nur in klein :lol:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

308

Freitag, 21. März 2014, 21:01

Was für ein dreck bis jetzt...


Du denkst, die ausländischen Versionen von "The Voice" oder ähnliche Sendungen sind besser? Sicher nicht. Wir haben bloß im Fernsehen immer nur die vollständige deutsche Version zur Ansicht und bekommen den ganzen Ausschuss der ausländischen Shows nicht zu Gesicht, weil uns von David und Co. nur die Filetstücke serviert werden (Dafür übrigens, Danke!). Sicher wird bei den ausländischen Shows auch viel gemauschelt und geschoben.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

309

Freitag, 21. März 2014, 21:04

Kann mich nicht erinnern, dass das im letzten Jahr auch schon ein Drehbuch gab. Wenn es eins gab, dann haben sie es besser gemacht als dieses Jahr. Übrigens find ich es totel süß, dass Carl eine Wildcard für nächstes Jahr bekommen hat.
  • Zum Seitenanfang

Lemmon

Zauberer

Registrierungsdatum: 2. März 2014

Beiträge: 101 Aktivitäts Punkte: 515

310

Freitag, 21. März 2014, 21:06

Immerhin werden bei The Voice Kids keine Kandidaten vorgeführt wie in anderen Castingsshows, sondern es kommt auf das Talent und die Stimme an
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

311

Freitag, 21. März 2014, 21:10

Übrigens find ich es totel süß, dass Carl eine Wildcard für nächstes Jahr bekommen hat.

das fand ich auch. er hat schon super gesungen, hat aber tatsächlich noch eine sehr kindliche stimme...ich freue mich schon auf ihn im nächsten jahr :)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

312

Freitag, 21. März 2014, 21:10

Was für ein dreck bis jetzt...
Bullshit! :thumbdown:

Die Qualität der Beiträge ist super :thumbup: , das zählt an erster Stelle.
Um 20:25 Uhr stand mein Sieger schon fest und die Sendung hätte aufhören können. Nein, natürlich nicht.
Charlotta hat sich tierisch gemausert seit dem Supertalent.
Dass mehr der Carlo eben nicht so zugesagt hat lag wohl in erster Linie an dem präsentierten Beitrag. Ehrlich gesagt weiß ich aber auch nicht, wie das Original von Billy Joel klingt.

Dass sich Jury und Kandidaten vorher nicht begegnen mag ich zwar auch nicht so richtig glauben, aber belassen wir es doch einfach bei dieser Illusion.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

313

Freitag, 21. März 2014, 21:11

Kann mich nicht erinnern, dass das im letzten Jahr auch schon ein Drehbuch gab.

Das Konzept von "The Voice Kids" kann nicht ohne ein gewisses Drehbuch funktionieren.
Ich hatte z.B. schon im letzten Jahr auf den seltsamen Umstand hingewiesen, was es doch für ein Zufall sein muss, dass in allen Teams die gleiche Anzahl von Kandidaten landet...

Was die Leistungen der bisherigen Kandidaten betrifft (und darum geht es doch letzlich) bin ich zumindest bis jetzt positiv überrascht.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

314

Freitag, 21. März 2014, 21:19

Was für ein dreck bis jetzt...
Bullshit! :thumbdown:

Ich meine nicht die Gesangeskünste sondern die Show, die aus dem Drehbuch kommt.
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

315

Freitag, 21. März 2014, 21:24

Ich meine nicht die Gesangeskünste sondern die Show, die aus dem Drehbuch kommt.
Das ist mir schon klar, aber das interessiert ja eigentlich auch gar nicht.
Außerdem, was macht Dich da so sicher? Gewisse "Verhaltensregeln" können ja auch vorgegeben werden (z.B., dass sich die Kids ein wenig Zeit bei der Entscheidung lassen sollen), ohne dass alles von vornherein abgesprochen ist.
Aber es ist gut zu wissen, dass es immer jemanden gibt, der "den Durchblick" hat.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

316

Freitag, 21. März 2014, 21:58

Wie kann man nur Justin Bieber singen? War klar das sich da keiner umdreht
Ups...
Hat sich ja doch noch jemand umgedreht.

Nächstes mal bitte einen anderen Song.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

317

Freitag, 21. März 2014, 22:32

Naja mir geht das ganze wie die Erwachsenen Gesangsshows auf die Nerven...aber es wird keiner gezwungen sich die Sendung anzusehen. ;) Vor allem wenn die Eltern im Background rumhoppsen wie die Bekloppten könnt ich mal so richtig jemandem die Fresse einschlagen. :D Sorry is so, also manche Eltern sind FURCHTBAR. Und was mich persönlich von der Sendung fernhält ist diese beep beep Lena...boah...mit ihrem kindischen Rumgejaule. Naja und wofür hat man seine Kollegen hier die einen informieren wenns was interessantes geben sollte. :D :knuddel_2: Die Gesangsshows/Konzerte die interessant sind sind die, die NICHT im Fernsehen laufen oder teilweise die im Ausland. ;) Ich mag so Scripted Reality nicht und wenn, dann wenn sie so niveaulos ist, dass man sich darüber kaputtlachen kann. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

318

Freitag, 21. März 2014, 22:35

Interessant, dass ausgerechnet die Miesmacher, die diese Sendung auf keinen Fall sehen wollen und sie schrecklich finden, gleichzeitig nach Inhalten lechzen und erwarten, dass sich andere das Zeug, was sie selber nicht für gut halten, ansehen. ;)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

319

Freitag, 21. März 2014, 22:38

Ich finde das volkommen in Ordnung. Es ist hier ein ständiges geben und nehmen. Promi wird uns dann halt an anderer Stelle versorgen.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

320

Freitag, 21. März 2014, 22:39

Hey...also wenn jemand sagt "Ich geh mal an die Tanke." und ich sag "Bring mir was mit." Will ich auch nicht die ganze Tankstelle haben. :rolleyes: :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang