Mittwoch, 24. April 2024, 03:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

221

Freitag, 3. Mai 2013, 21:24

Jou. Fragt sich ob Mike der Geschlechterquote zu Opfer fiel. Stimmlich schenkten sich die drei nicht viel.


Ich würde eher sagen, dem Niedlichkeitsfaktor, was man ja einen kleinen Kind wohl kaum zum Vorwurf machen kann. Chelsea ist es zwar zu gönnen, doch ist es eine Unart, Mike dermaßen mit Lob zu überhäufen und da noch was positives und immer weiter und dann plötzlich: "Vielleicht später einmal." Das geht auch schneller (ohne an Freundlichkeit zu verlieren), wenn ihr versteht, was ich meine.
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

222

Freitag, 3. Mai 2013, 21:31

@ Samuel
Sehe ich genauso.

Jetzt hoffe ich das Laurin weiter kommt :)
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

223

Freitag, 3. Mai 2013, 21:33

Wieso hoffst du das? Du guckst doch eh Freitag was anderes. :lol:
Also Finale ohne mich :winken:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

224

Freitag, 3. Mai 2013, 21:38

Laurin ist auch nicht weiter. Schade.
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

225

Freitag, 3. Mai 2013, 21:38

Also Laurin auch nicht :(
Und Tim tritt gleich gegen 3 Mädchen an. :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

226

Freitag, 3. Mai 2013, 21:40

Da sollte ja die Geschlechterquote auf seiner Seite sein. Daß er das so sagt ist vielleicht taktisch nicht so klug - ma sehn...
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

227

Freitag, 3. Mai 2013, 21:43

"Ich glaube, ich haben einen Vorteil, weil ich ein Junge bin." (Tim) :lol:

Tatsächlich ist er der einzige Junge, den Henning in seinen Battles hat.
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

228

Freitag, 3. Mai 2013, 21:51

Man möge mich evtl. steinigen,aber ich fand das Chelsea die beste in ihrem Battle war.
Keine Frage,Mike war gut,aber Chelsea ist für ihr Alter einfach weiter in der Entwicklung.
Über die Art und Weise der bekanntgabe der Entscheidung kann man natürlich streiten,es ändert aber nix an der Tatsache. ;)

Bisher bin ich im großen und ganzen mit den Entscheidungen der Coaches einverstanden bzw. kann damit leben.
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

229

Freitag, 3. Mai 2013, 21:51

Wieso hoffst du das? Du guckst doch eh Freitag was anderes. :lol:
Also Finale ohne mich :winken:
Für mich eh nur noch
Finn interessant und sein Auftritt wird mit Sicherheit hier zur Verfügung gestellt.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

230

Freitag, 3. Mai 2013, 21:53

Dieses Mal lag ich mit meiner Tendenz richtig: Im Finale stehen vier Mädchen und zwei Jungs. Es wird sicherlich ein Finale der Extraklasse! 8)
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

231

Freitag, 3. Mai 2013, 21:56

@Jonny: Da hast du heute mehr Glück als ich. Ich habe heute bisher nur falsch getippt.
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

232

Freitag, 3. Mai 2013, 21:57

Bist du dir sicher das es 2 Jungs sind? :duck :D
  • Zum Seitenanfang

Gleni

Eroberer

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Beiträge: 93 Aktivitäts Punkte: 465

233

Freitag, 3. Mai 2013, 21:59

Man möge mich evtl. steinigen,aber ich fand das Chelsea die beste in ihrem Battle war.
Keine Frage,Mike war gut,aber Chelsea ist für ihr Alter einfach weiter in der Entwicklung.
Über die Art und Weise der bekanntgabe der Entscheidung kann man natürlich streiten,es ändert aber nix an der Tatsache. ;)

Bisher bin ich im großen und ganzen mit den Entscheidungen der Coaches einverstanden bzw. kann damit leben.
Bin ganz deiner Meinung. :)
Finde die Show einfach klasse.
Keine blöden Sprüchen von einem Herrn Bohlen. Keine Schicksals Geschichten oder niedlichkeits Faktoren, die zum Vorteil genutzt werden.
Hier zählt einfach die Stimme.
Bin einfach nur begeistert, was für Stimmen Deutschland hat.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

234

Freitag, 3. Mai 2013, 22:05

Ja, der Gewinner der Show ist eindeutig die Show selbst.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

235

Freitag, 3. Mai 2013, 22:14

Ich poste hier mal etwas, was ich gerade auf FB gepostet habe:

Zitat

Ich finde, alle haben sehr gut gesungen! Jeder hätte es verdient, weiter zu kommen, wirklich!!! Lena hatte es wirklich schwer, sich da für eine/n zu entscheiden. Klar, ich hätte Tim Bendzkos Rat befolgt, aber wie soll man es machen, wenn man voll unter Strom steht. Da weiß man nicht, was richtig und was falsch ist. Hier siegte aller Wahrscheinlichkeit auch noch der Niedlichkeitsfaktor und das zählt heutzutage auch !!! Hätte man das Publikum entscheiden lassen, keine Frage, dann hätte Chelsea auch sicher gewonnen. Von daher denke ich, hat sie im voraus gedacht.
Ging es nach mir - klar, dann ist Mike mein absoluter Favorit !
Klar habe ich auf Mike gehofft, aber letztendlich habe ich nochmal alles überdacht. Von daher war Lenas Entscheidung von Chelsea richtig !

Ach und Olli

Zitat

Also Finale ohne mich :winken:
Lass den Kopf nicht hängen... sonst stößt Du Dich am Laternenmast !!! :D Schau Dir das Fnale ruhig an! Ich werde es auch !

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

236

Freitag, 3. Mai 2013, 22:28

Insgesamt ist die Final-Zusammensetzung schon okay. Die ein oder andere Entscheidung hätte ich anders gefällt. Die 'Kids' waren jedoch alle richtig gut. Von daher: eigentlich hätten alle den Finaleinzug verdient :app: :sens: :respekt:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

237

Freitag, 3. Mai 2013, 22:29

@miriam: Das unterschreibe ich mal. :)
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

238

Freitag, 3. Mai 2013, 22:40

Ich auch :)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

239

Samstag, 4. Mai 2013, 00:06

Ja, der Gewinner der Show ist eindeutig die Show selbst.

Dem kann ich eindeutig zustimmen.
Eine derartige Konzentration an hervorragenden jungen Gesangstalenten gab es meiner Meinung nach noch nie in Deutschland.
Ich hoffe nur, dass "The Voice Kids" nicht auch irgendwann wegen Interesselosigkeit der erwachsenen TV-Zuschauer den Quotentod stirbt.

Was die heutige Auswahl betrifft, es sind halt immer subjektive, mitunter wirklich schwierige Entscheidungen, dass bei dieser letzten Entscheidung der Coaches manipuliert wurde, glaube ich nicht.
Die Subjektivität wird ja auch dadurch besonders gefördert, dass nur eine einzige Person in den Battles über das Weiterkommen entscheidet.
Ich finde, das sollte geändert werden.
Ich hätte manche Entscheidung anders getroffen, dass z.B. Marie und Laurin nicht in das Finale gekommen sind, fand ich enttäuschend, beide zählten für mich zu den Besten.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

240

Samstag, 4. Mai 2013, 00:55

Die Subjektivität wird ja auch dadurch besonders gefördert, dass nur eine einzige Person in den Battles über das Weiterkommen entscheidet.
Ich finde, das sollte geändert werden.
Das finde ich auch. Alle drei Kandidaten sind ja von einem Coach trainiert worden, sodass die anderen beiden ruhig beim Battle sich beteiligen könnten.

Im Gegenteil zur letzten Battle-Folge haben sich die Coaches eh sehr selten Rat beim musikalischen Helfer gesucht. Das fand ich etwas schade. So waren sie komplett auf sich allein gestellt.

Ich finde nämlich, dass es für den Coach, der sich die drei zusammengestellt hat und sich das Lied ausgesucht hat, ziemlich schwer ist. Andere Stimmen da einzuholen, finde ich gut.
Die häufigen Sprüche der anderen Coaches a la "ich würde alle drei weiter lassen", helfen keinem...

Quotentechnisch für Sat.1 weiterhin ein Hit:
3,32 Millionen Zuschauer (11,5%) und beim werberelevanten Publikum gute 1,85 Millionen (18,2%).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jonny« (4. Mai 2013, 12:54)

  • Zum Seitenanfang