Dienstag, 23. April 2024, 17:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 00:29

Stefan Roscovan

Hallo zusammen,

Eigentlich hatte ich es schon soooooo lange vor, etwas über diesen wirklich talentierten Sänger aus Chisinau (Moldawien) zu schreiben, hab es aber immer wieder vergessen. Stefan (eigentlich: Stefanel) ist der Sohn des 2008 verstorbenen Vaters Anatol Roscovan, Komponist und Künstler des Synphonie-Orchesters "Teleradio Moldava". Sein Vater arrangierte sich hauptsächlich, um junge Talente in Moldawien zu fördern. Stefan wurde das musikalische Gen bereits in die Wiege gelegt. Stefan wurde am 26. März 1999 in Chisinau geboren. Es ist schön, dass er sein Talent nicht aufgegeben hat. Sein Vater wäre stolz auf ihn, wenn er sehen würde, wie er sich entwickelt hat.

Hier sind meine persönlichen Lieblingsvideos:

Eminescu

Es si tu n'existais pas (Cover von Joe Dassin) sehr schön

Te rog mi stai - dieses Lied schrieb sein Vater für seinen Sohn. Ein Jahr später singt sein Sohn im Duett mit ihm, nur das der Vater im wirklichen Leben nicht mehr da war. Sehr emotionell !!!

Azi e ziua mea prieteni - ist das aktuelle Video in hochauflösender Qualität.

Hier noch sein YouTube-Account, wobei ich aber glaube, dass dieser Kanal nicht mehr bedient wird. Ich bin auf der Suche.
Ich habe noch was inpetto in Sachen Bilder, aber ich bitte noch um etwas Geduld. Inzwischen könnt Ihr Euch ja mit meiner Playlist begnügen. Da ist noch nicht alles drauf. Vielleicht könnt Ihr auch meinen Zweitkanal abonnieren, das wäre schön :rolleyes:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 05:32

Bekannt geworden ist Stefan der breiteren Öffentlichkeit vor allem durch seine Teilnahme am Junior Eurosong Contest 2010. Er war einer der wenigen Teilnehmer mit wirklichen Niveau.


Danke, milu, für die Vorstellung. Habe nicht gewusst, dass es noch so viel von ihm anderes zu hören gibt.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

3

Samstag, 15. Dezember 2012, 02:07

Hallo, Dieser Titel hört sich professionell aufgenommen an, ich kann ihn aber nirgens kaufen, was ich sehr schade finde weil der Titel mir gefällt. Wenn jemand weis wo ich diesen Song erwerben kann dann gebt mir bitte die Info weiter.

Danke



LG
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:35

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter. Weiß jetzt aber nicht, ob die überhaupt authorisiert ist.

Schöner Fund, auf jeden Fall. Scheint so das Aktuelle zu sein, was neueres finde ich nicht. Würde gern mal ein paar aktuelle Videoaufnahmen sehen.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

5

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:01

Erstmal danke für deine Mühe, aber leider ist es nur aus Youtube konvertiert. Hört sich bissn blechern und schwammig an. Findest du nicht auch?

LG
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

6

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:31

Habe mir das nicht angehört, als ich den Link gesetzt habe, muss ich zugeben. War allein auf der Suche nach einer Möglichkeit. Jetzt, wo du's sagst...
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

7

Freitag, 8. Februar 2013, 20:48

Der kleine Stafan ist inzwischen größer und macht weiter Musik, u.a. dies hier:



Den zweiten Song hat er auch schon mal alleine zum Besten gegeben:

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

8

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:28

Ja, jetzt habe ich 35 Lieder auf meiner Playlist. Das ist doch schön. Die zwei singen phantastisch. Man sollte für Valeria Pasa auch einen Threat erstellen.
Es gibt zu wenig talentierte Mädels. Sie gehört auf jeden Fall dazu!

Danke Samuel

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

9

Montag, 9. September 2013, 19:25

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts...

Aber hinhören lohnt sich. Eine Stunde Songs von Stefan Roscovan, leider ohne Bild. Aber Nur-Ton hat was.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

10

Montag, 9. September 2013, 19:34

Schade, ich dachte schon es kommt was Neues von Stefan. :(
Die Songs die ich beim durchspulen gehört habe sind klasse. ;+:
Leider fehlt ein Index. So weis man nicht was kommt und es ist auch fast unmöglich sauber von Song zu Song zu springen. Ich habe nicht die Geduld mir ein 60 Minütiges Video anzusehen, wo ich nicht weis was kommt und was mir auch nicht die Wartezeit durch Bilder verkürzt. Ich werde es mir mal für mein Autoradio fertig machen. Für eine längere Tour auf der Autobahn scheint es mir geeignet.

Trotzdem danke fürs Teilen.

LG
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

11

Montag, 9. September 2013, 19:46

Ist das neu genug? Stammt von 2013.

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

12

Montag, 9. September 2013, 20:02

Klasse :cool2:

Das Erste und das Vieste sind hammer :thumbsup: . Mit Kuschelsongs kann ich andererseits nichts anfangen aber auch dafür werden sich Fans finden. Denn an sich hören sie sich gut an.

Danke

LG
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

13

Montag, 9. September 2013, 21:51

@Samuel,

glaubst Du, ich habe einen Titel von .... (nee, mir viel der Name nicht mehr ein) gesucht. Aber da ich kein rumänisch kann, wonach sollte ich dann suchen?! Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Haaren. Ich bin wirklich fasziniert von dem inzwischen vierzehnjährigen Moldawier, vorallen Dingen, weil er das Erbe seines verstorbenen Vaters fortsetzt. Mit dem Titel "Te rog mai stai" setzte er ihm ein musikalisches Denkmal. Sein Vater schrieb znd sang es damals für seinen Sohn.
Die einzelnen kleinen Videos werde ich mir demnächst ansehen, das einstündoge Video habe ich genossen. Vielen Dank dafür !

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

14

Donnerstag, 30. Januar 2014, 06:31

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

15

Freitag, 20. Oktober 2017, 23:58

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 359 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Als ob mich diese Warnung schon jemals abgehalten hat was zu Posten... :rofl:

Stefan war 2016 Kandidat bei The Voice in Rumänien. Er hat es bis ins Halbfinale geschafft.
Inzwischen ist Stefan 18 Jahre alt

Stefan Roscovan - Tear In My Heart (The Voice Halbfinale)

https://www.youtube.com/watch?v=p7YoK7qgjmg

Blind Audition: Stefan Roscovan - Hold On, We're Going Home
Sing OFF: Stefan Roscovan - Incomplete
Battles: Stefan Roscovan - Bad Girls

Nun versucht er sich als Solo-Künstler und Produzent

Stefan Roscovan - What goes around

https://www.youtube.com/watch?v=V7lm97i5SKg

Rafael - Gonna Be Together

https://www.youtube.com/watch?v=9R7MEClwAo8
»Pjotr« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen