Samstag, 27. April 2024, 22:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Montag, 22. Oktober 2012, 04:07

Stefan Cristian Atirgovitoae

Hallo zusammen,

Ich habe da mal einen sehr talentierten Sänger gesichtet. Sein Gesang ist einfach umwerfend schön... :rolleyes:
Auf diesem Video hier singt er mit Umberto Tozzi.
Unbedingt reinhören:
aus der Show "Ti lascio una canzone 2011" sind folgende Lieder hier zu hören
Canzone per te
Il mio mondo
Casa Bianca
Settembre
aus dem rumänischen Fernsehen "Televiziunea Copiilor-TVR 1"
In pasi de step

Ich bin hin und weg. Schon allein deswegen, weil ein ganzes Orchester auch für Kinder organisiert wurde. Das ist wirklich super und ich rechne das dem Sender RAI UNO hoch an. Das hat keine deutsche Talenteshow.
Über Stefan: er wurde am 30. Dezember 2000 in Iasi (Rumänien) geboren, wo er auch noch heute lebt. Seit 2007 hat er mehrere TV-Auftritte im rumänischen Fernsehen gehabt. Seit 2009 wurde er auch international bekannt, wie zum Beispiel in Palmares, San Remo und in den USA. Erst aber durch das italienische Fernsehen wurde Stefan so richtig bekannt. Überrascht wurde er von Umberto Tozzi. Siehe Video oben.

Ich wümsche Euch einfach viel Spaß und legt alles weg, genießt seine Lieder !!! 8)
Hier noch ein paar Infos, für diejenigen, die der italienischen bzw. rumänischen Sprache mächtig sind "Blog", Facebook.

Gruß MiLu
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Montag, 22. Oktober 2012, 09:06

In Deutschland würde man wahrscheinlich über die "verschwendeten" Fernsehgebührgelder zuerst diskutieren, wenn man ein ganzes Orchester aufstellen würde. Das Talent des Jungen rechtfertigt das aber allemal. Danke, für den Fund, milu.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen