Sonntag, 28. April 2024, 00:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

101

Dienstag, 7. Februar 2017, 00:06

aktueller Stand:

M&M: 73,8k
IE: 40,4k


Es ist deutlich zu merken, dass es sich die Fans von Marcus und Martinus mehr wünschen als die Fans von Isac Elliot
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

102

Mittwoch, 15. Februar 2017, 00:15

Marcus & Martinus - Without You

https://www.youtube.com/watch?v=pqHS-8W_Ojc

Gedreht wurde das Video in Thailand. Die Hauptrolle in dem Video spielt Melvin Mellblom ein Model was mit seiner Familie nach Thailand gezogen ist. Als das Video gedreht wurde postete er fleißig Bilder mit dem Hashtag "#topsecretproject" Ein Fan erkannte aber Marcus auf einem der Bilder. Er ist nur von hinten zu sehen aber durch seine hochgebundenen Haare gut zu erkennen. Das geschah vor 3 Wochen. Wenn das mal nicht Ärger gab... :D
»Pjotr« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

103

Samstag, 18. Februar 2017, 00:21

Danke fürs posten! Ich hätts sonst verpasst. Gefällt mir sehr gut. Alles. Song. Musikvideo. Melvin. Fuck.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

104

Montag, 20. Februar 2017, 18:31

Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

105

Mittwoch, 15. März 2017, 23:35

Nach dem Erfolg von MMNews wird es bei TVNorge nun bald eine weitere Serie mit Marcus und Martinus geben. am 25. März geht es los. Ob es sich um ein Onlineformat oder eine TV Serie handelt ist mir nicht bekannt.

Für diejenigen, die nichts von MMNews gewusst haben, verlinke ich mal den Trailer. Alle Folgen könnt ihr auf dem Kanal von TV Norge mit englischem Untertitel ansehen.

MMNews - Teaser

https://www.youtube.com/watch?v=OlnSzUhX0Uo
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

106

Sonntag, 26. März 2017, 19:49

Hat jemand von euch am Mittwoch gegen 13Uhr Zeit?

[attach]55679[/attach]

Zitat

Hey Germany! We are super excited to visit Berlin on Wednesday 29th, and we heard some rumor that our German fans are gonna surprise us at the airport Tegel (Berlin) around 1 pm... Guess what?! We have a surprise for you guys too. The first fans we meet at the airport will receive a cool present from us! See ya soon
Quelle: Facebook

Marcus & Martinus landen gegen 13 Uhr in Tegel. Was sie in Berlin vor haben ist bisher nicht bekannt.
Vielleicht möchte ja einer von uns die beiden begrüßen und herausfinden was sie in Berlin vor haben.

Ich weis nicht, ob ich es zeitlich und arbeitstechnisch schaffe. Wenn doch, dann werde ich mal hinfahren.
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

107

Sonntag, 26. März 2017, 22:15

Mal sehen, was sie für dich dabei haben :-)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

108

Sonntag, 26. März 2017, 22:19

Ein exklusives Interview für CW?

Stellt eure Fragen. Ich werde Sie dann mitnehmen. :D
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

109

Sonntag, 26. März 2017, 22:29


Jetzt kommt das, worauf ich schon Jahre hoffe. Marcus und Marinus und Isac Elliot werden zusammen einen Song prodozieren.

WENN....

dieses Bild auf Instagramm 100.000 Kommentare hat. Es müssen auf beiden Accounts 100.000 Kommentare sein.



Ich weis nicht, ob die drei das schon registriert haben... :gruebel:

Isac Elliot:
[attach]55680[/attach]
Marcus & Martinus:
[attach]55681[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

110

Donnerstag, 30. März 2017, 20:26

Unsere Jungs sind gut in Berlin gelandet. Neben einer Menge Interviews ist, nun der Grund ihrer Reise bekannt. Sie treten zusammen mit Madcon in einer Show von Mario Barth auf. Sie werden den Kassenschlager "Girls" performen. Durch die Zusammenarbeit mit dem wohl bekanntesten Entertainer Deutschlands wollen sie die Republik im Sturm erobern. Und spätestens nach "Don't Worry" ist auch Madcon in Deuschland keine unbekannte Band mehr.

ausgestrahlt wird die Sendung am 15. April

Ich wünsche den Beiden viel Erfolg!!!

[attach]55694[/attach]

Hier noch ein Video um euch heiß auf die Sendung zu machen, :thumbsup:

Marcus & Martinus feat. Madcon "GIRLS" live på Senkveld

https://www.youtube.com/watch?v=HaMB0ccgbmw

Was meint ihr? Haben sie eine Chance in Deutschland?
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

111

Donnerstag, 30. März 2017, 22:07

Bei so vielen Kreisch-Girlies wohl kaum!
Das ist total nervend !!! Ich musste das Video abbrechen.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

112

Samstag, 1. April 2017, 02:53

Hallo zusammen,

Ich erwähnte hier schon "Bubble Gum TV".
Am Mittwoch sind Marcus und Martinus in Deutschland angekommen und sie wurden -wahrscheinlich- auch von diesem Sender gleich interviewt.
Jedenfalls gibt es, wie bei Matteo Markus Bok 60 Sekunden Zeit, um etwas zu den Fans zu sagen.


https://youtu.be/qDTCxEpa6nI

Jetzt kommt eine knapp 85 minütige Reportage von niederländischen Fans. Kein Wunder, sie geben meines Wissens am 2. April ein Konzert in Amsterdam.
(ich habe den Bericht noch nicht gesehen.)


https://youtu.be/q8J_9l_SKQE

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (1. April 2017, 03:00)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

113

Samstag, 1. April 2017, 14:41

Jetzt kommt eine knapp 85 minütige Reportage von niederländischen Fans. Kein Wunder, sie geben meines Wissens am 2. April ein Konzert in Amsterdam.
(ich habe den Bericht noch nicht gesehen.)


Es handelt sich hierbei um die Kinododokumentation "Sammen om drømmen"
Er startete am 20. Januar 2017 inden skandinavischen Kinos.
CW-Link: http://www.casperworld.com/forum/index.p…1549#post261549

Es ist keine Reportage von niederländischen Fans! :D

Es gab letzte Woche schon die HD Version auf YT zu sehen. Sony hat diese entfernen lassen. Sie war ca 1,5 Tage online.
Ich war schneller als Sony :tongue:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

114

Samstag, 1. April 2017, 19:02

Ich war schneller als Sony
Angeber!!! ;)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

115

Donnerstag, 6. April 2017, 20:55

Noch sympatischer geht nicht! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

[attach]55821[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

116

Donnerstag, 6. April 2017, 21:02

Es handelt sich hierbei um die Kinododokumentation "Sammen om drømmen"


... die jetzt auch als DVD erhältlich ist.

MARCUS & MARTINUS - Sammen Om Drommen
[attach]55822[/attach][attach]55823[/attach]
https://www.amazon.de/DVD-Norwegen-MARTI…marcus+martinus
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

117

Donnerstag, 6. April 2017, 21:04

Für Geld tut man fast alles. :lol:

:duck

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

118

Montag, 10. April 2017, 23:52

Unsere Jungs sind gut in Berlin gelandet. Neben einer Menge Interviews ist, nun der Grund ihrer Reise bekannt. Sie treten zusammen mit Madcon in einer Show von Mario Barth auf. Sie werden den Kassenschlager "Girls" performen. Durch die Zusammenarbeit mit dem wohl bekanntesten Entertainer Deutschlands wollen sie die Republik im Sturm erobern. Und spätestens nach "Don't Worry" ist auch Madcon in Deuschland keine unbekannte Band mehr.

ausgestrahlt wird die Sendung am 15. April

Ich wünsche den Beiden viel Erfolg!!!


So wird das aber nichts! Von RTL kein Hinweis auf den Auftritt. Ausgestrahlt wird 23.30 Uhr :stirn Was soll das denn? ?( ?( ?( ?(
Einzig in den Onlineprogrammvorschauen werden ihre Namen erwähnt.
Der umfassendste Artikel kommt von NorwayToday.

[attach]55862[/attach]

Zitat

– Now they must learn German, says Anita Hegerland, who also made great career in Germany.
Advertisement

The twins Marcus and Martinus have taken Norway by storm and are loved by teenage girls across the country.

Now they step up a notch from Norway into Germany. This week they appeared in the talk show of stand-up comedian Mario Barth, and thereby performed before 20 million viewers, according to VG.

– Germany is the world’s third largest music market, so it is clear that there is a very lucrative market to get into. In addition, it is so huge, 80 million people live there, says music expert and associate professor at BI, Audun Molde.

If the twins manage to charm the German audience, it could really be a milestone towards something even bigger.

There are many Norwegian artists who have succeeded in Germany. Among them Silje Nergaard, Anita Hegerland, Wenche Myhre and Marit Larsen.

For Silje Nergaard Germany has meant a lot.

– All audiences are different, but Germany seems to have learned to applause properly, they clap loud and for a long time. They both listen and are engaged. It is a gift package, says Silje Nergaard.

– Do you have any tips for Marcus and Martinus?

– I think they know all the tricks. They are cheerful and give of themselves, and the giving of sell yourself is the most important, and the Germans appreciate that. I do not know whether Germany will open doors to other countries, but doing well there is quite an achievement, says Nergaard.

– Must learn German

Since she was 10 years old, Anita Hegerland from Sandefjord has been a celebrity in Germany.

– It’s a sea of people standing in front of you. I remember that it was Beatles tendencies, says Anita Hegerland.

‘Die kleine Anita,’ as the Germans dubbed her, looks back on a childhood that was quite different from others.

– It was just like what Marcus and Martinus now experience with 12 to 25 thousand people at every place – breaking local records. If I wanted to buy something, people would be crowding and I had to be smuggled out the back door, Hegerland remembers.

She recommends that Marcus and Martinus must learn German, it will charm the Germans she says.

– If I’m not mistaken, they will be happy to have Marcus and Martinus to sing in German in Germany, says Hegerland.
http://norwaytoday.info/culture/marcus-martinus-conquer-germany/
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

119

Dienstag, 11. April 2017, 02:37

2 Boys waren ja auch recht erfolgreich nur hört man seit dem Stimmbruch der Beiden
hierzulande leider nichts mehr. Auch sonst ist es recht still geworden um die Beiden...

Zu wünschen wäre auf jeden Fall ein Erfolg von Marcus und Martinus in Deutschland.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

120

Dienstag, 11. April 2017, 16:25

So wird das aber nichts! Von RTL kein Hinweis auf den Auftritt. Ausgestrahlt wird 23.30 Uhr Was soll das denn?
Einzig in den Onlineprogrammvorschauen werden ihre Namen erwähnt.
Stimmt so nicht ganz!
Wenn Du einen fähigen TV-Reciver hast, dann schau mal auf die Programmhinweise. Ich meine nicht den Videotext (obwohl da steht es auch -Tafel 343-)
Die Jungs werden angekündigt. Aber was willst Du erwarten? Bei uns können sich beide (wahrscheinlich) noch frei bewegen, wenn sie nicht auf skandinavische Girlies treffen. Sie müssen erst mal Fuß fassen in deutschen Landen.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen