Samstag, 27. April 2024, 15:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

241

Freitag, 22. August 2014, 12:47

Wunderbares Cover, wirklich toll, dass er wie Pjotr bereits erwähnt hatte, auf seine Fans reagiert hat. ;+:
Ich bin begeistert.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

242

Freitag, 22. August 2014, 17:48

Ich gehe davon aus, das die Tonaufzeichnung live gemacht wurde. Wozu sonst benötigt er einen Verstärker für seine Gitarre.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

243

Freitag, 22. August 2014, 19:48

Ich gehe davon aus, das die Tonaufzeichnung live gemacht wurde. Wozu sonst benötigt er einen Verstärker für seine Gitarre.

Das mag in diesem Fall stimmen! Aber das is kein Argument in der Musikbranche! Wozu benötigen die gnazen Leadsänger bei angeblichen Live Konzerten denn ein Mikro wo es doch schon vom gesunden Menschenverstand ersichtlich ist dass der/die Betreffende unmöglich so abtanzen kann und gleichzeitig jeden Ton perfekt trifft. Da ist der Gesang meistens auch eingespielt und nicht Live. MAl ganz unabhängig inwieweit der Song digital aufgebessert wurde.

Aber zu Carson zurück! Ich sagte ja nur dass es sich anhört als ob es indoor aufgezeichnet wurde. Nicht dass es aufgebessert wurde. Genaugenommen sollte sich ein live Song genau so anhören. Nur das Instrument und die echte Stimme!
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

244

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:43

Einfach toll! :)



MfG
WB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinglessBird« (10. Oktober 2014, 21:54)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

245

Samstag, 11. Oktober 2014, 19:27

Na? We kriegt die Kurve von euch? :D


https://www.youtube.com/watch?v=V3n22Z7HQSM

LG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

246

Samstag, 11. Oktober 2014, 19:35

Dieses Video ist nicht verfügbar.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

247

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:28

Proxy *hust*
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

248

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:58

Na? We kriegt die Kurve von euch? :D


:fragezeichen2: Ist deine Frage, ob man weiß, wer das ist? Klar, hatte ihn ja hierschon mit der 'Crew' genannt :+:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

249

Samstag, 11. Oktober 2014, 21:09

:fragezeichen2: Ist deine Frage, ob man weiß, wer das ist? Klar, hatte ihn ja hierschon mit der 'Crew' genannt :+:

Ach mist :S
Ja das war meine Frage...


https://www.youtube.com/watch?v=XIZXI-NoILU

LG
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

250

Samstag, 22. November 2014, 22:07

Dieses Video (bereits mehr als ein Jahr alt) - und in diesem Thread auch diverse Fotos - gibt es ja bereits zu Carsons und Jordyns neuer Single 'Take Over'



Nun ist das Lied auch auf iTunes zu haben. Mich persönlich spricht es nicht an. Von Carsons Originalen hat mir bislang keines so richtig gut gefallen - ziemlich flach und nicht annähernd so gut wie seine Cover. Das Video wird wohl auch bald kommen.

[attach]48464[/attach]
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

251

Mittwoch, 26. November 2014, 21:10

Interessant! :)



MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

Anton

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

252

Mittwoch, 26. November 2014, 22:19

Also Beautiful ist ein toller Song, man muss ihn ein paar mal gehört haben, möglichst auf ner guten Anlage dann geht der Song richtig ab.

Der neue ist so Lala.. ich glaube ein Fan werd ich von dem Song auch nicht :-)
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

253

Mittwoch, 26. November 2014, 23:42

Das Video wird sicherlich aufwendig und schaut auch ganz gut aus. Das Lied finde ich - auch nach mehrfachem hören (mittlerweile auch auf Spotify) - ziemlich nervig. Gesanglich definitiv keine Glanzleistung von Carson. Jordyns rap ist technisch ziemlich gut und eine echte Verbesserung aber die Art und Weise der Wiederholung im Chorus ist anstrengend. Kann Carson nicht mal ein gutes Lied bekommen?

@Anton: Stimmt, Beautiful war noch das beste von Carsons Originalen aber eben auch nicht mehr als ein Standard-Pop-Song der eher einfachen Klasse. Ich wünsche mir für ihn mal ein Lied das nicht nach billigster Retorte klingt und seine Fähigkeiten herausstellt. In seinen Cover-Versionen sehe ich dieses Besondere - promotet wird aber nur der austauschbare Pop-Junge.
  • Zum Seitenanfang

Anton

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

254

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 00:07

Das Musikvideo "Take-Over" ist seit gut 5 minuten online..

Und wie nicht anders zu erwarten war, ist es echt ein sehr schlechtes Video. Sowohl vom gesanglichen als auch von Video her.. Sehr schade...
Achja und endweder ist es ein Anzeigefehler im Video oder Carson wurde etwas unschön Geschminkt, denn er sieht in vielen Szenen im Gesicht so aus als hätte er Sonnenbrand, dunkle Flecken im Gesicht.. Aber nur an manchen Stellen und auch nur in manchen Szenen.. Sieht jedenfalls irgendwie komisch aus.

Einfach HIER klicken ....

( hab schonwieder vergessen wie ich hier YT Videos verlinken kann ^^
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

255

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 00:28

also ich finde das lied ansich eigentlich gar nicht schlecht, zumindest carsons gesangsparts. dieses aufdringliche gerappe von der getaserten blondine allerdings finde ich total furchtbar und unpassend. und auch das die spicegirls on dope scheinbar ihr comeback im video geben hätte nicht sein müssen. das mit dem komischen schimmer im gesicht stimmt allerdings...das schaut etwas merkwürdig aus.
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

256

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 00:36

Ich binde das Video mal ein. Meine Meinung dazu:

Zum Lied:
Gesanglich finde ich die Leistung von Carson unterirdisch, gerade im Vergleich zu dem, was er eigentlich kann.
Jordyns Rap ist (habe ich glaube ich auch schon mal gesagt) technisch gut in Dauerschleife aber nervig.
Insgesamt nichts besonderes und eher ein schlechterer Mainstream-Pop-Song.

Video:
Idee gut - Umsetzung eher enttäuschend. Vom Behind-The-Scenes-Video her hatte ich mehr erwartet. Das Dunkle in Carsons Gesicht ist übrigens weder Sonnenbrand noch unzureichende Beleuchtung sondern einfach Schminke, die wie Dreck aussehen soll. Ein Punkt übrigens, weshalb ich die Umsetzung des Videos bemängle, da es in der Tat einfach nur komisch aussieht.

  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

257

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 00:50

Naja, das ist halt Pop-Musik. :rolleyes:

Aber gut zu wissen, dass Carson soetwas gar nicht braucht um erfolgreich zu sein. :)



MfG
WB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinglessBird« (10. Dezember 2014, 01:26)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

258

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 23:51

Ich kann eure negative Kritik nicht verstehen... :grim:

Ich finde den Song geanglich von Carson vollkommen in Ordnung. Die Rapeinlagen von Jordyn passen gut rein und sind gut in den Song mit eingearbeitet. Die Beats sind richtig cool. :cool2: Ich steh auf sowas :cool2:

Da Video ist gut gemacht. Mir gefällt die Choreografie die Carson und Jordyn einstudiert haben. Carson sollte viel öfter mal eine Choreo machen. Das Video wirkt durch die Location, die Kameraeinstellungen und durch das Makeup richtig professionell. ;+:

Fazit: Einer seiner besten Songs. Mehr davon!!!

Wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe, dann ist das eben so... :thumbsup:

LG
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

259

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 00:35

Der Eine mag's halt, der Andere nicht.

De gustibus NON est disputandum ... ;)

Ich mag die songs lieber "acoustic" bzw. "unplugged. Einfach jemand, der mit ner Klampfe dasteht und sein Liedchen trällert, ohne technischen Schnickschnack und Studiogedöhns ... Hatte Carson auch mal gemacht ... früher, vor dieser bieberisierten Computerdudeleiphase.
Oder ganz klassisch mit groooooßem Orchester und Bombasto-Sound. Das geht aber nicht mit allen Songs.

Das mit der Schminke fand ich auch etwas merkwürdig. Die hätten die Jungs einfach mal in den Schlamm schmeissen müssen. Wäre auch viel authentischer rübergekommen ... :lol:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

aaron

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

Beiträge: 13 Aktivitäts Punkte: 70

260

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 16:26

Also so schlecht finde ich das Lied von Carson nun nicht.
Finde auch, dass er bessere hat, aber es ist halt auch Geschmackssache.
Meine TOP-Favoriten von Ihm bleiben:
1. We Can't Stop
2. Hall of Fame
3. Kiss You
4. That Power
5. Beautiful
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen