Samstag, 27. April 2024, 22:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

221

Donnerstag, 19. Juni 2014, 15:56

Ich erwähnte es bereits schon mal: ich vermisse Carsons Spiel mit der Gitarre und seinen Gesang dazu. Es war handgemachte Musik.
Man sollte wirklich den Eltern wissen lassen, was sie ihren Sprösslingen mit diesem künstlichen Gequäke ihren Kindern und vorallen Dingen den Fans antun.
Samuelclemens, ich kann Dir in allem zustimmen.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

222

Sonntag, 29. Juni 2014, 00:16

Carson hat viel Fanpost bekommen. :)

Er hat ja echt keine Probleme dieses ganze asiatische Zeug zu essen. Das Paket aus Frankreich ist auch klasse, mit dem "Super Playboy Shampoo" und den Unterhosen. Hat er denn irgendwo schon seine Konfektionsgröße angegeben? :rofl:



MfG
WB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinglessBird« (29. Juni 2014, 00:35)

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

223

Sonntag, 29. Juni 2014, 01:37

Ist aber schon seltsam was Fans heutzutage alles an Fanmail verschicken. Früher waren ja höchstens selbstgebasteltes Zeuch usw...
Heut muss es ja ausschließlich Neuware mit Preisschlid sein.
Aber zumindest bei Lebensmitteln wär ich an Stelle der Eltern vorsichtig was da alles aus unbekannter Herkunft da ankommt. Bei Promis erst recht.


Hmmm, vielleicht sollt ich och mal n YT Kanal uffmachen unter dem Motto:
Schickt mir verrückte Süßigkeiten aus aller Welt und ich verspachtel es vor der Kamera! :lechz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (29. Juni 2014, 07:19)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

224

Sonntag, 29. Juni 2014, 06:22

Ist aber schon seltsam was Fans heutzutage alles an Fanmail verschicken. Früher waren ja höchstens selbstgebasteltes Zeuch usw...
Heut muss es ja ausschließlich Neuware mit Preisschlid sein.


Als hätte er drum gebeten. Ist doch den Fans überlassen, was sie schicken. So lange es keine Briefbomben sind ...

Zitat

Aber zumindest bei Labensmitteln wär ich an Stelle der Eltern vorsichtig was da alles aus unbekannter Herkunft da ankommt. Bei Promis erst recht.


So lange es nur Süßigkeiten sind, mag das ja noch gehen. Die halten sich ja auch ewig. Bei allen anderen gebe ich dir Recht.

Zitat

Hmmm, vielleicht sollt ich och mal n YT Kanal uffmachen unter dem Motto:Schickt mir verrückte Süßigkeiten aus aller Welt und ich verspachtel es vor der Kamera! :lechz:


Wie ist deine Adresse? Ich muss vor meinen Umzug noch einiges Kühlschrank-Zeug losdwerden. :lol:
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

225

Sonntag, 29. Juni 2014, 07:38

So lange es nur Süßigkeiten sind, mag das ja noch gehen. Die halten sich ja auch ewig. Bei allen anderen gebe ich dir Recht.

Erst recht keine Süßigkeiten unbekannter Herkunft würd ich meinen Bälgern verspachteln lassen. Jedenfalls nich bevor ich sie an nem ahnungslosen Semmel getestet habe! ;)
Und das die Dinger noch Originalverpackt ausschauen hindert keinen :silly: der es darauf anlegt...

Ich frag mich auch wieso es so einfach ist alle möglichen Lebensmittel einfach so über den Postweg ins Land einzuführen aber am Flughafen dann wegen einem Käselaib gleich soviel Stress gemacht wird.!? 8| ?(
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

226

Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:19

Nachdem die letzten Videos von Carson mir nicht gefallen haben, hier mal wieder ein Video, dass gelungen ist. Carson kommt wohl so langsam in den Stimmbruch.

  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

227

Donnerstag, 17. Juli 2014, 00:12

Das einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass das Lied kein Original ist.

Ansonsten ist es ein hervorragend gemachtes Cover und Video von Carson. :)

Stimmbruch? Scheint mir auch so. Aber Carson wird in einigen Tagen ja ein Teenager. :cool:

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

228

Donnerstag, 24. Juli 2014, 06:03

Hallo zusammen,

Nachdem ich aus Versehen meine Playlist von Carson Lueders gelöscht habe, blieb mir garnichts anderes übrig, als eine neue zu erstellen.
Darunter ist auch das neu vorgestellte Video, in dem ich ihn endlich mal wieder mit der Gitarre spielen sehe. Mir gefällt dieser Clip ganz gut.
Nun zurück zu der Playlist. Ich habe eine gefunden und die läuft jetzt bei mir runter, nicht ohne diese bei mir jetzt neu einzustellen.
Dabei habe ich auch unentdeckte Schätzchen entdeckt, wie z. B. diesen:

https://www.youtube.com/watch?v=r4SLg8haLDs

beim nächsten Video, ach nee, seht selber! Das ist irgendwie niedlich ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=1ksw4dhlVB0

Er war völlig ahnungslos, dass er hierbei gefilmt wurde. Er dachte, die Kamera sei aus. Was er hinterher sagte, ich weiß es nicht.

Hier ist nun meine neu erstellte Playlist, http://youtu.be/weLFHbSYUy8?list=PLlirpk…WgaeaOY7d85Kuiq


Es sind noch viele andere relativ unbekannte Vorstellungen dabei.
Stichwort; die unbekannten Clips sind hier, da war er noch neun Jahre alt.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (24. Juli 2014, 06:09)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

229

Samstag, 26. Juli 2014, 11:10

:party5: :party: :birthday: :party5: :party: :birthday: :party: :party5: :birthday: :birthday: :party: :party5:

Carson ist ab heute 13 Jahre jung.

[attach]46230[/attach]
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

230

Samstag, 26. Juli 2014, 12:45

:party5: :party: :birthday: :party5: :party: :birthday: :party: :party5: :birthday: :birthday: :party: :party5:

Endlich Teenager!!!


  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

231

Samstag, 26. Juli 2014, 21:06

Na dann muss mich den Glückwünschen anschließen.
:birthday: , Carson ! All the Best for you ! :party5: :mail

Greetings from Germany to USA!
MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

232

Sonntag, 27. Juli 2014, 11:51

Carson kann es einfach! :)



MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

233

Sonntag, 27. Juli 2014, 11:53

Er hatte ja gestern geburtstag, für matt hat er das soweit iches weiss nicht gemacht ;)
[attach]46255[/attach]

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

Snieams

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 14. Januar 2014

Beiträge: 3 Aktivitäts Punkte: 15

234

Montag, 18. August 2014, 22:34

Nach Nomination von JohnnyO, hat er auch video hochgeladen :)
http://instagram.com/p/r2jkC4wSyQ/
  • Zum Seitenanfang

Anton

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

235

Montag, 18. August 2014, 23:30

Ich bin immerwieder erstaunt was aus Carson geworden ist.
Seine Stimme hat sich deutlich verbessert und er hat mitlerweile eine Ausstrahlung das einem die Spucke wegbleibt.

Wirklich klasse und er ist mitlerweile mein absoluter Favorit was den musikalischen Bereich betrifft :)


:loved:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

236

Donnerstag, 21. August 2014, 22:59

Wir haben es uns lange mal wieder gewünscht, nun hat er unsere Gebete erhört und ein Video ohne digitale Bearbeitung und mit Gitarre gepostet.
Und er hat es nicht verlernt. :thumbsup:

Carson Lueders - American Kids

https://www.youtube.com/watch?v=lXcYo0szRhk
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

237

Freitag, 22. August 2014, 00:30

Wir haben es uns lange mal wieder gewünscht, nun hat er unsere Gebete erhört und ein Video ohne digitale Bearbeitung und mit Gitarre gepostet.
Und er hat es nicht verlernt. :thumbsup:

Carson Lueders - American Kids

https://www.youtube.com/watch?v=lXcYo0szRhk


Mal eine frage technischer Natur. Wie wird es überhaupt bei einem solchen Outsoor Video wie diesem überhaupt gemacht mit dem Mikro? Da keins sichtbar ist müsste es doch wie im Film einer mit ner Stange oder so überm Kopf halten, knapp oberhalb des erfassungsbereichs der Kamera!
Die Klangqualität ist nämlich zu gut als das es so ein kleines, nicht sichtbares ansteckteil wäre. Für mich klingt das eher so als wäre es irgendwo im inneren aufgezeichnet, vielleicht sogar im Studio, und dann ins Video eingespielt. So ganz ohne technische tricks ist so ein Outdoor Musikvideo in der Qualität nämlich nicht zu bewerkstelligen... :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

238

Freitag, 22. August 2014, 01:54

Aus dem TV kennt man den Tonmann, der mit dem Tonaufnahmegerät und großem Mikrofon mit Puschel
und Galgen neben der Kamera hockt und versucht sein Mikro nicht in die Kamera zu halten :D

[attach]47077[/attach][attach]47078[/attach]
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

239

Freitag, 22. August 2014, 02:02

"Versucht" ist gut gesagt :lol: und wenn es doch passiert heißt es "Ton im Bild - nochmal!" :tongue:

Ich denk auch daß das Mikro oben ist, man sieht nie mehr als ein paar cm oberhalb Carsons Haarspitzen. Es könnte auch links unten am Boden stehn aber dann würde es unerwünscht viel von der Gitarre mit aufnehmen.

Auf jeden Fall ist es ein hochwertiges Mikro mit starker Richtcharakteristik, und die Lueders wohnen echt ruhig :D mit dem Feld hinterm Haus richtig idyllisch :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

240

Freitag, 22. August 2014, 08:19

Wir haben es uns lange mal wieder gewünscht, nun hat er unsere Gebete erhört und ein Video ohne digitale Bearbeitung und mit Gitarre gepostet.


Stimmt, Am I Wrong, sein letztes Cover ohne Bearbeitung und mit Gitarre hat er ja auch schon vor fast einem ganzen Monat hochgeladen :boh:
Spaß beiseite: Gutes Video von Carson ;+:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen