Samstag, 27. April 2024, 09:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

201

Samstag, 12. April 2014, 15:16

Das video ist nicht schlecht gemacht. Alerdings hätte ich mir einen anderen Titel gewünscht. Seine Auswahl ist jetzt nicht die beste. Das zieht natürlich den Gesamteindruck runter. Wer mehr zu der Dame in seinem Video erfahren möchte, der kann sich mal hier umsehen. Ich finde, dass die Beiden gut zueinander passen.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

202

Samstag, 12. April 2014, 17:17

Jordyn ist eine klasse Tänzerin. Das Cover finde ich ok, der Song ist leider ziemlich langweilig. Jordyn war ja auch mal Background-Tänzerin bei Matty - vor den Rollins-Schwestern.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

203

Sonntag, 13. April 2014, 00:51

Ich vermisse wirklich seinen eigenen Stil. Ich mag es, wenn er Gitarre spielt und dazu singt. Er kann es doch ... ;(

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

204

Sonntag, 13. April 2014, 00:52

Und das so gut :( sollte er mal wieder mâchén

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

205

Montag, 14. April 2014, 16:21

Mittlerweile habe ich mir das Video auch angesehen. Es ist ein gut gemachtes Cover. Carson und Jordyn sind beide gut. Man merkt gar nicht, dass sie zwei Jahre älter ist.

Mich wundert es, dass bei Carson Cover gesperrt werden. Bei Matty sind nur seine Originale betroffen.

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

Anton

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

206

Dienstag, 15. April 2014, 14:16


Ich habe keine Ahnung wieso du so eine negative Kritik los lässt.


Gut das wir noch in einem Land leben wo man seine Meinung äußern darf.
Ich finde seine sangliche Leistung halt nicht so gut in diesem Video und ich bin ansonsten jemand der Carson allen Respekt entgegenbringt für seine allgemeine Gesangliche Leistung.

Zum neuen Video. Habs nur duch zufall gefunden denn bei mir taucht es bei Carson Lüders aus irgendeinem Grund nicht auf..
Das Video is ziemlich gut und er und auch das Mädel sind in dem Video sehr sympatisch.
Was die Songauswahl betrifft.. ich hoffe das er irgendwann einmal wieder nen richtigen Hammrsong covert.
Und ja ich weiss, die Geschmäcker sind verschieden und ich beziehe diesen Wusch mal ausschließlich auf mich :)
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

207

Dienstag, 15. April 2014, 14:45

Hey Anton, das Video ist in Deutschland GEMA gesperrt - bei mir taucht es auch nicht in der normalen Suche auf. Vielleicht aber auch, weil er Carson Luders nicht Lüders heißt :rofl:
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

208

Dienstag, 15. April 2014, 15:09

Carson Luders

Also, n Luder is der Carson Lueders ganz bestimmt nich...
Wer im Glashaus sitzt...;)
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

209

Dienstag, 15. April 2014, 15:18

Was'n Scheiß :nudelholz: Hab gerade noch einmal 'Carson Lueders' geschrieben und das wird automatisch zu 'Luders' geändert… Lass das mal, du doofe Auto-Correct irgendwas Funktion! :meckre:

Wer im Glashaus sitzt...
sollte sich im Keller umziehen :lolextrem:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miriam3000« (15. April 2014, 15:27)

  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

210

Dienstag, 15. April 2014, 20:26

Autokorrektur :love: NOT!

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

211

Freitag, 16. Mai 2014, 03:06

Gutes Cover von Carson! :)



MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

212

Samstag, 31. Mai 2014, 11:08

  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

213

Samstag, 14. Juni 2014, 00:12

Carson hat nun über eine Millionen "Gefällt mir". :)

Und sein Bruder Jackson ist nun 15 Jahre jung. :knuddel_2:


MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

214

Donnerstag, 19. Juni 2014, 01:18

Während Johnny mit seinem kleinen Porsche durch die Gegend heizt, jettet Carson mit seinem Flugzeug die Schnitten durch die Welt :thumbsup:

Olivia Ooms - Take Me There

https://www.youtube.com/watch?v=8bhxABBGiBQ#
»Pjotr« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

215

Donnerstag, 19. Juni 2014, 06:31

Das Video finde ich nicht schlecht, auch oder weil es gerade einmal nicht Carson zu verantworten hat. Von seinen Videos war ich früher mehr begeistert.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

216

Donnerstag, 19. Juni 2014, 13:52

Olivia Ooms, Jordyn Jones, Carson Lueders, Sean Lew und Co. sind ja mittlerweile immer in ihren jeweiligen Videos zu finden. Jemand scheint da die Gruppe zu testen und entweder alle oder aber eineN weiter zu promoten. Ehrlich gesagt finde ich dass, was aus der Richtung kommt, ziemlich furchtbar. "Jordyn Jones - BANJI" war natürlich der absolute Tiefpunkt aber auch Jordyns Version von Fancy war ziemlich übel. Carson hat mit seinen letzen Originalen (Get To Know You Girl und Beautiful) aber auch Covern (Love More) völlig seine Individualität verloren und schwimmt völlig im Justin-Bieber-Clone-Fahrwasser. Tja, wenn man nicht mehr selbst bestimmt was passiert sondern eine Plattenfirma passiert so etwas wohl ;(
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

217

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:34

Tja, das ist zwar nicht schön für seine Entwicklung als Künstler, aber er geht nunmal den Weg der meisten Talente die so Jung entdeckt werden. Er tut schön brav das was man ihm sagt und am meisten Geld in die Kasse spült.
Ob und vor allem was aus ihm wird kann man erst sehn wenn er irgendwann mal in der Lage ist eigene Entscheidungen zu treffen.
Leider sind die meisten bis zu diesem Zeitpunkt dann von der Branche so geprägt, dass sie gar nicht mehr anders können als die üblichen Klischees zu bedienen.
Widersinnigerweise würde ich sogar für Carsons charakterliche Entwicklung sogar hoffen dass er nie so erfolgreich wird wie Bieber. Zumindest nicht in so jungen Jahren.

Carsons Musik ist für mich inzwischen auch genauso langweilig geworden wie 99% von allem was aus der englischsprachigen Musikbranche kommt. Rein akustisch hätt ich sogar schwierigkeiten zu unterscheiden wer da nun überhaupt singt. Aber die Videos kann man sich ja dennoch gut anschauen. Wenn man sie mit anderer Musik unterlegt. :rolleyes:

Aber so geht es mir fast mit allen Musik YS in letzter zeit die beinahe ausschließlich immer wieder die selben Handvoll englischen Cover wiederkäuen. :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

218

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:40

@samuelclemens

:app: :app: :app:


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

219

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:56

@samuelclemens

:thx: für diese wahren Worte :!:
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

220

Donnerstag, 19. Juni 2014, 15:18

Carson als Flugkapitän, Johnny als Player im Porsche und Matty als Sugar-Daddy auf dem Thron: Interessant welche Rolle die Jungen schon spielen, vielleicht sogar aufgedrückt bekommen.

Carson's letztes Cover fand ich ganz gut. :)

Leider zeigt er sein Talent an der Gitarre zu wenig in letzter Zeit. :(

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen