Mittwoch, 24. April 2024, 04:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

1

Dienstag, 14. August 2012, 01:23

Brandon Cruz

Aus gegebenem Anlass will ich hier einmal den früheren YS

Brandon Cruz

vorstellen.
Brandon wurde hierzulande in den frühen 70er Jahren bekannt in der Sitcom
"Eddies Vater" OT The Courtship of Eddie's Father (1969–1972)

Sendetermine:
09.08.72-14.02.73 ARD mittwochs, Regionalprogramm Nord
08.03.75-31.05.75 ARD samstags, Regionalprogramm Nord
04/82-07/82 ARD

Zitat

Eddie (Brandon Cruz) ist sieben und Halbwaise. Eddies Vater ist Tom Corbett (Bill Bixby) und entsprechend Witwer.
Er hat eine japanische Haushälterin namens Mrs. Livingston (Miyoshi Umeki), aber das ist offenbar nicht genug. Eddie versucht
immer wieder, seinen Vater mit netten Frauen zu verkuppeln, und das geht immer wieder schief. Corbett ist Redakteur bei
der Zeitschrift "Tomorrow", dort arbeiten Toms bester Freund Norman Tinker (James Komack) als Art-Director und Tina Rickles
(Kristina Holland) als seine Sekretärin. Gelegentlich taucht Eddies Schulfreundin Joey Kelly (Jodie Foster) auf.

Welch ein Glückskind: Der Kleine geht zur Schule mit Jodie Foster! Für sie war es die erste Rolle in einer Fernsehserie.
Der Roman von Mark Toby diente auch als Vorlage für den US-Spielfilm "Vater ist nicht verheiratet" von 1961 mit Glenn Ford
in der Titelrolle. Bill Bixby blieb auch in späteren Rollen verwitwet und wurde ein paar Jahre später zum schrecklichen Hulk.
Die halbstündigen Folgen liefen in Deutschland im regionalen Vorabendprogramm; die letzte Staffel erst zehn Jahre, nachdem
sie gedreht wurde.(aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Interessante Information nebenbei: In dem TV Spielfilm Eddie's Father von (2004) " in dem Josh Hutcherson mit die
Titelrolle war Brandon in der Rolle des Slice zu sehen.

Daneben war er noch in einer Folge der TV Serie "Kung Fu" zusammen mit Titelheld David Carradine zu sehen.

Die Versuche seinen Vater wieder unter die Haube zu bekommen sind wirklich göttlich :lol:

Bei jeder passenden und und unpassenden Situation kommt die Frage an die von Eddie auserkorene Mutter in spe
"Are you married ?" :D

[attach]33269[/attach] [attach]33270[/attach]

[attach]33271[/attach] [attach]33272[/attach] [attach]33273[/attach] [attach]33274[/attach]
[attach]33275[/attach] [attach]33276[/attach] [attach]33277[/attach] [attach]33278[/attach]
[attach]33279[/attach] [attach]33280[/attach]





Hier ist Jodie Foster in einer ihrer frühen Auftritte zu erleben





Wenn ich den unten aufgeführten Clip richtig interpretiere gibt's oder soll es
'ne DVD der Serie geben...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

2

Dienstag, 14. August 2012, 01:52

Wenn ich den unten aufgeführten Clip richtig interpretiere gibt's oder soll es
'ne DVD der Serie geben...


Courtship of Eddie's Father
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

3

Dienstag, 14. August 2012, 02:10

Es gibt tatsächlich die erste Season bei amazon.com

www.amazon.com/The-Courtship-Eddies-Fath…/dp/B005R2SHX8/

Edit: nicht schnell genug ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

4

Dienstag, 14. August 2012, 10:14

@Lord.Greystoke

Danke für die Vorstellung!
In der Zeit, 1982, habe ich tatsächlich keine Serien mehr geschaut, da ich beruflich zu viel zu tun hatte.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen