Samstag, 27. April 2024, 09:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Donnerstag, 9. August 2012, 10:41

Luka Mihajlovic

Hallo zusammen,

Johnny O.(rlando) ist wohl nicht der einzige Sänger aus Kanada. Hier ist ein weiterer mazedonischstämmiger Sänger namens Luka (Luka Mihajlovic). Er ist 10 Jahre alt und hier seine Art Lieder zu singen.
Achtung - Das erste Video enthält kleine Versprecher am Ende des Videos:






Ich muss Euch darauf aufmerksam machen, dass ich die Videos zum größten Teil selber noch nicht gesichtet habe.

Gruß MiLu
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

2

Donnerstag, 9. August 2012, 10:57

:thx: Milu für die Vorstellung. Für seine 10 Jahre kann er schon echt gut singen und Klavier spielen - Starships finde ich super :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

3

Donnerstag, 9. August 2012, 11:36

Ergänzend muss ich noch dazu sagen, Luka wohnt, wie Johnny O. in Toronto (Kanada) 8)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Donnerstag, 9. August 2012, 18:23

Er hat auch Twitter.

https://twitter.com/lukalovestosing



:thx: milu.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

5

Donnerstag, 28. Februar 2013, 22:23

Hallo zusammen,

es wurde sehr lange Zeit nichts mehr gepostet über Luka gepostet. Inzwischen hat er schon einige Videos gepostet.



auch auf Facebook ist er jetzt erreichbar.

Gruß MiLu
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

6

Freitag, 1. März 2013, 06:50

Hört sich toll an. Danke, milu.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

7

Montag, 4. März 2013, 00:24

Knapp drei Tage vergangen und Luka hat einen Clip ins Netz gestelllt. Es ist sein erster eigener Song! :cool3:


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

8

Montag, 4. März 2013, 04:52

Und der Song macht Spaß. Danke, milu.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

9

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:14

Luka hat ein zweites Video mit "Time to shine" herausgebracht mit Fotos und Songtext. Das nächste Lied ist ein Cover von Pink.
Viel Spaß !!! :cool3:

Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

10

Dienstag, 20. August 2013, 03:57

Da gerade über dieses Thema gesprochen wird und der Originalsong von Luka stammt, kann man auch hier weiter schreiben.
Inzwischen hat Luka weitere Coversongs auf YT eingestellt.


Wer sich mal Luka's Videos komplett ansehen möchte, hier ist seine Playlist,
[attach]38969[/attach]

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

11

Dienstag, 20. August 2013, 06:34

Ich habe jetzt einfach mal eine E-Mail an das Mode-Label geschrieben und mich "unwissend" gegeben. Einfach mal, um zu testen, wie offen man ist und ob solche profanen Fragen überhaupt beantwortet werden. Denn eigentlich können die ja auf Luka verweisen, ist ja nichts dabei, aber ob sie das machen oder sich zugeknöpft geben - wäre mal ganz interessant.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

12

Dienstag, 20. August 2013, 14:37

Samuel,

das werden die bestimmt nicht tun. Wir haben in Deutschland wohl das strengste Datenschutzgesetz. Nun ja, versuchen kann man es ja mal.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

13

Dienstag, 20. August 2013, 19:55

Ich habe ja nur nach den Titel und den Interpreten des Hintergrundsongs für das Video gefragt, nicht nach den Namen des Models, etwa. Habe auch schon mal Anfragen an diverse Verlage geschickt, einmal sogar an Arsenal Film, bei denen ich dachte, dass ich keine Antwort bekomme, aber fast immer eine Antwort bekommen (war jetzt irgendwie eine Dopplung, oder). Die formulieren, wenn's kritisch wird, halt schwammig. Mal sehen.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

14

Mittwoch, 21. August 2013, 06:57

Sie haben mir geschrieben, zwar nicht so, wie ich es mir erhofft habe, aber sie haben mir geschrieben.

"...bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich hierbei um interne Informationen handelt und wir diese Informationen vor Wettbewerbern zurückhalten müssen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Anschauen des Videos und der musikalischen Untermalung dazu."

Na ja, wenigstens eine Reaktion. Wobei ich das Gefühl habe, wenn es nirgendwo auf Luka's Seiten zu lesen ist, dass der noch nicht mal davon weiß.
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

15

Mittwoch, 21. August 2013, 09:18

Aber klar weiß das Luka, er hat das Video selbst verschickt.... :)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

16

Mittwoch, 21. August 2013, 14:31

"...bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich hierbei um interne Informationen handelt und wir diese Informationen vor Wettbewerbern zurückhalten müssen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Anschauen des Videos und der musikalischen Untermalung dazu."
Das habe ich mir gedacht, dass die sich wegen Datenschutz sehr zurückhalten.

Aber klar weiß das Luka, er hat das Video selbst verschickt.... :)
Aha !?! Woher weißt Du das?
Edit: @Paul, ich glaube, ich kann mir die Frage selbst beantworten.
Das ist Luka's Facebook-Seite (auch ohne Anmeldung einsehbar) Von dieser Seite ist dieses Bild hier



So und nun geht auf die Homepage, die ich schon bei Beamer Wigley angesprochen habe, bzw. auf deren Facebook-Seite. Von daher ist meine Frage so gut wie beantwortet.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »milu« (21. August 2013, 15:14)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

17

Dienstag, 8. Oktober 2013, 05:41

Luka hat ein wunderschönes Cover von Leonard Cohen hochgeladen.

http://youtu.be/9n-MhJD5eEE
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

18

Dienstag, 8. Oktober 2013, 11:50

Eine weitere sehr schöne Version dieses Liedes!
Aber warum müssen so einige Jugendliche immer Wintermützen aufsetzen? Wird denen beim Singen so kalt?
Spaß beiseite, aber es sieht in einem solchen Zusammenhang einfach dumm aus.


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

19

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:35

Das mit den "Beanies" wird bestimmt noch schlimmer, Ender - ich find's auch dämlich. Aber: Gut gesungen. :thx: Milu
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

20

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:33

Gute Musik genießt man mit geschlossenen Augen, um nur die Stimme und Klänge auf sich wirken zu lassen. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich keine Mütze. So. :)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen