Samstag, 27. April 2024, 20:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

1

Donnerstag, 9. August 2012, 04:42

Hailee Steinfeld

Die amerikanische Jungdarstellerin Hailee Steinfeld ist aus dem 2010 veröffentlichten Spielfilm "True Grit" bzw. "True Grit - Vergeltung" bekannt in dem sie die Jugendliche Mattie Ross spielte.
Hailee hat & hatte 10 Rollen in Filmen und an die 16 Serien-, Gast- und Kurzauftritte.
Geboren wurde sie Ende 1996 in Kalifornien, USA als Tochter einer Innenarchitektin & eines Personal Trainers. Hailee stammt teilweise von Filipino's ab.

Derzeit 15jährig dreht Hailee gerade das Musik- & Romantik-Drama "Can a Song Save Your Life?" welches 2013 in die Kinos kommt.
Der Film "Why we broke up" mit ihr ist derzeit in der Vorproduktion & wird für 2014 erwartet.
Unterwegs sind auch die beiden Filme "Romeo & Julia" sowie "Ender's Game" mit Hailee Steinfeld in den Hauptrollen.

Hailee's imdb
Im Sommer 2011 habe ich sie auch schon mal in folgendem Thread vorgestellt: weibliche YS ab 2010

Trailer "True Grit - Vergeltung" von 2011


[attach]33176[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

2

Donnerstag, 9. August 2012, 13:23

"Ender's Game" mit Hailee Steinfeld in den Hauptrollen.


Die Hauptrolle hat hier wohl eher Asa Butterfield ... ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

3

Donnerstag, 9. August 2012, 15:26

Ganz richtig Eumenes.
Hailee Steinfeld spielt Petra Arkanian, eine Klassen- und Teamkameradin von Ender in der "Battle School". Keine ganz unwichtige Rolle, aber ...
Die Hauptcharaktere sind immer noch Ender und Bean(Aramis Knight). Wäre ja noch schöner... ;)

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Donnerstag, 9. August 2012, 18:14

Es ist wohl eine Kopfsache, für welche Rollen man sich interessiert oder welchen Schauspieler/innen man zugeneigt ist. Die sind dann für einen persönlich am wichtigsten. So hat jeder seine persönlichen "Hauptrollen" . Ansonsten gilt, was sagt die IMDB?
Asa an dritter Stelle, Hailee Steinfeld an fünfter Stelle. Die Gewichtung ist also eindeutig. :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

5

Donnerstag, 9. August 2012, 18:27

Ups - ok dann keine Hauptrolle in Ender's Game

Infos zum Buch auf dem der Film basiert: Das große Spiel
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

6

Donnerstag, 9. August 2012, 18:48

Und ich habe es noch nicht gelesen. Meine Liste von Büchern, die ich lesen will,wird dimmer immer immer immer immer größer.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

7

Donnerstag, 9. August 2012, 19:47

Und ich habe es noch nicht gelesen. Meine Liste von Büchern, die ich lesen will,wird dimmer immer immer immer immer größer.


In welcher Form führst du deine Liste? Mein Tabellenkalkulationsprogramm streikt schon bei 1'048'576 Zeilen. Wohl oder übel werd ich meine Liste nun in eine richtige Datenbank überführen müssen... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

8

Donnerstag, 9. August 2012, 20:41

Das meinte ich eher im übertragenen Sinne. In Wahrheit habe ich schon lange aufgegeben, eine Liste über Bücher, Zeitungsausschnitte und Zeitschriften/Magazine zu führen, die ich so lese, gelesen habe und noch lesen werde oder besitze. Es ist einfach schon zu viel geworden. Ich weiß nur, dass ich zu wenig Platz habe und jedes Jahr zu viel für Bücher ausgebe, als dass ich die genaue Summe wirklich wissen will. :)
Was ich allerdings habe, ist eine kleine OpenOffice-Liste mit Filmen,, Kauf-DVDs und Aufzeichnungen von TV-Sendungen, die ich habe. Das ist noch relativ überschaubar.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

9

Donnerstag, 9. August 2012, 20:52

@samuel: Das könnten wir jetzt weiter diskuttieren. Aber ich möchte diesen Thread hier nicht mit Offtopics zerreißen. Vielleicht könnte ein Admin uns woandershin verschieben?
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

10

Donnerstag, 9. August 2012, 21:10

Ansonsten gilt, was sagt die IMDB?
Asa an dritter Stelle, Hailee Steinfeld an fünfter Stelle.


Die Reihenfolge in der imdb sagt nicht unbedingt etwas über die Gewichtung der Rolle aus.
Gelegentlich finden sich Hauptrollen ziemlich weit unten siehe z.B. "Wunderkinder", Elin Kolev hat ganz sicher eine Hauptrolle.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

11

Donnerstag, 9. August 2012, 22:20

Naja, aber wenn Buch/Film "Ender's Game" heißen, dann ist ja auch klar, wer Hauptdarsteller ist ... ;) Und dass Harrison Ford an Platz 1 in der Darstellerliste steht, ist auch nicht wirklich überraschend. Ist wohl der bekannteste der aufgeführten Darsteller. Eher überraschend ist, dass Sir Ben Kingsley erst auf Platz 4 erscheint.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

12

Freitag, 10. August 2012, 00:03

Für den, der die Bücher gelesen hat, dürfte ohnehin klar sein, daß die Hauptrolle
in diesem Film nur bei Ender Wiggin liegt. Der Rest der Besetzung ist mehr oder weniger
tragend für den Film. Nicht umsonst heißt das Buch "Enders Game".

Zu Enders Universum von Orson Scott Card sei noch mal der folgende Beitrag erwähnt:
http://www.casperworld.com/forum/index.p…d&threadID=1877
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

13

Freitag, 10. August 2012, 18:42

Hier bin ich auf frische Fotos vom aktuellen Filmset zu "Can A Song Save Your Life?" gestoßen :D

Hailee spielt an der Seite von Keira Knightley die auf jeden Fall auch einen Blick wert ist wie ich finde :tongue:
Der Aufzug von Hailee Steinfeld im Film lässt Interessantes vermuten :lol:

Kurzinhalt des Films (Quelle filmstarts.de):
Die junge Musikerin Gretta (Keira Knightley) sucht in New York ihr Glück. Während sie an ihrer Musikkarriere arbeitet, verlässt sie ihr langjähriger Freund wegen einer erfolgversprechenden Solo-Karriere als Musiker. Für Gretta bricht eine Welt zusammen, bis sie ein Musikproduzent (Mark Ruffalo) entdeckt.

Regisseur ist John Carney aus dessen Feder auch das Drehbuch stammt.

kurze Drehpause: Keira Knightley, Hailee Steinfeld & Mark Ruffalo
Die Großen kippen sich Eiskaffee rein & der Jungstar kriegt ne Eiswaffel, so gefällt mir das :tongue:
[attach]33188[/attach]

Gespräch unter Frauen? :smile2:
[attach]33189[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen